Jump to content

Der Bart am/beim Mann..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bart gehört irgendwo dazu zu nem Mann!
Aber is halt Geschmacksache wie so vieles was hier gefragt wird!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Forfun68:

Habe mich durch die vielen Antworten gelesen. Ein Statistik daraus zu machen wäre mal ganz interessant.  Ansonsten wie immer jeder wie er mag und jeder Topf findet einen Deckel. Ich trage einen 3-5 Tagebart. 

👍 überwiegt der Bart...

Geschrieben

Für mich entscheidet doch nicht ein Bart oder eine Behaarung.

Frauen die das als Auswahlkriterium nehmen, treffen hoffentlich auf  Männer für die, die Körbchengröße das entscheidende ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Mag keinen Bart. Und würde nie einen Bartträger küssen.

so ändern sich die Zeiten und Empathie. 

zu meiner Jugend war man als Mann froh, wenn die Freundin die Pille nahm, und man allgegenwärtig und ohne jegliche nervige Vorbereitung Sex machen konnte und nicht ständig an den "Interruptus" denken musste,  was zu keinem Zeitpunkt die Geilheit verstärkte.  Einziges Zugeständnis war,  dass den meisten Frauen infolge überhöhter Testosteron Zumischung  der Pille ein Damenbärtchen die Oberlippe schmückte; und man so im Freundeskreis von dem aparten Aussehen der jeweiligen Partnerin schwärmen musste. Gefallen hat der Damenschnauzer seinerzeit keinem.

-----------------

würde mein Urgroßvater heute noch leben, möchte ich seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ich ihm berichten könnte, dass heutzutage die jungen Männer stolze Bärte wie im auslaufenden 19ten Jahrhundert tragen, deren Säcke indes aber blitze blank rasiert sind. 

...so wandelt sich eben die Zeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich entscheidet doch nicht ein Bart oder eine Behaarung.

Frauen die das als Auswahlkriterium nehmen, treffen hoffentlich auf  Männer für die, die Körbchengröße das entscheidende ist.

Niemand redet von Auswahlkriterium 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich variiere gern, mal 3-Tagebart, mal Vollbart und mal Kinnbart, der Schnauzbart bleibt aber immer, weil die Frauen finden es schön wenn es kitzelt! :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Frauen die das als Auswahlkriterium nehmen, treffen hoffentlich auf  Männer für die, die Körbchengröße das entscheidende ist.

Die Männer, die ich wollte, waren mit nem B- C Cup immer zufrieden. 

Geschrieben

Ich habe es in diesem Sommer probiert und bald aufgegeben...es gibt Männer bei denen es passt, bei mir finde ich es nicht. Ich meine außerdem, dieser Trend flaut irgendwie ab, vor 1-2 Jahre war es stärker.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normalwargestern:

Den Rest mag ich ja gar nicht zitieren ! 🙄 Aber was möchtest du uns, mit diesem Satz, sagen ? Du schneidest deine Bart mit einer Maschine für Haustiere ?

Ich würde es wirklich gerne verstehen...

Das ich nicht kontrolliert habe bevor ich abgeschickt habe.

 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich trage Bart aus dem Grund das es mir gefällt? Für mich spielt es aber keine Rolle ob Frau das gefällt oder nicht den ich trage das was und mir es gefällt. Würde ihn auch für keine Frau der Welt abschneiden oder so tragen das es ihr passt. So wie ich lustig bin trage ich ihn und mit gefällt es und das ist das wichtigste. Genauso Gene ich da kein Geld aus ich trimmen und schneide ihn selbst Pet Maschine.

Da ich zu blöd bin zu kontrollieren!

 

Ich trage Bart aus dem Grund das es mir gefällt? Für mich spielt es aber keine Rolle ob Frau das gefällt oder nicht den ich trage das was und mir es gefällt. Würde ihn auch für keine Frau der Welt abschneiden oder so tragen das es ihr passt. So wie ich lustig bin trage ich ihn und mir gefällt es,  und das ist das wichtigste. Genauso gebe ich da kein Geld aus, ich trimmen und schneide ihn selbst Per Maschine.

