Jump to content

Ungewöhnliche Orte um angemacht zu werden? đŸ˜łâ€


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde damals von meiner Freundin auf der Kellertreppe geblasen. Das war direkt vor der TĂŒr, hinter der ihre Mutter an einem grossen Kessel stand und dabei war Obst einzukochen. Ein anderes mal waren wir nachts im Dunkeln auf einem Feld und haben im Auto viel Spass gehabt, bis plörtlich ein olivgrĂŒner VW Bulli mit laufendem Motor neben uns stehen blieb und einfach nicht weiter fahren wollte. Nachdem wir das Nötigste wieder angezogen hatten und ich die Scheibe runter lies, habe ich dann erfahren, dass wir mitten auf einem TruppenĂŒbungsplatz standen. Naja und dann in einer "normalen" Sauna, die zu spĂ€ter Stunde schon ziemlich leer war. Allerdings lag bei diesem besonder heissen Saunagang noch eine weitere Dame ein paar Meter weiter mit geschlossenen Augen wĂ€hrend meine Dame ihn zunĂ€chst mit ihren Zehen in die Höhe trieb, um ihn dann genĂŒsslich zu blasen.

Geschrieben

Angemacht? Bin ich ein Salat, oder was?!?😂 Den macht man an ... mit etwas Öl, Essig... ok, ist hier ja nicht das Kochstudio. 😇

Geschrieben

Wenn ich was bezahlen mĂŒĂŸte und das Geld reicht nicht...

Geschrieben

Rewe Parkplatz, aber sowas von massiv, es hat mir glatt die Sprache verschlagen

Geschrieben

@SensualGentleman Das Wort "angemacht" hat schon ein gewisses Konotationspotential ;)

Geschrieben

"Angemacht" nie, bin doch kein Salat....Aber angesprochen schon...

Geschrieben

😂😂😂 wahrscheinlich sind es fĂŒr dich ungewöhnliche Orte, fĂŒr mich nicht đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben

Ja und ich suche immer noch eine Freundin die es mit mir mal wieder in der Sauna macht !

Geschrieben

3x im realen Leben. Nix ungewöhnliches dabei, wo man eben gerade war. Notgeile Spinner, die nur öffentlich vögeln wollten, hab ich nicht gezÀhlt.

Geschrieben

Im Rochusclub
Es war eine Geilenkirchen Nacht

Geschrieben

Eine Geile Nacht, sorry das Programm wusste mehr als ich

Geschrieben

An die "Unangemachten", was mich definitiv nicht anmacht ist EinfÀltigkeit, egal ob sprachlich, intellektuell, emotional oder wie auch immer.

Geschrieben

Ich gehe jeder Konfrontation aus dem Weg.Daher werd ich nich angemacht.Auch halte ich mich nich an ungewöhnliche Orte auf.

Geschrieben

das war nun nicht "plump" und war auch nicht groß der rede wert fĂŒr mich. aber, auf der polizeiwache wurde ich beim gehen dann mit der visitenkarte nett zum kaffee eingeladen. hab ich natĂŒrlich nie angerufen. hĂ€tte ich aber auch nie erwartet. smile

Geschrieben

In einer Tiefgarage vor 35 Jahren. Ich parkte gerade mein Auto ein.

Geschrieben

In einer Tierarzt Praxis von der helferin

Geschrieben

Vor Jahren m Whirlpool von ner ca.20jĂ€hrigen wĂ€hrend mein Mann daneben saß und nix mitbekam😁

Geschrieben

Noch nie 🙊
Außer einmal, als ich erst 15 war oder so ... beim laufen durch eine einkaufsstraße, von 2 mĂ€dels 😜
Habe es fĂŒr einen scherz gehalten und bin wortkarg und schnell geflĂŒchtet 😂
Sollte das erste und letzte mal gewesen sein ... đŸ˜©

Geschrieben

Bei Arztbesuch. Ich habe ziemlich blöd geschaut..đŸ€”
Ich habe automatisch reagiert, und somit eine ihm eine höfliche Abfuhr gegeben.
Im Nachhinein habe ich erstmal registriert was da passiert ist. đŸ’â€â™€ïž

×
×
  • Neu erstellen...