Jump to content

Erotische Laktation, wird sie mit eingebracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Wenn das Kind aus der Flasche trinkt dann ja. Wenn es aus der Brust trinkt, dann leider nein. Man kann auch Eigenmilch in Flaschen füllen. Oder zumindest so viel Anstand besitzen das Kind auf dem Klo zu stillen und nicht am Nachbartisch während ich meine Canneloni futter.

Alternativ kannst DU ja auch auf dem Klo essen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber im Restaurant wird gegessen... Das baby isst auch, nur wird es vorher weder geerntet, noch abgeschlachtet. Jeder Mensch hat das Recht, im Restaurant zu essen... Egal wie groß oder alt er ist!!!! Du sollst auch nicht am neben Tisch sitzen und die die stillende Frau als Wichsvorlage nehmen 🙄🙄🙄

Ich finde es hocherotisch... Meine Brust ist wenig empfindlich, jedoch war das anders, als ich gestillt hatte. Dazu ist die Milch das absolut kostbartste, was mein Körper produzieren kann. Und es dem Menschen zu geben, den ich liebe... Das stelle ich mir extrem befriedigend vor... 

Es ist durchaus möglich jeder Zeit sein Kind zu füttern ohne dabei die Titte raus zu holen. Wenn sie ihr Kind zuhause stillen möchte ist das voll okay. Aber in der Öffentlichkeit geht das Ganze auch ohne das ich deswegen fast ins Essen brechen muss.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wildflower:

Alternativ kannst DU ja auch auf dem Klo essen.

So weit kommts noch in unserer Gesellschaft. Und glaub mir das dauert gar nicht mehr solange. Die Geister die ich rief. In ca. 5 Jahren sind wir so weit dass wir uns dafür entschuldigen müssen in einem Restaurant auch essen zu wollen.

Geschrieben

Erotisch finde ich es nicht muttermilch zu bekommen aber wenn es sich ergibt was soll es. Ich kenne eine Frau über 60 und sie hat immer noch welche und ihr gefällt es wenn man es raussaugt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Oder du hast den EP nicht verstanden. 🤷‍♀️ 

Der TE fragt eindeutig nach Erfahrungen und nicht danach, was sich wer, aus'm Kühlschrank holt. 

Aber lesen UND verstehen, sind halt nicht jedem gegeben. 

4 Stück. Noch Fragen? 

Prima! 4 Kinder... dann bin ich gespannt auf deine mütterlichen Erfahrungen zum eigentlichen Thread-Thema👌

...oder kannst du nur andere Beiträge kritisieren? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:

So weit kommts noch in unserer Gesellschaft. Und glaub mir das dauert gar nicht mehr solange. Die Geister die ich rief. In ca. 5 Jahren sind wir so weit dass wir uns dafür entschuldigen müssen in einem Restaurant auch essen zu wollen.

Frau muss sich doch jetzt schon dafür rechtfertigen, dass Frau ihr Baby auf die natürlichste Weise mit Nahrung versorgt. Du empörst dich darüber, dass du auf dem Klo essen sollst, verlangst dies im Grunde aber von Kleinstkindern. Unfassbar.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sagt wahrscheinlich die Frau, die keine Kinder hat. 

Ich habe Kinder und verstehe dein Problem auch nicht

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Ich finde es auch, dass man in Öffentlichen Bereichen nicht stillen sollte! Ich mag das gar nicht,  neben mir haben. 

Wirkt manchmal perverser zu sein, als, diesen ganzen Thema-Fetisch selbst!

Zum Glück dürfen wir 🖤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Ich habe Kinder und verstehe dein Problem auch nicht

Ich habe keine Probleme 

Geschrieben

Zombiegurke, bist du nicht auch durch Stillen groß geworden? Deine Einstellung ist einfach widerlich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wildflower:

Frau muss sich doch jetzt schon dafür rechtfertigen, dass Frau ihr Baby auf die natürlichste Weise mit Nahrung versorgt. Du empörst dich darüber, dass du auf dem Klo essen sollst, verlangst dies im Grunde aber von Kleinstkindern. Unfassbar.

