Jump to content

Würde gerne NS ausprobieren?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag doch mal Frau Doktor Sommer von der Bravo

Geschrieben

Das ist nun gar nicht mein Thema, aber ich würde dir vorschlagen mal nach Profilen zu suchen die solche Dinge in ihren vorlieben angegeben haben, vielleicht auch auf anderen Plattformen wie Fetisch und so....und dann schreiben, schreiben und noch mal schreiben, nach "ich möchte mal" betteln klappt da meist nicht so echt ;)

Geschrieben

Erzähl ihr einfach das du eine sexuelle Vorliebe für gewisse menschliche Ausscheidungen hast, also eine Sexualpräferenz für Wet-Games nicht pathologischer Art.

Geschrieben (bearbeitet)

Puh ... da will ich mich mal gleich mit meinem ersten Beitrag beliebt machen^^  Man(n) liest ja öfters sinnfreies bis sinnloses aber hier ist ja echt die  Crème de la Crème unterwegs .

Einige Beiträge sind ja recht informativ für dich aber der Rest ist genau der Grund warum du hier Fragen musst. 

aber ok ... zum Thema. ES IST DAS NORMALSTE VON DER WELT ,sicherlich steht nicht jede oder jeder darauf aber drüber reden sollte selbst die oder der Verklemmteste ! Aus eigener Erfahrung sag ich dir natürlich das du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen solltest ,zumindest noch nicht . Als ich damals damit anfing war ich auch erst vorsichtig aber mittlerweile kläre ich die "Verhältnisse" gleich vor oder beim ersten Date . Alles andere ist absolut Sinnfrei für mich . Desweiteren siehst du ja schon auf fast allen Profilen die Vorlieben der Frauen . Viele trauen sich einfach auch nicht alles gleich im Profil sichtbar zu machen. Bis dato bin ich aber noch nie enttäuscht wurden wenn meine gegenüber schon mal auf Squirten und oder auf NS Aktiv steht . Ob ich nur Glück hatte oder überzeugen konnte kann ich dir natürlich nicht 100% sagen . Ein guter Tip ist aber vermeide Profile und Menschen die schon 15 Seiten schreiben mit dem was sie nicht mögen ;-) absolute Nullnummern in jeglicher Hinsicht . Da hast du mit einer Gartenschere mehr Spaß. Es ist auch nicht unbedingt nur eine Vertrauenssache sondern eher eine Kommunikationssache . Denn alles andere schlucken die guten Frauen ja auch . Wenn die Kommunikation stimmt ist das alles kein Problem. Soll heißen ... selbstbewusstes aber nicht aufdringliches Auftreten und das du dich darauf gut vorbereitest . Trink viel ,hau dir nicht den Wanzt so voll und dann kann`s schon losgehen .Es muss natürlich nicht immer und VOR ALLEM NICHT BEIM ERSTEN MAL gleich mit Aufnahme sein .  Wie gesagt bis jetzt wurde ich noch von keiner enttäuscht die nicht auf Squirten steht. Das ist schon mal ein guter Grundbaustein . Hab auf jeden Fall Spaß mit dem was du tust und lass dir von den anderen Pfeifen nix erzählen.

Selbstbewusstsein ist das A und O !!! Dann klappt´s auch mit den Nachbarn :-)

-good luck and have fun- ! ! !

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In normalen Dates/Beziehungen habe ich vor allem offen darüber gesprochen. Und ich hab es eher als Ausprobierwunsch geäußert, auch noch, als ich damit Erfahrungen hatte. Und vor allem wenn sie/er damit nicht auf Anhieb warm wurde, hat sich die Dusche als perfekter Ort herausgestellt. Die allermeisten wurden offen dafür wenn ich die Dusche als Ort vorgeschlagen habe. Sozusagen beim gemeinsamen Duschen es aucj anderweitig laufen zu lassen. Offenbar beruhigte die meisten die Vorstellung, dass es gleich vom Wasser weggespült wurde. Von da aus konnte man sich dann steiger. 😉👍

Geschrieben

Wenn du pinkeln musst, dann probiere doch einen Schluck. Ist ganz einfach und tut nicht weh.

