Jump to content

Geschmack des Spermas


IndianerOs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst ca. 5 Liter Ananassaft mindestens zwei Tage lang vorher trinken

Geschrieben

Nicht rauchen, nicht trinken und Obst ohne Gemüse. Und das über Jahre hinweg. So wird es berichtet

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vormittagsficker:

Du musst ca. 5 Liter Ananassaft mindestens zwei Tage lang vorher trinken

Schon ausprobiert? Und das hilft wirklich? Hatte ich immer so ein wenig für einen Mythos gehalten......

Geschrieben

Und um einen echten Effekt zu merken, muss Mann schon an die zweieinhalb Liter trinken ? und dass schon am Morgen, bevor abends dann die Frau ran darf. Der Effekt gilt natürlich nicht für bereits produziertes Sperma.

Übrigens: Knoblauch, Spargel und Nikotin sind andersherum echte Geschmacksverderber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crow70:

Schon ausprobiert? Und das hilft wirklich? Hatte ich immer so ein wenig für einen Mythos gehalten......

Du musst dann natürlich auch eine finden die auf Ananas Geschmack steht.
Ich trinke immer vor 1 Liter Champagner, das mögen die meisten BlowJob Ladys

Geschrieben

Man schmeckt das schon.
Ananas, Mango und Maracuja sind meine Favoriten. Am besten 1-2 h vorher trinken.
Brauch mal wieder leckeres Sperma im Maul. 😜 🤤

Geschrieben

Ananassaft wirkt abführend. Wenn du also während deines Dates nicht ständig zum Lokus rennen willst, solltest du über Plan B nachdenken! 😉

Geschrieben

Schwarmintelligenz ist nur so intelligent wie die einzelnen Bestandteile des Schwarms.
Manchmal kommt da dann auch richtig Dünnpfiff raus...

Geschrieben

Das soll jetzt kein giftiger Kommentar sein, sondern eine Anregung an Dich lieber TE falls Dich Dein Thema wirklich interessiert: zum Thema "Geschmack von Sperma" und "die Modifikation des Geschmackes durch Nahrungs -und Genussmittel" gibt es in den Archiven sehr viele praktisch gleichlautende Threads...
Wenn Du da nachliest wirst Du sicher fündig...

Geschrieben

Ich weiß aus eigener Erfahrung mit einem Verflossenen bei sehr viel Gummibärche oder Haribo Genuss ist das Sperma sehr süss...
Wenn jemand viel Fast Food,Fettiges,zuviel Eiweiß zu sich nimmt ist es leicht bräunlich oftmals riecht u.schmeckt bitter....optimal ist eine ausgewogene Ernährung mit Gemüse,Obst,
Vollkornprudukten,Schwein-Rind-Huhn-Pute als Fleisch u.regelmässig Fisch ....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Das soll jetzt kein giftiger Kommentar sein, sondern eine Anregung an Dich lieber TE falls Dich Dein Thema wirklich interessiert: zum Thema "Geschmack von Sperma" und "die Modifikation des Geschmackes durch Nahrungs -und Genussmittel" gibt es in den Archiven sehr viele praktisch gleichlautende Threads...
Wenn Du da nachliest wirst Du sicher fündig...

Nicht nur das.

Es gibt ellenlange Studien im Netz, die dieses Thema von vorn bis hinten durchkauen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Ich weiß aus eigener Erfahrung mit einem Verflossenen bei sehr viel Gummibärche oder Haribo Genuss ist das Sperma sehr süss...
Wenn jemand viel Fast Food,Fettiges,zuviel Eiweiß zu sich nimmt ist es leicht bräunlich oftmals riecht u.schmeckt bitter....optimal ist eine ausgewogene Ernährung mit Gemüse,Obst,
Vollkornprudukten,Schwein-Rind-Huhn-Pute als Fleisch u.regelmässig Fisch ....

Ich liebe Gummibärchen und ihr schmeckt es auc 

Geschrieben

Da war sie ja schon...die Bemerkung, Spargel macht Urin zu einer stinkenden Brühe.
Leider ist das noch in vielen Köpfen verankert, dabei beruht dieser Witz auf keiner wissenschaftlichen Grundlage. Denn...die Mehrheit der Menschen besitzt das Enzym, das die Asparagusinsäure abbaut, nicht. Also stinkt der Urin nicht. Das sind immerhin ca. 40 Prozent aller Menschen.
Andere hingegen können den markanten Geruch gar nicht wahrnehmen !
Einfach mal im Hinterkopf behalten...der nächste Spargelwitz kommt bestimmt.
Und jetzt, Modus Klugscheißer wieder auf "Off" 🤷‍♂️

Geschrieben

Also 4/5 Stunden vorher Ananassaft... So hatte ich es mal gelesen. Wir haben ca. 1 Liter jeweils getrunken. Und auch noch viel Selter dazu... Ich kann nur sagen, die Laken und Wolldecken die von unserem Urin nass waren, habe ich nach unserem spass, in mein Badezimmer in die Duschecke gelegt... Wohlbemerkt Fußboden Heizung... Am nächsten Morgen, habe ich kein Urin Geruch im Bad gehabt. Ich konnte es gar nicht glauben, aber selbst als ich an den Laken roch, war kein Urin zu riechen. Probiere es halt aus. Jeder mag das anders erlebt haben. Viel spass beim Ausprobieren.

Geschrieben

ich glaube nicht das sich Speisen oder Getränke auf den Geschmack des Spermas beeinflussen kann.

Geschrieben

Ja die ollen Klischees! Da ist schon was dran. Fruchtsäfte sind von Vorteil. Generell zuckerlastige Lebensmittel. Aber der Konsum sollte schon tagsüber erfolgen, wenn du abends ein Date hast.
Es nützt nicht viel falls parallel dazu starke Gewürze wie Knoblauch, Chili etc genossen wurden.
Was den positiven Spermageschmack betrifft, gillt auch für Urin.
Viel Erfolg beim Rezepte ausprobieren 👍

Geschrieben

Bei gesunder Ernährung , kein Rauchen und weniger Alkohol schmeckt es am besten 😏 

 

 

🥛 🐱 

Geschrieben

Natürlich verändern Speisen oder Getränke den Geschmack des Spermas. Man riecht es ja schon manchmal wenn man bestimmte Sachen ( und hierzu gehört auch Spargel)gegessen hat. Und Ananas macht einen eher fruchtigen Geschmack. Hier wird jede Frau auf dem Geschmack kommen.

Geschrieben

Also ich hab mir sagen lassen das viel Kräuter Likör relativ s schnell am sperma zu schmecken ist. Ich war sturzbesoffen aber ihr hat es geschmeckt 😅

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

zum Thema: Das Sperma nach dem schmeckt, was man zu sich genommen hat. Sprich bevorzugt der Mann eine saure Ernährung, so ist auch das Sperma sauer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StarkereifeSie:

Ich weiß aus eigener Erfahrung mit einem Verflossenen bei sehr viel Gummibärche oder Haribo Genuss ist das Sperma sehr süss...
Wenn jemand viel Fast Food,Fettiges,zuviel Eiweiß zu sich nimmt ist es leicht bräunlich oftmals riecht u.schmeckt bitter....optimal ist eine ausgewogene Ernährung mit Gemüse,Obst,
Vollkornprudukten,Schwein-Rind-Huhn-Pute als Fleisch u.regelmässig Fisch ....

 

vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

zum Thema: Das Sperma nach dem schmeckt, was man zu sich genommen hat. Sprich bevorzugt der Mann eine saure Ernährung, so ist auch das Sperma sauer.

Das ist ein sehr interessanter Beitrag. Vielleicht sollten die Männer selbst kosten und testen wie sich der Geschmack verändert bei Änderung der Essgewohnheiten. Wir wollen ja schließlich, dass es den Frauen gefällt und gut schmeckt

Geschrieben

Da ich es mir nicht in den Mund spritzen lasse, was ja sowieso eklig ist, kann mir der Geschmak auch egal sein.

×
  • Neu erstellen...