Jump to content

Würde gerne NS ausprobieren?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..einfach mal in eine NS-Kellerei gehen...und den besten Jahrgangs-NS probieren...

Geschrieben

sorry soweit kann ich leider nicht passen. 🥺

Geschrieben

überrasche sie einfach...in einem günstigen moment wo sie nicht aufmerksam ist, holst ihn raus und pinkelst einfach los.
ansonsten kannst du deine frage verbal oder nonverbal stellen...
ganz wichtig...viel erfolg und such dir schon mal ein neues date

Geschrieben

Ich denke im vorfeldanklären ob sie es machen möchte oder nicht ganz einfach. Gibt nur ja oder nein wenn nicht dann ohne ns Spass haben wenn ja dann super gelaufen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb molli_liebhaber:

Hey da das Thema ja nicht alltäglich ist, wollte ich mir mal Input holen wie ich mein date danach am besten Frage.

Na, es steht doch in Deinem Profil.

Das ist aber ein Thema, das nicht sonderlich alltäglich ist und es wird wenig Liebhaberinnen dafür geben. Auf jeden Fall nichts überstürzen. Das ist ja nicht wie: "Oh doggy würde ich auch gerne mal ausprobieren".

Geschrieben

Einfach Fragen ganz normal ,offen sein. Ist doch normal über seine Wünsche ,verlangen reden. Mehr wie nein sagen kann sie nicht

Geschrieben

Sag ihr doch einfach : ich möchte das du deine Toilette abschließt , den Schlüssel verschwinden lässt bis ich komme und in aller Ruhe und gemütlich 3 Liter Wasser trinkst .
Dann dürfte sich das alles sehr schnell ergeben , ohne viele Worte 😉

Geschrieben

Man trifft sich gleich zum ersten Date auf einer öffentlichen Toilette, so als Wink mit dem Zaunpfahl.

Jetzt mal ernsthaft. Lass es doch erstmal zum Date kommen und schauen ob es paddt, bevor man sich gegenseitig anpisst (Achtung...Wortspiel)

Geschrieben

Einfach drüber reden. Sowas kläre ich im Vorfeld schon ab, da kann man sich manches treffen ersparen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb molli_liebhaber:

Hey da das Thema ja nicht alltäglich ist, wollte ich mir mal Input holen wie ich mein date danach am besten Frage.

Das Thema ist alltäglich. Du musst lediglich definieren, was Du möchtest. Aufnehmen oder abgeben...oder beides....

Geschrieben (bearbeitet)

Du es gibt sogar eine Auswahl unter Community / Vorlieben, kannst du Leute kontaktieren nach deinem Geschmack, manche sogar mit "...queen..." oder "...king..."-Titeln! besser kannst du nicht beraten werden ;P

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Ganz einfach,, so wie du es hier geschafft hast die Frage zu schreiben, so schaffste dit och bei deinem Date danach......nur schreibenden oder fragenden Menschen kann geholfen werden, das wie überlassen wir dir, sonst haben wir schuld das euer Date in die Hose geht.....im wahrsten Sinne des Wortes 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

frag dein date einfach......früher oder später kommt eh die frage nach den vorlieben

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb molli_liebhaber:

Hey da das Thema ja nicht alltäglich ist, wollte ich mir mal Input holen wie ich mein date danach am besten Frage.

Lass es, wenn dein Date davon nichts im Profil zu stehen hat. Es kann nur nach hinten losgehen.

Such Dir dafür ein Date, bei dem es im Profil steht.

Geschrieben

Kläre das vorab schon sonst fällst du mit der Tür ins Haus. Natursekt ist ein sensibles Thema für das nicht jede Frau offen ist. Du tust dir und der Frau einen gefallen damit das es womöglich ein Katastrophendate wird wenn sie das nicht will. Ich würde dir erstmal eine Pissparty empfehlen. Viele swingerclubs bieten das an. Das ist fürn anfang besser denke ich man kann erst gucken wenn man unsicher ist oder direkt einsteigen wenn man eine nette frau trifft. Und fragen ob sie drauf steht brauchst dort auch nicht:))

Geschrieben

Willst du angepinkelt werden oder willst du sie abpinkeln? Kann eine Rolle spielen, wenn du sie fragst.

Geschrieben

Frage kommt vom fragen wirst eine Antwort bekommen

×
×
  • Neu erstellen...