Jump to content

Der Bart am/beim Mann..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind keine Bärte heutzutage, das sind fluffig flauschige Wollkneuel, die strenger duften, als in der Drehtür zur Douglas-Buzze...also voll männlich.

Geschrieben

Seit ich mich mit jemandem getroffen habe, der einen wirklich außergewöhnlichen Bart hatte, steh ich total drauf 😌
Vorher mochte ich eher den klassischen Dreitagebart

Geschrieben

...aber natürlich muss er gepflegt sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesingle:

Ich gehe 2-3 mal im Monat zu Barbier zum rasieren und Haare schneiden

Find ich gut...Frauen geben schließlich auch Geld für Friseur und Kosmetik aus...

Geschrieben

Für Bart bin ich viel zu faul. Im Bad muss es schnell gehen und erst noch Bart bürsten usw. Aber jeder so wie er/sie es mag .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonneberg849:

Also, ich trage einen kurz gehaltenen Vollbart und fühle mich wohl damit. Ohne ihn könnte ich locker 10 Jahre jünger aussehen, aber das wäre nur Eitelkeit und mehr Arbeit durchs ständige rasieren. Meine Exfrau sagte immer: Ein Mann ohne Bart ist nur ein halber Mann. Ich finde, Bärte verleihen einem Mann eine gewisse Rassigkeit bzw. Männlichkeit. Nunja, dennoch alles Ansichtssache.

👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chrisitta:

Existiert nicht dieses Wort

Ich besitze Huawei und hoffe jeden Tag, es lernt dazu. Denunzierung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stonycgn:

Magste poppen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesingle:

Benutze Bartshampoo und Bartöl

Und Lockenwickler?

Geschrieben

Dieser 3Tage Bart hat schon was😉

Geschrieben

Also meine Schenkel innen Oberkanten Bürste trage ich schon über 30 Jahre und meiner Frau gefällt es

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Xtremo:

Und Lockenwickler?

Blöde Kommentare kann man sich sparen

Geschrieben

Ich steh auch absolut darauf, ob jetzt männlicher oder nicht, das mag ich nicht beurteilen... aber allein der Geruch eines gepflegten Bartes und das Gefühl mit den Fingern durchzufahren, das ist zumindest für mich sehr anregend... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesingle:

Blöde Kommentare kann man sich sparen

Ohhh...nicht aufregen, wird sonst krausig 's Bärtle.

Geschrieben

Also ich bin mal mit Bart weil ich es für mich gut finde. Denen wo es nicht gefällt müssen ja nicht hinschauen. Hab auch noch Bilder im Profil ohne. Da bin ich nen komplett anderer Mensch. Also Bart dran.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xtremo:

Ohhh...nicht aufregen, wird sonst krausig 's Bärtle.

Bin ganz cool 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb susine:

Ich steh auch absolut darauf, ob jetzt männlicher oder nicht, das mag ich nicht beurteilen... aber allein der Geruch eines gepflegten Bartes und das Gefühl mit den Fingern durchzufahren, das ist zumindest für mich sehr anregend... 😉

Absolut 👍

Geschrieben

Der Trend ist anscheinend ein Vollbart und gewaxte Eier und rasierte Beine😅 ich finde solche Trends bescheuert. Hab mal Bart und mal nicht. Der gleiche bin ich immer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben User, 

BART AB ODER BART DRAN???

Für mich persönlich find ich Männer mit Bart extrem Attraktiv und sehr Männlich ...

Gespannt auf eure Meinung von den weiblichen und männlichen Usern...

LG lovleylove 🌻💋🍂

Hatte immer mal zwischendurch im langen Leben einen Vollbart. Der kam auch bei den Damen gut an.

Meine letzte Partnerin bestand jedoch auf arschglatt rasiert. Mir ist das auch nicht zwingend wichtig mit Bart.

Jedoch seit April und dem Coronascheiss habe ich ihn nach vielen Jahren einfach wachsen lassen. Grau wechselt cool mit Braun und sieht besser aus wie ich dachte.

Sogar meine Lady hat sich an die neue Muschibürste gewöhnt 👍

×
×
  • Neu erstellen...