Jump to content

Ist es überhaupt möglich hier als Unerfahrener fündig zu werden?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird man auch als erfahrener nicht fündig, da findest du eher Sex mit anderen Apps, wie mit dieser in der es wohl um Sex gehen soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, die gibt es hier

Allerdings musst du sie unter einem falschen Vorwand zu dir locken

Schreib ihr einfach du möchtest Strickanleitungen mit ihr tauschen und schon werden sich einige reife Damen mit dir treffen wollen

Und was, wenn sie dann wirklich stricken beibringen will?

Geschrieben

Du wirst hier nicht fündig werden so wie ganz viele andere, es geht wie überall Nur ums Geld .
Verschwende deine Zeit nicht, es gibt besseres im Leben als diese Seite.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Es kommt darauf an wie du dich hier gibst. Die ewigen Meckerer und Jammernden finden nichts. Sei charmant.

Jetzt mach ihm keine falschen Hoffnungen.

Weiß doch jeder, dass Machos immer mehr und schönere Frauen abbekommen als die Frauenversteher ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb justin200580:

Hier wird man auch als erfahrener nicht fündig, da findest du eher Sex mit anderen Apps, wie mit dieser in der es wohl um Sex gehen soll.

Und weil hier das Hauptthema "Sex" ist, scheint die Möglichkeit größer eine Frau zu finden?

Das auch wir Frauen/Männer einen gewissen Anspruch haben zählt nicht?

Geschrieben

Ich denke ja das du dich mit völlig falschen Erwartungen hier angemeldet hast. Du bist Jungfrau und möchtest Sex, verständlich wer möchte das nicht. Aber ganz ehrlich, in deinem Alter habe ich die wildesten Partys gefeiert und Frauen kennen zu lernen war kein Problem. Man kannte sowas wie das hier nicht. Nun ja damals gab es auch nur 56k Modems und das Internet war etwas exotisches für alle.
Wie auch immer, du bist nicht hässlich im Gegenteil hast was knuffiges an dir, geh raus ins echte Leben und mit etwas Selbstvertrauen wirst du eher Glück haben wie hier. Weil wenn es hier nicht klappt wie du es dir vorstellst wirst du als junger Mann bestimmt schnell gefrustet sein.
Man soll ja niemals nie sagen, vlt wirst du hier deine Erfahrungen sammeln. Oder du wirst ewig hier angemeldet sein und nichts wird passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarsuchtsiedkb_DKB:

Man findet mehr auf Tinder und co als hier das sei gesagt

Und trotzdem hast du noch einen Account hier. Verrückt 😄

vor 2 Minuten, schrieb lenovo66:

Du wirst hier nicht fündig werden so wie ganz viele andere, es geht wie überall Nur ums Geld .
Verschwende deine Zeit nicht, es gibt besseres im Leben als diese Seite.

Ich nehme kein Geld

Aber auch nicht jeden Mann. Wenn mir dein Gesicht nicht gefällt, wirst du auch nicht von mir gebumst. So einfach ist das

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Jetzt mach ihm keine falschen Hoffnungen.

Weiß doch jeder, dass Machos immer mehr und schönere Frauen abbekommen als die Frauenversteher ;)

Das stimmt nicht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb L-lucky:

Sorry, aber das ist keine Frage des Alters. Es gibt hier genug Mädels 18+, die Sex wollen/suchen.

@Snow0208... ich mit 58 habe genau so viele/wenige Chancen wie du hier jemanden zu finden. Mir kommts vor, dass viele Frauen einen jüngeren Adonis suchen ;)

Und genau diese angeblich Jungen Ladys hier, sehen oft wie Fake Profile aus. Junge Mädels brauchen meiner Meinung nach so eine Plattform nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das stimmt nicht 

mimimiii... wooohll

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lones:

Ich denke ja das du dich mit völlig falschen Erwartungen hier angemeldet hast. Du bist Jungfrau und möchtest Sex, verständlich wer möchte das nicht. Aber ganz ehrlich, in deinem Alter habe ich die wildesten Partys gefeiert und Frauen kennen zu lernen war kein Problem. Man kannte sowas wie das hier nicht. Nun ja damals gab es auch nur 56k Modems und das Internet war etwas exotisches für alle.
Wie auch immer, du bist nicht hässlich im Gegenteil hast was knuffiges an dir, geh raus ins echte Leben und mit etwas Selbstvertrauen wirst du eher Glück haben wie hier. Weil wenn es hier nicht klappt wie du es dir vorstellst wirst du als junger Mann bestimmt schnell gefrustet sein.
Man soll ja niemals nie sagen, vlt wirst du hier deine Erfahrungen sammeln. Oder du wirst ewig hier angemeldet sein und nichts wird passieren.

So alt bist du doch gar nicht :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

So alt bist du doch gar nicht :)

Sehr lieb von dir, ich nehme die Blumen dankend an 😚

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Vicky-:

Du bist EINE Woche hier angemeldet, hast eine "blaue Wand" an Vorlieben und bist noch sehr jung... hast du wirklich geglaubt, du meldest dich hier an und hast beim ersten Anschreiben Erfolg? NEIN, so funktioniert das hier nicht.

Sei mal nich so hart, er hat das sicher nur als mögliche Interessen angegeben und nicht als Muss . ;) 

aber ja, ich stimme zu, manche Männer übertreiben.. es wäre vermutlich einfacher, einzutragen, was man nicht möchte.. 😎😇

Geschrieben

So einige hier schreiben dir aus Frust , dass du nichts finden wirst, weil sie hier nichts finden. Versuch es.

Geschrieben

Ja, das geht. Bevor ich hier war, war ich auch völlig unerfahren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Und genau diese angeblich Jungen Ladys hier, sehen oft wie Fake Profile aus. Junge Mädels brauchen meiner Meinung nach so eine Plattform nicht

Wie du erwähnt hast.. deine Meinung. Und doch gibt es sie, mit Echtheits-Check (ok, was der Wert ist?...) und sogar bezahlende! Fakes geben bestimmt kein Geld für ne Mitgliedschaft aus ;)

Geschrieben

Wie überall gilt auch hier... wer ficken will muss freundlich sein... das gepaart mit Anstand und Respekt.... dann hast du hier als junger Mann bestimmt keine schlechten Chancen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Wie du erwähnt hast.. deine Meinung. Und doch gibt es sie, mit Echtheits-Check (ok, was der Wert ist?...) und sogar bezahlende! Fakes geben bestimmt kein Geld für ne Mitgliedschaft aus ;)

Wurde hier oft genug thematisiert. Dass man trotz Check Fake sein kann

Hab auch noch nie ein Profil einer 18 jährigen gesehen, die hier bezahlendes Mitglied sein soll. Wobei ich persönlich auch der Meinung bin, dass eine 18 jährige für mich nicht in Frage kommt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Triumph-3:

Wie überall gilt auch hier... wer ficken will muss freundlich sein... das gepaart mit Anstand und Respekt.... dann hast du hier als junger Mann bestimmt keine schlechten Chancen...

Er ist 21. Guck Dir das Profl an. Du bist 51. Und Du glaubst echt sagen zu können, wie "begehrt" junge Männer mit derartigen Profilen sind?

Geschrieben

Corona bremst vieles aus, aber grundsätzl. macht Versuch immer klug!

Geschrieben

Was du hier lernen kanns ist, dass die Älteren hier sich oft genug nicht anders verhalten, wie die Jüngeren. Das kannst du bei fast jedem Kommentar lesen. Die kriegen sich in die Haare wegen Furzkram. Also Popcorn raus und entspannt mitlesen.

×
×
  • Neu erstellen...