Jump to content

Der Bart am/beim Mann..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lange Bärte finde ich grundsätzlich eher abstoßend. Aber ein kurz gehaltener Bart ist ok. Beim Oralverkehr hasse ich allerdings nichts mehr als wenn ein Mann meine Eichel an seinem Bart reibt. 😇 Vielleicht der Grund warum ich oft bartlos besser finde 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lovleylove:

Stimmt 

So gibt es einige Herren mit falscher Trend-/Modevorstellung, die denken, weil Bart gerade in ist (oder bei Frauen gut ankommt), muss man selbst auch einen tragen, egal was für ein Bart.

Mir fällt da gerade eine Folge von Beavis & Butthead an, die sich mit Klebstoff ein paar Fusseln von Rosshaar ins Gesicht kleben, weil sie denken, endlich bei Frauen landen zu können.

Es geht auch andersherum. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich ohne Bart einfach Scheisse aussehen würde und mir ein 3-Tage-Bart gut stehen würde....

Geschrieben

Nee, nur ohne. Ich mag weder das Gefühl noch die Optik. Nee, bärtige kommen mir nicht ins Bett.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bellastella7:

Und so manche auch nicht 🤷‍♀️

Ich sagte ja auch nicht jede ...oder🤔🤫🤭

Geschrieben

Nee, nur ohne. Ich mag weder das Gefühl noch die Optik. Nee, bärtige kommen mir nicht ins Bett.

Geschrieben

Hab nen 3 Tage Bart. Manchmal rasiere ich alles ganz ab. Nassrasur. Sonst hab ich meinen Barttrimmer. Manchmal lass ich den Bart wachsen. Es muss zuallererst mir selbst gefallen. Wenn einer Frau meine Phasen nicht passen, ist das ok für mich:)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kenzooo:

Ich sagte ja auch nicht jede ...oder🤔🤫🤭

Sagte ich auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich mir den Bart abrasiere dann sprechen mich an der Bushaltestelle 15-jährige Mädchen an. Deswegen bleibt der Bart.

Mir gefällt es, wenn mich auch 20jaehrige ansprechen, 40 jaehrige sprechen mich auch an. Ich möchte nicht auf einmal von 60 jaehrigen angesprochen werden. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Hab nen 3 Tage Bart. Manchmal rasiere ich alles ganz ab. Nassrasur. Sonst hab ich meinen Barttrimmer. Manchmal lass ich den Bart wachsen. Es muss zuallererst mir selbst gefallen. Wenn einer Frau meine Phasen nicht passen, ist das ok für mich:)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lovleylove:

Stimmt 

So gibt es einige Herren mit falscher Trend-/Modevorstellung, die denken, weil Bart gerade in ist (oder bei Frauen gut ankommt), muss man selbst auch einen tragen, egal was für ein Bart.

Mir fällt da gerade eine Folge von Beavis & Butthead an, die sich mit Klebstoff ein paar Fusseln von Rosshaar ins Gesicht kleben, weil sie denken, endlich bei Frauen landen zu können.

Es geht auch andersherum. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich ohne Bart einfach Scheisse aussehen würde und mir ein 3-Tage-Bart gut stehen würde....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Mir gefällt es, wenn mich auch 20jaehrige ansprechen, 40 jaehrige sprechen mich auch an. Ich möchte nicht auf einmal von 60 jaehrigen angesprochen. 

20-jährige sprechen mich auch mit Bart genug an. Denn selbst mit Bart denken sie ich bin 25.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FFMGAYDWT:

Dieser beschissene Trend geht mir auf den Sack
Schaut euch doch nur mal diese HABBAK Fressen an.
Die Fotzen sehen doch alle gleich aus,ekelhaft.Genauso auch die Yala yala Inzest Fressen,EKELHAFT,
Würd mich von dem Pack niemals anfassen lassen

Stimmt, ein haariger Männerarsch im Tanga ist da schon geiler!

×
×
  • Neu erstellen...