Jump to content

Erstes Treffen privat Zuhause oder immer Outdoor/ neutraler Boden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer zuerst auf neutralem Boden. Wenn die Person nicht gefällt auch sofort klar sagen.. Was ich auch vom Gegenüber erwarte.

Geschrieben

Auf neutralen Boden weil es verrückte Menschen gibt die das Hirn in der Hose tragen. