Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Hallo Zusammen, ich oute mich mal als Naturbusenliebhaber. Kann ruhig bischen mehr als eine handvoll sein und gerne leicht hängend. Was bevorzugt Ihr? Silikon oder Natur? Und warum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Naturbusen und nix anderes. Lieber ein kleiner
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Habe nur Silikon da Natur nicht bei mir wächst
Cn**** Geschrieben September 1, 2020 Ich bin für Natur, ja Silikon ist schön anzusehen, aber es geht nichts über schöne Feste naturbusen. Die fühlen sich einfach auch anders an
Crow70 Geschrieben September 1, 2020 Lieber Natur. Persöhnlich tendiere ich zu einer Handvoll also zwischen B und C. Mehr kann sehr einschüchtern sein....
el**** Geschrieben September 1, 2020 Die Riesen dicken Silikon Titten schmachtet ihr ja auch nur an 😉
Sven1968 Geschrieben September 1, 2020 Lieber Natur für mich, sind allemal schöner wie gemachte, aber gut Geschmäcker sind ja Unterschiedlich
Fr**** Geschrieben September 1, 2020 Ich favorisiere den Naturbusen weil das Gefühl einfach besser ist. 😋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag den Jadebusen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Natur und ob nun mehr dran ist oder weniger, ist mir egal - hängt eh immer von der Frau ab - die "sie" trägt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Ganz ehrlich, ist mir völlig egal, so lange sie damit gut umgeht und es mag, dort berührt zuwerfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Natur finde ich persönlich schöner, Silikon kann auch schön sein, wenn sie nicht zu aufgepumpt aussehen.
Ze**** Geschrieben September 1, 2020 Kunststoff an Körpern ob Nägel oder Silikate in Brüsten find ich ist eher abstoßend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Auf jeden Fall Naturbusen...diese meist riesigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Natur, gern auch klein oder sehr klein, mag ich einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Ich finde witzig das hier Automatisch bei Silikon auf die Größe geschlossen wird, eine Freundin hat mit Silikon ein B Körbchen und die sind wunderschön und fühlen sich auch voll schön an. Liebe Grüße Sophia 😊
Empfohlener Beitrag