Geschrieben

Bin eher der Fan von nem gepflegten 3 Tage-Bart 😅Alles andere fühlt sich einfach nicht richtig an 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Normalwargestern:

Den Rest mag ich ja gar nicht zitieren ! 🙄 Aber was möchtest du uns, mit diesem Satz, sagen ? Du schneidest deine Bart mit einer Maschine für Haustiere ?

Ich würde es wirklich gerne verstehen...

Hab es geändert aber so schwer wars garnicht zu entziffern hätte man sich auch denken könn wen man pfiffig genug ist. 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RickGrimmes:

Ich sag nur "Alle die mit uns auf Karperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein" z.B. von Satiano....
Also Bart, dran!!!
Muss ja kein Islamisten-Bart sein🤷🏻‍♂️

Naja war klar das wieder diskriminierende Kommentar kommt nur weil Moslem solche Bart haben 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrisitta:

Existiert nicht dieses Wort

bei den vielen Legasthenikern hier im Forum ist es kein Problem mal einen Buchstaben zu vergessen  ! so hat "Denuzation" dieselbe  Aussagekraft wie DENUNZATION

vor 2 Minuten, schrieb vurantim:

Naja war klar das wieder diskriminierende Kommentar kommt nur weil Moslem solche Bart haben 😂😂😂😂

die Sänger von Santiano besingen Bärte und haben selbst keine

Geschrieben

Ich finde Männer mit gepflegtem Bart sexy.......👌

Aber es gibt auch sexy Männer ohne Bart 😉😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ich nicht kontrolliert habe bevor ich abgeschickt habe.

 

Da ich zu blöd bin zu kontrollieren!

 

Ich trage Bart aus dem Grund das es mir gefällt? Für mich spielt es aber keine Rolle ob Frau das gefällt oder nicht den ich trage das was und mir es gefällt. Würde ihn auch für keine Frau der Welt abschneiden oder so tragen das es ihr passt. So wie ich lustig bin trage ich ihn und mir gefällt es,  und das ist das wichtigste. Genauso gebe ich da kein Geld aus, ich trimmen und schneide ihn selbst Per Maschine.

Ah jetzt ja...!

Geschrieben

Naja, jeder sieht und fühlt das anders. Wenn es die Frau erregt weil es männlich wirkt und aussieht - klar. Vielleicht kitzelt es auch schön beim lecken?!
Ich finde inzwischen behaart bei Frau auch interessanter als rasiert...

Geschrieben

Bart ab, aber das liegt an mir, bekomm dann immer ganz rote Stellen.
Sonnst is Bart auch sehr schön aber nicht zu lang. 👌

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb vurantim:

Naja war klar das wieder diskriminierende Kommentar kommt nur weil Moslem solche Bart haben 😂😂😂😂

Hat nix mit Diskriminierung zu tun... ich find halt nur diese Bärte furchtbar.

Ein ordentlicher geshavter arischer Bart ist doch viel toller?!?
Da wird man wenigstens nicht mit diesen irren menschenverachtenden Leute in Verbindung gebracht.

Ich schäre nicht alle über einen Kamm!!!
Aber los... kotzt Euch aus oder liket es.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Alfons-9608:

die Sänger von Santiano besingen Bärte und haben selbst keine

Ist doch kein Lied von Ihnen....
Die singen es nur nach... aber hört sich gut an🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mit Fratzenfell seh ich aus wie die Uraubsvertretung vom Räuber Hotzenplotz, also lass ich das besser

Geschrieben

Bart ist ein No Go für mich die Person schaue ich nicht gerne an

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cati77:

Bart ab, aber das liegt an mir, bekomm dann immer ganz rote Stellen.
Sonnst is Bart auch sehr schön aber nicht zu lang. 👌

die roten Stellen sieht man doch nicht, wril diese auf drn Innenseiten Deiner Schenkel zu bewundern sind

Geschrieben

Bart dran.
Ich mag es auch, es strahlt Männlichkeit aus. Vorausgesetzt er ist auch immer schön gepflegt.

×
×
  • Neu erstellen...