Jump to content

Der Bart am/beim Mann..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessieren andere Meinung nie. Ich selbst trage einen "Bart". Mit gefällt es so besser und ich fühle mich wohl. Ich muss nicht allen Frauen gefallen und ist eh nur etwas oberflächliches.

Geschrieben

Ein DTB ist vollkommen ok, länger nein, da hoffe ich das der Trend bald wieder rückläufig ist, viele sehen locker 10 oder noch mehre Jahre älter aus und haben eigentlich hübsche Gesichter

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hb1209:

Ich bin mir noch etwas uneins. Weiß nicht ob ich bei mir einen Bart dran lassen, oder ob ich alles weg rasieren soll.

Das gute ist ...ein Bart wächst wieder ...ausprobieren womit DU dich wohlfühlst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Dich hab ich nicht gemeint..sorry doch ich denke das weißt du auch...solche Typen bringen mich auf 100 und zerstören so viel ..wie man sieht..entschuldige das du das in der Hektik abbekommen hast 😊😊😊🤷‍♀️

Klar weiss ich das. Aber anscheinend denken das manche schon. Denn ich hatte direkt paar Besuche auf meinem Profil:) 

Ich fühle was du schreibst. Als Sohn von Migranten muss ich mir mein ganzes Leben schon sowas geben. Und es ist einfach zum kotzen. Weil es erstens kompletter Mist ist und zweitens von Menschen kommt, die selber total scheisse sind. Lass dich nicht ärgern. Hoffen wir einfach, dass solche Kommentare schnell gelöscht und solche Menschen auf dieser Plattform keine Zukunft haben

 

Du musst dich nicht entschuldigen. Alles gut;)

Geschrieben

Endlich mal jemand, der das Thema anspricht. Trauen sich viele Frauen nicht ? Eine Ex - Freundin sagte mal : Ein Mann wird erst richtig männlich MIT BART !!!

Geschrieben

Es gibt Männer, denen steht ein Bart und kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Bei mir jedoch wächst der Bart zwar schnell, aber sehr unregelmäßig. An der Oberlippe ja noch einigermaßen normal (sieht dann eher nach Adolf aus 🤮). Aber sonst eher fleckig. Das sieht garnicht gut aus. Zudem kratzt das mir selbst. Ich fühle mich mit Bart so gar nicht gut. Mit Bart fühle ich mich nicht männlich, ich fühle mich unwohl und krank. Nur das häufige rasieren nervt, weshalb ab und zu mal ein 3Tagebart stehen bleibt. Wegen mir könnte man mir den Bartwuchs ganz nehmen. Mann wäre ich dennoch.

Geschrieben

Diese Hipster sehen alle gleich aus irgendwie... Modetrends find ich grausig...aber wers braucht.

Geschrieben

Hatte mir im Frühjahr einen Bart stehen lassen, die meisten finden mich ohne ihn besser...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lionking-6721:

"stilvolleaffaire" finde ich unverschämt.Genauso könnte man sagen "alle Muskelprotze sind selbstverliebte Narzisten - die nur Wert auf sich selber legen!"

ich traue mich nicht zu schauen..hast du da ne Windel an bei deinem Vorschaubild?

Geschrieben

Ich trage Bart aus dem Grund das es mir gefällt? Für mich spielt es aber keine Rolle ob Frau das gefällt oder nicht den ich trage das was und mir es gefällt. Würde ihn auch für keine Frau der Welt abschneiden oder so tragen das es ihr passt. So wie ich lustig bin trage ich ihn und mit gefällt es und das ist das wichtigste. Genauso Gene ich da kein Geld aus ich trimmen und schneide ihn selbst Pet Maschine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Klar weiss ich das. Aber anscheinend denken das manche schon. Denn ich hatte direkt paar Besuche auf meinem Profil:) 

Ich fühle was du schreibst. Als Sohn von Migranten muss ich mir mein ganzes Leben schon sowas geben. Und es ist einfach zum kotzen. Weil es erstens kompletter Mist ist und zweitens von Menschen kommt, die selber total scheisse sind. Lass dich nicht ärgern. Hoffen wir einfach, dass solche Kommentare schnell gelöscht und solche Menschen auf dieser Plattform keine Zukunft haben

 

Du musst dich nicht entschuldigen. Alles gut;)

Da bin ich voll deiner Meinung...Danke 👍😊

Geschrieben

Ich mag bärtige Kerle. Ok, manchmal kratzts beim Küssen, aber das nehme ich gerne in Kauf :-)

Geschrieben

  

vor 18 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Eigentlich sollte sowas auch ohne melden gehen. Schließlich sind die Mods hier doch sonst so aktiv. Sowas ist nämlich keine Meinungsäusserung

Die Moderatoren können nicht jeden Fred verfolgen - aber wenn ein Beitrag gemeldet wird, gehen sie dem auch nach.

 

Ich mag das Gefühl von glattrasiert nicht. Das hatte ich zuletzt vor 20 Jahren und seit dem nur mit dem Langhaarschneider. Wenn es juckt, wird wieder gekappt.

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen wie viele Männer jetzt jede Frau hier drunter anschreiben..ich hab auch nen schönen Bart 😂😂

Geschrieben

Bartträger sind entweder Höhlenmenschen oder weibische Hipster-Bübchen (mit Holzfällerbärten aber manikürten Fingernägeln!).
Meine Meinung.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ertappt:

Nein, nur eine Denuzation. 

Existiert nicht dieses Wort

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb richtiggeil92:

Ich will gar nicht wissen wie viele Männer jetzt jede Frau hier drunter anschreiben..ich hab auch nen schönen Bart 😂😂

👍😁👍

Geschrieben

Nichts gegen einen 3 Tage Bart wenn er gepflegt ist.Aber Wildwuchs im ganzen Gesicht als 3 Tage Bart ausgeben,nööööööööö

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Genauso Gene ich da kein Geld aus ich trimmen und schneide ihn selbst Pet Maschine.

Den Rest mag ich ja gar nicht zitieren ! 🙄 Aber was möchtest du uns, mit diesem Satz, sagen ? Du schneidest deine Bart mit einer Maschine für Haustiere ?

Ich würde es wirklich gerne verstehen...

Geschrieben

Marcel-2472, und was, wenn man Holzfäller ist?

Geschrieben

Ich gehe 2-3 mal im Monat zu Barbier zum rasieren und Haare schneiden

Geschrieben

Also, ich trage einen kurz gehaltenen Vollbart und fühle mich wohl damit. Ohne ihn könnte ich locker 10 Jahre jünger aussehen, aber das wäre nur Eitelkeit und mehr Arbeit durchs ständige rasieren. Meine Exfrau sagte immer: Ein Mann ohne Bart ist nur ein halber Mann. Ich finde, Bärte verleihen einem Mann eine gewisse Rassigkeit bzw. Männlichkeit. Nunja, dennoch alles Ansichtssache.

×
×
  • Neu erstellen...