Sie kann ihr Kind in 90% der Fälle so natürlich stillen wie es ihr beliebt. Aber in Restaurants müsste es ein gesetzliches Stillverbot geben. Das Kind verhungert ja nicht wenn es in einem von zehn Fällen mit der Flasche gefüttert wird. Auch spätpsychologische Schäden schließe ich deswegen aus.

Geschrieben

Dann weint es eben lauthals, weil es Hunger hat. Dann empören sich auch wieder alle über diese Rabenmutter, die ihr Kind vernachlässigt. Mir tun Mütter unheimlich leid.

Geschrieben

sonst starrst du auf jeden Busen, aber Stillen in der Öffentlichkeit findest du zum Kotzen. Erbärmliche Denkweise

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nicklosch:

Zum Glück dürfen wir 🖤

Ja... Da freuen sich manchen Typen,  die dabei nen hochkriegen. 

 

(Oder sogar kommen.) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Prima! 4 Kinder... dann bin ich gespannt auf deine mütterlichen Erfahrungen zum eigentlichen Thread-Thema👌

...oder kannst du nur andere Beiträge kritisieren? 

Wo bleibt genau, dein Beitrag.....zum eigentlichen Thema? 🤔 Lass mich überlegen.......denke, denke, denke, denke.....da ist gar keiner. Ups. 🤭

Lies dir den EP doch nochmal durch. Falls du ihn denn auch verstehst, kannst du dich ja äußern....wenn es zum Thema beiträgt. ☝️

Ich greif dem TE lediglich etwas unter die Arme, nur falls es dich interessiert. Ansonsten macht das dann ja unsere liebe @MOD-Sunshine. Sie wird dir und den anderen schon den Weg zeigen. 😘

Geschrieben

Eigentlich stehe ich auf dem Standpunkt, solange alle freiwillig mitmachen, ist es ok.
Nur seit wann geben Männer Milch? Es stört mich, wenn USER und nicht USERINNEN gefragt werden, ob sie Milch haben. Vielleicht kleinkariert, aber sonst geändert ihr dovmch hier auch alles... Und das ist nun echt weiblich belegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich jetzt wirklich, was diese Beiträge mit dem Thread zu tun haben: Stillen in der Öffentlichkeit bzw. Restaurant, auf dem Klo essen, nicht zugucken wollen beim Stillen im Restaurant. Geht's noch? So weit vom Thema entfernt. Lest euch nochmal den Ausgangsthread durch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich greif dem TE lediglich etwas unter die Arme, nur falls es dich interessiert. Ansonsten macht das dann ja unsere liebe @MOD-Sunshine. Sie wird dir und den anderen schon den Weg zeigen. 😘

Chef ich weiß was!  :no_good:  Ich weiß auch wer es war! :cop:  Meine liebsten Charaktäre! :joy:

Zum Thema, ich persönlich finde Laktation wenig erotisch!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eve-:

Eigentlich stehe ich auf dem Standpunkt, solange alle freiwillig mitmachen, ist es ok.
Nur seit wann geben Männer Milch? Es stört mich, wenn USER und nicht USERINNEN gefragt werden, ob sie Milch haben. Vielleicht kleinkariert, aber sonst geändert ihr dovmch hier auch alles... Und das ist nun echt weiblich belegt.

Auch Männer besitzen Milchdrüsen, die druch Hormone angeregt werden können. Evolutionär bedingt ist der Ertrag jedoch geringer.
Wo wurden eigentlich USER gefragt und USERINNEN ausgeschlossen, das hab ich irgendwie überlesen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Chef ich weiß was!  :no_good:  Ich weiß auch wer es war! :cop:  Meine liebsten Charaktäre! :joy:

Zum Thema, ich persönlich finde Laktation wenig erotisch!

Chef ich weiss was ...ja was denn ?  Auf dem Scheisshaus brennt Licht ...Und ?   Ich hab `s ausgemacht :joy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Es ist durchaus möglich jeder Zeit sein Kind zu füttern ohne dabei die Titte raus zu holen. Wenn sie ihr Kind zuhause stillen möchte ist das voll okay. Aber in der Öffentlichkeit geht das Ganze auch ohne das ich deswegen fast ins Essen brechen muss.

