Jump to content

Geschmack des Spermas


IndianerOs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Esse oder trinke verschiedene Dinge und probiere es danach selbst wie es schmeckt.

Sperma Feinschmecker Restaurant, vielleicht eine Marktlücke...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb IndianerOs:

ich würde mir gerne die Schwarmintiligenz der Masse hier zu Nutze machen

Unglaublich viele Leute haben sich zu diesem Thema bereits die Schwarmintelligenz zunutze gemacht. Aber es kommt doch immer wieder jemand ohne Schwarm(und)intelligenz und fragt das nochmal. Das hat was von vorsätzlicher Schwarmverdummung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind nicht nur Lebensmittel und bei denen musst du nur schauen wie lange deren Verdauung dauert. Bringt aber nix wenn du parallel dazu weiter rauchst o. Alkohol trinkst was den Geschmack wieder verschlechtert. Und bis das aus dem Körper gespült ist dauert.

Geschrieben

ich würde sagen, er muss dann schon wirklich sehr große mengen eines lebensmittels konsumieren. 1 liter ananassaft bringt nix nachhaltiges. am schönsten ist frisch geduscht und gut.

Geschrieben

Na ja, da auch Frauen auf Lebensmittel reagieren und den Geschmack verändern, fühle ich mich einfach mal angesprochen.
Ich verstehe einige Kommentare nicht, die ich hier gelesen habe. Wenn ich z.b rohe Zwiebeln esse, auf einem Mettbrötchen oder in einem Salat z.b., reagiert mein Körper relativ schnell darauf, auf jeden Fall noch am gleichen Tag, und meine Scheidenflüssigkeit schmeckt und riecht anders, fast schon unangenehm. Wenn ich aber Fruchtsäfte trinke (bin ansonsten reiner Wasser und Kaffeetrinker) rieche und schmecke ich auch besser, und dass nicht nach tagelangem extremen Konsum . ebenso sind meine Erfahrungen mit dem Spermageschmack.
Keine Ahnung ob das mit einem sensibleren Geschmackssinn zu tun hat oder Körper die Stoffe unterschiedlich schnell verarbeiten.
Dadurch dass die meisten Menschen allerdings sehr viele Frucht Getränke und Obst zu sich nehmen, merken Sie den Unterschied vielleicht nicht so gravierend wie ich. Ich hasse Obst und Saft und so weiter. Nehme ich dreimal im Jahr, oder so, zu mir..

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Ich trinke immer vor 1 Liter Champagner, das mögen die meisten BlowJob Ladys

Weil das so prickelt in ihre Mundhöhle?

 

vor 3 Stunden, schrieb Normalwargestern:

die Mehrheit der Menschen [...] Das sind immerhin ca. 40 Prozent aller Menschen.

Da war wohl der

vor 3 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Klugscheißer wieder auf "Off"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

IdR reicht es, 14 Tage vor dem Date nichts anderes als Ananas und ihren Saft zu sich zu nehmen...

Geschrieben

Das Interessante an der so genannten "Schwarmintelligenz" ist, dass die sich hier aus den Fragen und Antworten speist. Ist wie mit dem alten Medizinmann und der Wettervorhersage :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ab und an mal vegane Woche, weil ich mal was anderes zu essen wünsche. Dann, findet Frau Keldhar, schmeckte das Sperma milder, etwas süßer. Der Geruch ist auch milder. Das schreit allerdings geradezu nach einer wissenschaftlichen Untersuchung mit Frau Keldhar, ich begebe mich dann auch gerne in die Kontrollgruppe und gebe eine zweite Meinung ab.

Nächstes Experiment: Veränderungen des Geruchs und des Geschmacks ihres Scheidensekrets in Abhängigkeit vom Zyklus und ihrer Ernährung....

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Obstsalat (neben🍍sind mit am wirkungsvollsten Melonen, Mangos, Papayas, Kiwis, Erdbeeren, Äpfel und Trauben) und gewisse Gewürze bzw. Kräuter (Koriander, Kardamom, Zimt, sowie Pfefferminze und Petersilie) verbessern den Geschmack.
Viel Trinken!
Dazu Wirsing-Eintopf – in rauen Mengen bis es quietscht ...

Geschrieben

Da kann ich nichts dazu sagen, bin nicht intiligenz genug. Muss erst noch mehr Ananasssaft drinken.

Geschrieben

Ananas soll tatsächlich etwas bewirken, habe es aber noch nicht getestet

Geschrieben

Du musst fast taggenau ca. 1 Jahr vorher mit dem Ananas trinken beginnen, dann klappt's. Und lass dir nix anderes erzählen.

Geschrieben

Mein Schwarmanteil:

Die Frage ist ja eigentlich:
„Wodurch schmeckt Sperma nicht so schlecht?“

Richtig schlimm, inkl gelblicher Färbung war mein Säftchen als ich noch rauchte. Seit dem ich dampfe ist das schonmal viel besser (Nikotin ist also nicht die Ursache, viel mehr die 600 anderen Gifte in der Kippe)
Tonnenweise Fleischnahrung und Bier sind ebenfalls ein Garant für üble Soße. 

Da ich viel Obst esse, es zum Frühstück Haferflocken mit Joghurt gibt und ich Fencheltee liebe, versprühe ich sanfte, wohlschmeckende Tröpfchen der Liebe! :hearts_around:

Geschrieben

Wenn irgendwann mal was erfunden wird damit es nach Schoki schmeckt , dann schlucke ich das Zeug auch mal , vorher nicht .

Geschrieben (bearbeitet)

2 bis 3Tage vorher schon: kein Alkohol, kein rotes Fleisch, kein Nikotin, keine Zwiebeln, Spargeln, Knoblauch... 

Sondern täglich 2 bis 3 Liter Wasser, Ananas(saft), Erdbeeren, Blaubeeren, Zimt, Orangen, Papaya, Bananen... 

Dann "schmeckt" das Sperma einigermaßen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben (bearbeitet)

Zitrone, Minze, Sellerie, Kiwi, Pflaumen... wirken sich auch positiv auf den Geschmack von Sperma aus 

Viel Zucker, vorallem Fruchtzucker mildert etwas den Geschmack und "versüßt" ihn... 😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn irgendwann mal was erfunden wird damit es nach Schoki schmeckt , dann schlucke ich das Zeug auch mal , vorher nicht .

:clapping: Wer das erfinden sollte, wird mehr als reich!!!! 😉😁

Geschrieben

Meine Freundin meinte Annanas vorher essen macht es schmackhafter, denke aber da spielen viele andere Eunfluesse eine Rolle wie Zuckerspiegel,  etc.

Ich wuerde auch vorher eine Ladung erstmal ablassen. Bei der Zweiten ist die Zusammensetzung frischer👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellt sich da immer die Frage, interssiert eine Frau wirklich, ob das Zeug nach Ananass Schmeckt? Fragt hinterher eine, was hast du denn heute leckeres getrunken, dein Sperma war ja voll lecker?

Ich glaube eher, es ist der Versuch von Männern, Frauen das Schlucken schönzureden. Denn mal ehrlich, es kommt ohnehin nicht literweise und von der Konsestenz her ist es auch immer eher schleimig, also mit dem Geschmack allein macht man es wohl nicht schmackhafter. Entweder man mag es halt, oder eben nicht.

Die Rufe, wenn es nach Schokolade schmeckt,  schlucke ich, halte ich nur für eine nette Ausrede, letzlich doch nicht schlucken zu wollen, was ja auch völlig okay ist.

 

bearbeitet von sveni1971
×
  • Neu erstellen...