Jump to content

Würde gerne NS ausprobieren?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Willst du angepinkelt werden oder willst du sie abpinkeln? Kann eine Rolle spielen, wenn du sie fragst.

Im Profil steht NS (aktiv). Also wenn es nicht wieder ein Definitionsfehler war (manche haben ja echt Probleme mit aktiv und passiv) will er wohl anpinkeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Date...ich möchte gerne von dir angepisst werden....hättest du Lust das Mal mit mir auszuprobieren?

Oder....

Liebes Date ...ich möchte dich gerne Mal anpissen.... könntest du dir das vorstellen?...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Liebes Date...ich möchte gerne von dir angepisst werden....hättest du Lust das Mal mit mir auszuprobieren?

Er will anpinkeln ;)  (laut Profil und unter der Prämisse, dass aktiv und passiv nicht verwechselt wurde)

Geschrieben

Heikles Tema wenn man nicht weiß wie sein Gegenüber dazu gestellt ist..

Geschrieben

WARUM SCHAUST DU NICHT INS FORUM? DORT SIND HUNDERTE ANTWORTEN !

Geschrieben

Hier würde ich auf die angegebenen Vorlieben achten. Wenn eine Frau NS als Vorliebe angegeben hat, ist das doch ein guter Einstieg.

Geschrieben

Sag einfach du hast was scharfes gegessen und hast einen brand. Ob sie dir was zu trinken parat hat

Geschrieben

Pass auf die Vorlieben auf und belies Dich im Forum dazu

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb molli_liebhaber:

mein date danach am besten Frage.

Am besten zwischen dem zweiten und dritte Schluck Kaffee, alternativ Haps Kuchen 

Himmel, schreib es, wenns dir so wichtig ist ins Profil Und such dein Date... ausgewählt aus... 

Geschrieben

Das Thema gab es schon öfters. Aber warum nicht direkt raus: „ich stehe auf Natursekt, wie sieht es bei Dir aus?“
Ich schätze es wird zu einem klaren ja oder nein kommen. Möglicherweise noch, dass sie neugierig drauf ist und eventuell es mal ausprobieren möchte. Wenn es das erste Date ist, würde ich nochmal drüber nachdenken, ob ich das sofort abklopfen muss oder ob es nicht doch noch wichtigere Dinge gibt.

Geschrieben

Ich fühle mich heute nicht einmal richtig angepisst...Magst du es ändern😂

Geschrieben

Input hilf nicht. Trinken musst du es..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb molli_liebhaber:

Hey da das Thema ja nicht alltäglich ist, wollte ich mir mal Input holen wie ich mein date danach am besten Frage.

Komisch .... ich finde , dass das Thema hier alltäglich ist .... und du darfst dich fragen . Nur nicht wundern oder verletzt sein, wenn du dann auf die Igno Liste gerätst . Kleiner Tip: vorher mal auf die Liste der Vorlieben schauen . 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Naschtiger1887:

Einfach anpissen und die Reaktion abwarten 😂

Anzeige? ;)

Geschrieben

"Wie stehen Sie zum Thema 'Natursekt'?" *nippt am Sektglas*

Geschrieben

Naja danach fragen würde beim ersten Date nicht wirklich außer es steht im Profil. Ich finde das Thema NS muss bei Dates oder in einer Beziehung langsam wachsen. Gehört meiner Meinung nach eine Menge Vertrauen dazu. Aber dir ganz viel Glück bei der Suche. Lg

×
×
  • Neu erstellen...