Daran erkennt man, dass du keinerlei Erfahrung mit eigenem Nachwuchs hast. Nicht jede Frau kann abpumpen. Nicht jedes Kind nimmt die Flasche. 

Und mit dem Kind aufs stinkende Klo gehen, nur damit sich einige Gäste nicht gestört fühlen? Genau mein Humor. 

Deine Meinung teile ich zwar nicht, kann sie aber verstehen. Nichts desto trotz hat jeder Mensch, solange der Gastgeber keine Altersbeschränkung festgelegt hat, das Recht in einem Restaurant Nahrung zu konsumieren. Egal wie alt er ist.

Auch ich finde einige Menschen oder das was Menschen teils machen sehr unappetlich, dennoch muss ich das in einem öffentlichen Raum akzeptieren.

Geschrieben

...wozu ist es wichtig zu wissen, welche User hier aktuell Muttermilch haben (auch Männer)..??? 😳🤦🏻‍♂️🤔 Auf den Rest hier gehe ich gar nicht weiter ein... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb escimoes:

Daran erkennt man, dass du keinerlei Erfahrung mit eigenem Nachwuchs hast. Nicht jede Frau kann abpumpen. Nicht jedes Kind nimmt die Flasche. 

Und mit dem Kind aufs stinkende Klo gehen, nur damit sich einige Gäste nicht gestört fühlen? Genau mein Humor. 

Deine Meinung teile ich zwar nicht, kann sie aber verstehen. Nichts desto trotz hat jeder Mensch, solange der Gastgeber keine Altersbeschränkung festgelegt hat, das Recht in einem Restaurant Nahrung zu konsumieren. Egal wie alt er ist.

Auch ich finde einige Menschen oder das was Menschen teils machen sehr unappetlich, dennoch muss ich das in einem öffentlichen Raum akzeptieren.

Ich hab nen sehr netten Stamm-Italiener hier. Der hat das stillen im Restaurantbereich verboten. Er hat sogar extra einen Stillraum eingerichtet, aber oft wird sich trotzdem geweigert diesen Raum zu benutzen. Dann verweist er die stillende Mutter des Restaurants. Für dieses Vorgehen wurde er sogar schon vor Gericht gezerrt. Trotzdem bleibt er seiner Linie treu. In dem Stillraum steht ein sehr schönes weiches Sofa und sogar ein Fernseher + gut duftendes Blumenbouquet. Trotzdem wird die Nutzung der Räumlichkeit oft verweigert. Und dann darf er sich noch vor Gericht verantworten wenn er die Frau dazu auffordert in diesem Fall das Restaurant zu verlassen. Kannst du dir nicht ausdenken so was.

Geschrieben

Nein ich brauch keinen Mann der an meinen Brüsten nuckelt, da kamen schon meine Kinder nicht ran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab nen sehr netten Stamm-Italiener hier. Der hat das stillen im Restaurantbereich verboten. Er hat sogar extra einen Stillraum eingerichtet, aber oft wird sich trotzdem geweigert diesen Raum zu benutzen. Dann verweist er die stillende Mutter des Restaurants. Für dieses Vorgehen wurde er sogar schon vor Gericht gezerrt. Trotzdem bleibt er seiner Linie treu. In dem Stillraum steht ein sehr schönes weiches Sofa und sogar ein Fernseher + gut duftendes Blumenbouquet. Trotzdem wird die Nutzung der Räumlichkeit oft verweigert. Und dann darf er sich noch vor Gericht verantworten wenn er die Frau dazu auffordert in diesem Fall das Restaurant zu verlassen. Kannst du dir nicht ausdenken so was.

Sehe ich genauso wie du auch. Hat aber nichts damit zu tun, was ich schrieb. Es gibt Kinder, die können nur gestillt werden. Wenn du in einem Restaurant bist, wo das Stillen nicht explizit verboten ist, liegt es an dir, das Restaurant zukünftig zu meiden oder es einfach zu akzeptieren. 

bearbeitet von escimoes
×
×
  • Neu erstellen...