Geschrieben

Wenn es sehr wichtig für dich ist, dann kläre es vor einem Treffen. Wenn du ansonsten Wochen/Monate später hörst "Ist ja ekelig", bist du keinen Schritt weiter. Wenn du das Thema eher indirekt ansprechen möchtest, frag sie, was sie von deinen Vorlieben hält und ob sie davon etwas grundsätzlich gar nicht mag.

Ich schätze mal, dass nicht jede Frau, die nicht abgeneigt ist, das auch im Profil stehen hat. Frau will nicht die ganzen "Will-mal-probieren-Männer" auf dem Schoß. Nicht unerheblich ist auch, zwischen anpinkeln und auch Aufnahme zu unterscheiden. Ersteres geht sicher eher, während das zweite oft vehement abgelehnt wird.

Ich habe gelesen, dass du aktiv wie passiv unterwegs sein willst, dann korrigiere das entsprechend in deinem Profil. Viel Glück! :coffee_happy:

Geschrieben

Hey Leute ich hab da bitte mal eine Frage.... Bitte nicht falsch verstehen mein Motto ist Leben und Leben lassen..... Also was törnt euch daran an euch anpinkeln zu lassen?... Ich weiß sowas ist schwer zu erklären aber vieleicht versucht es jemand für mich..... Danke

Geschrieben

Mach es am besten nicht zum Must-Have, warte einfach, ob sich der passende Moment ergibt und sei ehrlich zu dir und deinem "Quell" der Lust. Aber auf jeden Fall viel Spass dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Datepartner dürften ein wenig angepisst sein wenn Du beim ersten Termin danach fragst.

Wenn man das nicht explizit im Profil hinterlegt hat sollte man damit abwarten bis sich die passende Gelegenheit ergibt um diese doch eher spezielle Passion anzufragen.

Aber - jedem dass seine, wir würden es nicht tun, obwohl wir es gelegentlich - gut vorbereitet - tun. 

 

Tip: Wenn es dir besonders wichtig ist empfiehlt es sich, dieses in einem entsprechend spezialisierten Portal nachzufragen  

 

BTW: Ich schreibe Tip immer mit einem "p" weil ich dem ständigen Wechsel der Regeln nichts abgewinnen kann. :joy:

bearbeitet von bs_special
Geschrieben

Herrlich! Ich liebe es aktiv und passiv.

Geschrieben

Wenn es im Profil als Vorliebe angegeben ist, dann ist doch alles klar - vorausgesetzt, es ist ein Date von hier, die Dein Profil auch gelesen hat.
Warum nicht einfach direkt danach fragen?!
Fände ich persönlich jedenfalls ganz gut.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb molli_liebhaber:

Hey da das Thema ja nicht alltäglich ist

Doch!  Ist es. Jede Woche gibt es hier solch einen Beitrag, wenn nicht gar zwei... 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Na dann mal los..... Lass es laufen. 😏🙈🙈🙈🙈

Vorsichtig herantasten 🥂💦💦🥂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66Neugierig66:

herantasten 🥂

Meinst Du ernsthaft, ihr ein Sektglas mit Urin unterzujubeln? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bs_special:

Die meisten Datepartner dürften ein wenig angepisst sein wenn Du beim ersten Termin danach fragst.

Wenn man das nicht explizit im Profil hinterlegt hat sollte man damit abwarten bis sich die passende Gelegenheit ergibt um diese doch eher spezielle Passion anzufragen.

Aber - jedem dass seine, wir würden es nicht tun, obwohl wir es gelegentlich - gut vorbereitet - tun. 

 

Tip: Wenn es dir besonders wichtig ist empfiehlt es sich, dieses in einem entsprechend spezialisierten Portal nachzufragen  

 

BTW: Ich schreibe Tip immer mit einem "p" weil ich dem ständigen Wechsel der Regeln nichts abgewinnen kann. :joy:

Reden hilft 💦🥂

Geschrieben

direkt ansprechen! Schlimmer als ein Nein Danke und die Rechnung wirst du nicht bekommen. Im besten Fall, ja.

Jedoch solltest du das nur machen, wenn es ein fetisch ist und du es nicht einfach nur ausprobieren willst.
Zum ausprobieren gibt es in PK's und Clubs häufig entsprechende Treffen, um eben jenes auszuleben und zu probieren.

Corona... kommt auf die Lockerung in naher Zukunft an. Wissen wir alle nicht, also spart euch die hasskomentare.

×
×
  • Neu erstellen...