Jump to content

Der Bart am/beim Mann..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 23:04, schrieb sexygirlsexiii:

Bart ist ein No Go für mich die Person schaue ich nicht gerne an

Ich glaube das kann man nicht zu jedem sagen gibt doch viele verschiedene

Geschrieben

 

Ich rasiere mich tagtäglich, nass und ich persönlich mag es auch nicht, wenn Essenreste und Bakterien im Bart, festsitzen würden....ist für mich sehr unhygenisch.

Und mir kann auch niemand erzählen, das jeder Bartträger sich nach jedem essen, den Bart vernünftig wäscht....

 

 

Geschrieben

Am ganzen Körper, hinten wie vorn, ich rasiere mit dreimal im Jahr die Beine

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt wohl noch zu sagen, dass für jemanden der irgendwann irgendwelche Hautprobleme im Gesicht hatte, wie z.B. Akne, das Rasieren eigentlich unabdingbar ist, will man dies gänzlich loswerden. 

Denn in so einer "Gesichtsfotze" tummeln sich oft unerkannt die übelsten Haarwurzelentzündungen und der Gleichen. 

Mal abgesehen davon, dass man grundsätzlich 10 Jahre älter aussiehst.

Also bei ganz jungen Männern um die 20 mag es ganz ok aussehen, aber nicht bei Männern um die 40, finde ich. 

Und im Büro ist jeglicher Bart eigentlich ausgeschlossen, zumindest in den Positionen die ich jemals besetzen könnte. 

Echt, morgens nicht rasieren, das würde vielleicht einmal gut gehen, natürlich für alle Zeiten unvergessen. Aber sollte das öfter vorkommen, würde man schon Zweifel an dem Fortbestand des Arbeitsvertrages aussprechen, denke ich.

Am 5.9.2020 at 14:40, schrieb Samora7:

cool, ich mag, wer meinen Bart mag, also wie gefällt dir mein Bart?

FB_IMG_1596890485581.jpg

Ich glaube ohne würde mir besser gefallen. Aber ich denke das interessiert dich ziemlich wenig. Ich denke du hast ihn, weil du ziemlich weiche Gesichtszüge hast und etwas markanter aussehen willst. Das ist dir in jedem Fall gelungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für ein Arbeitgeber... Mein Chef (stellvertretender Direktor) ist Bartträger. Es ist also der Position nicht abträglich, muss natürlich gepflegt sein.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 21:39, schrieb Alfons-9608:

so ändern sich die Zeiten und Empathie. 

zu meiner Jugend war man als Mann froh, wenn die Freundin die Pille nahm, und man allgegenwärtig und ohne jegliche nervige Vorbereitung Sex machen konnte und nicht ständig an den "Interruptus" denken musste,  was zu keinem Zeitpunkt die Geilheit verstärkte.  Einziges Zugeständnis war,  dass den meisten Frauen infolge überhöhter Testosteron Zumischung  der Pille ein Damenbärtchen die Oberlippe schmückte; und man so im Freundeskreis von dem aparten Aussehen der jeweiligen Partnerin schwärmen musste. Gefallen hat der Damenschnauzer seinerzeit keinem.

-----------------

würde mein Urgroßvater heute noch leben, möchte ich seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ich ihm berichten könnte, dass heutzutage die jungen Männer stolze Bärte wie im auslaufenden 19ten Jahrhundert tragen, deren Säcke indes aber blitze blank rasiert sind. 

...so wandelt sich eben die Zeit

Na ich hab überall meine Haare noch. 

Na ich muss euch sagen. Ich trage überall Haare. Stehe auch dazu das ich meist eine muschi mit Haaren lieber lecke als eine ohne. ( Obwohl ein paar muschis ohne Haare sehr geil aussehn) mag wohl dran liegen das die erste muschi die ich geleckt habe in meinem leben behaart war. Hab vieles die Anfangszeit ausprobiert mit meinem Haaren für die Frauen. Wie zum Beispiel, am Anfang hab ich noch die macke gehabt das ich die  Behaarung für die Frauen einmal weg gemacht habe. Aber mit der Aussage du wirst es in ein paar Stunden bereuen. Und so ist es auch weil nach ein paar Stunden hab ich schon überall wieder stoppeln und glaubt es mir die Nerven wie sau. Nicht nur für die Frau sondern auch für mich. Deswegen sag ich gleich allen das meine Haare überall dran bleiben und wenn es ihr nicht passt soll sie bitte weiter gehen. Aber hatte bis jetzt meist  das glück das die frauen doch für ne nacht geblieben sind. Und die ein oder ander sogar danach die Haare gemocht haben. Siehe meine jetzige Frau. Vorher mochte sie es nicht und jetzt liebt sie es. Nach ihrer Aussage her.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde für dich auch mein Bart 🧔 abmachen Maus 😊

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 16:20, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben User, 

BART AB ODER BART DRAN???

Mein persönliches Fazit...Bart dran 👍

Ich mag Männer mit Bart und bin froh das dieser Trend wieder aufblüht...

Klar muss so ein zB. 1 bis 2 Wochen Bart, auch sehr gut gepflegt und frisiert sein..in der heutigen Zeit eigentlich auch kein Problem, es gibt ja mittlerweile auch Barber Salons...und sehr gute Pflege Produkte...

Für mich persönlich find ich Männer mit Bart extrem Attraktiv und sehr Männlich ...

Gespannt auf eure Meinung von den weiblichen und männlichen Usern...

LG lovleylove 🌻💋🍂

Ich mag kein Bart ! 
3 TB finde ich sexy , sonst ab ! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Ich mag kein Bart ! 
3 TB finde ich sexy , sonst ab ! 

Braves Mädchen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
September 9, 2020, schrieb LukasHS:

Ich glaube das kann man nicht zu jedem sagen gibt doch viele verschiedene

Gefällt mir trotzdem nicht bei garkeinen

Geschrieben

Bart dran!

Bart macht oft selbst den "Milchbubi" zum Tiger 😎

Einfach männlich und extrem sexy!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Februar 28, schrieb First-Snowflake:

Bart dran!

Bart macht oft selbst den "Milchbubi" zum Tiger 😎

Einfach männlich und extrem sexy!

Eher einfach hässlich. Haare im Gesicht😂😂 einfach disgusting

×
×
  • Neu erstellen...