Jump to content

Der Bart am/beim Mann..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß nicht warum, aber ich wollte immer ein Bart und bin froh das mir ein so wunderschöner gewachsen ist, aber wie du schon andeutest gehört aufjedall fall eine ordentliche Pflege dazu.

Geschrieben

Naja ob mann in dessous besser ist 🤮🤮 das wage ich zu bezweifeln

Geschrieben

Habe im Gesicht auch einen 3 Tage Bart...alle paar Tage trimmen und gut...ich mag es...

Geschrieben

Mein Kinnbart sowie den Schnäuzer bleiben da wo sie sind, die meisten Menschen die mich kennen, kennen mich nicht anders. Meine Kinder kennen mich auch nur so, und will nicht das sie fragen wer ist das sollte der Bart mal ab sein 😜

Geschrieben

Das kommt auf den Typ an. Getrimmt sollte er sein. Ich mag 3-Tage-Bart. Leider aber viel zu kratzig ;-)

Geschrieben

Ein Mann ohne Bart, ist nicht richtig angezogen 😉

Geschrieben

manchen stehts, manchen nicht..manche mögens manche nicht...ich bin Männlein.. und ich hab fell..also zeige ich mich so..kommt das nicht an?..tja dann halt nicht..gehört zu meiner Identität und ich würde mich nicht anders geben für püppiwünsche

Geschrieben

Ich trage ihn immer auf 2 mm, aber auch nur weil mir LEIDER kein Vollbart wächst, die eine Seite bleibt immer sehr flaumig 😭😭😭

Geschrieben

Ich bin mir noch etwas uneins. Weiß nicht ob ich bei mir einen Bart dran lassen, oder ob ich alles weg rasieren soll.

Geschrieben

Bart dran 👍👍 am liebsten einen gepflegten Vollbart 🥰

Geschrieben

Ich hatte etwa 30 Jahre lang einen Vollbart. Mal recht kurz, ca 2cm, mal bis zu 10 cm oder mehr. Gepflegt musste er aber immer sein. Ich wollte mein Essen von heute auch nicht darin für morgen transportieren 😁
Vor ungefähr einem Jahr habe ich ihn komplett abgenommen und kam mir dann ziemlich nackisch vor und etwas kalt wurde es im Gesicht auch.
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und mehr als ein 3 Tage Bart ist nicht mehr. Mal sehen, wann ich auf die Idee komme, ihn (den Bart!!) wieder wachsen zu lassen 😉😛
Zeiten ändern sich...

Geschrieben

Ein gepflegter Bart kann schon schön aussehen. Wissenschaftler haben festgestellt, das sich in einem Bart mehr Bakteren wie in einer Hundeschnauze befinden. Den Gedanken muß man erstmal beiseite schieben. Ich bevorzuge glatte Haut....Haare sind eben nicht so empfindsam , und im Mund doch etwas unangenehm

Geschrieben

Das Alter bringt den Drang zum Bart.
Was in der obigen Murmelhälfte weniger wird, wuchert gefühlt an der unteren Marmel umso stärker nach.
Dazu kommt, dass das Rasieren immer mehr Mühe macht und man es aus Wurschtigkeit einfach lässt – und dann auf interessanten Silver-Ager macht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Ich war es doch nicht:)😆 

Bin mal gespannt, wie lange die beschissenen Kommentare hier stehen werden. 

Dich hab ich nicht gemeint..sorry doch ich denke das weißt du auch...solche Typen bringen mich auf 100 und zerstören so viel ..wie man sieht..entschuldige das du das in der Hektik abbekommen hast 😊😊😊🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Gespannt auf eure Meinung von den weiblichen und männlichen Usern...

Als Mann von der Meinung: Jeder wie er es mag. Ich selbst will keinen haben, und wenn..dann wäre es ein dreifarbiger Flickenteppich.

Frauen halten sich da wohl die Waage..die einen mögen es, die anderen eben nicht.

Das muuß doch auch zum Typ passen beim Gesamterscheinungsbild. Ich habe das so ähnich beim gleichen Thema schonmal geschrieben. Wenn ich mir so manch "weichgespülte" Werbung für Müsli oder anderes in den MSM anschaue wird mir schlecht. Blonde Studenten mit Zöpfchen und Möchtegernbart.

Da macht der Bart einen auch nicht mehr "männlich"

Geschrieben

Sehr sehr gerne Bart, aber er muss weich sein. Sonst bekomme ich leider Ausschlag.

Geschrieben

"stilvolleaffaire" finde ich unverschämt.Genauso könnte man sagen "alle Muskelprotze sind selbstverliebte Narzisten - die nur Wert auf sich selber legen!"

×
×
  • Neu erstellen...