Jump to content

Ungewöhnliche Orte um angemacht zu werden? 😳❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Warteschlange beim Arzt von einer älteren Dame mit Krücken vor allen Leuten.
Peinlich .

Geschrieben

Bei einer Beerdigung! 
Ich saß neben der Mutter des Toten, gegenüber von mir die Schwester und plötzlich hatte ich ihren Fuß bei mir im Schritt...😳

Habe mich natürlich nicht auf die Frau eingelassen! 

Geschrieben

du bist so süß und hübsch, ich möchte dich jeden tag spüren, schmecken und lieben. bitte zeig mir mehr. ich will dich.

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, wo diese für Flirts/Flirtversuche ungewöhnlichen Orte sein sollen und warum diese Orte dafür ungewöhnlich sind?

Wenn sie im privaten Bereich statt finden, gibt es für mich keine ungewöhnlichen Orte für Flirts/Flirtversuche. Beide Parts halten sich zufällig am gleichen Ort auf und je nach Situation, kann man den Flirt/Flirtversuch (vorerst) im nonverbalen Rahmen halten.

In meinem Leben wurde ich schon an einigen unterschiedlichen Orten angeflirtet, ich bin ein sehr flirtempfänglicher und flirtfreudiger Mensch und flirtete jeweils gerne mit, wobei natürlich nicht alle Flirts zielführend waren. Falls jemand einen ungewöhnlichen Ort, an dem ich geflirtet habe findet, bitte ich darum mich zu informieren.

Auf dem Wochenmarkt, in Geschäften 

In Kneipen, Restaurants und Cafes, auf Partys, Konzerten, Stadtfesten und sonstigen gesellschaftlichen Veranstaltungen

Am Bahnhof in der BHFs Halle, am Gleis und im Zug, im Bus, an der Bushaltestelle

Beim Friseur, im Krankenhaus, auf dem Fußballplatz, im Park, auf der Straße im vorbeigehen

Bei Bekannten und Freunden zu Hause, bei ihm oder bei mir zu Hause

 

Geschrieben

Gibts keinen, weils ja doch immer wieder der Job des Mannes aktiv zu werden.
Jahrzehnte her wurde ich mal von ner Stewardess auf der FinJet (Fähre) an der Bar mit 2 Tequilla "gefügig" gemacht und wortlos abgeschleppt. 2 Tage später bin ich auf allen Vieren aus Ihrem Zimmer von Bord gekrabbelt.
Und ja, gut war's.😍🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Gibts keinen, weils ja doch immer wieder der Job des Mannes aktiv zu werden.
Jahrzehnte her wurde ich mal von ner Stewardess auf der FinJet (Fähre) an der Bar mit 2 Tequilla "gefügig" gemacht und wortlos abgeschleppt. 2 Tage später bin ich auf allen Vieren aus Ihrem Zimmer von Bord gekrabbelt.
Und ja, gut war's.😍🤪

Gefügig mit 2 Tequilla?! 😂😂😂

Geschrieben

@sugarbomb66
Yep. Ich bin a.) nicht so nah am Glas gebaut und damit günstig im Unterhalt😂
und b.) war das für mich ne Granate mit genau dem gewaltigen Sexappeal der einfach keinen Widerspruch zulässt. Ich hatte also exakt null Chance und das war gut so. 😂
Is mir so extrem leider nie wieder passiert.

Geschrieben

In der Autowaschanlage. So eine wo man reinfährt und dann aussteigt. Da war ein netter Herr hinter mir und dachte wohl, um die Wartezeit zu verkürzen....

Geschrieben

Ich war ca. 25 Jahre alt und auf Montage in Wuppertal... Die Vermieterin von meinem Monteur - Zimmer, ich wollte morgens eigentlich nur bezahlen und Tschüss sagen da ist ihr "ganz" ausversehen der Bademantel aufgegangen 😅bin dann doch erst später nach Hause

Geschrieben

In der Klappsmühle, als ich gerade nach dem Sport völlig durchgeschwitzt in der Stationsküche meinen Proteinshake zubereitet habe

Geschrieben

Warum interessiert es Dich. Und wo war dieser Ort für Dich..? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

im bus vom busfahrer. das hab ich aber ausgenutzt und bin dann ewig gratis gefahren.

Geschrieben

Der Klassiker als Klempner... sie können bei mir gerne ein Rohr verlegen oder die feuchte Stelle suchen ... schwer zu glauben aber das gehört zum Berufsalltags 

Geschrieben
Gestern um 09:48 Uhr, schrieb Küstenjung194:

Der Klassiker als Klempner... sie können bei mir gerne ein Rohr verlegen oder die feuchte Stelle suchen ... schwer zu glauben aber das gehört zum Berufsalltags 

Verdammt: ich hatte heute einen richtig gutaussehenden Klempner hier im Haus, ich war viel zu beschäftigt, zu erklären wo meine Problematik liegt...🙈🙈🙈🙈 er hat kein Wort verstanden, ich selber aber auch nicht...🤣🤣🤣🤣
An diesen Hausbesuch werde ich noch lange zurückdenken....

Ungewöhnlicher Ort.... das ungewöhnlichste für mich war: ich bin nach einer 14 Stunden Schicht nach Hause gekommen, Erst pflege danach noch 3 Stunden putzen, dementsprechend sah ich auch aus, kaputte schmutzige Jogginghose, pinke Crocs,... Mich hat eine Limousine zu Hause erwartet und mich in ein Nobelrestaurant gebracht, so wie ich aussah. Dort habe ich dann einen Heiratsantrag bekommen, ich habe mich zu Tode geschämt.... um mich herum die High Society und ich der Schuhputzer vom Dienst...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist doch schön das gewisse Berufsgruppen bei Frauen solche Gedanken auslösen ... er hat bestimmt innerlich gefeiert . Falls man es dir angesehen hat 😂👌

×
×
  • Neu erstellen...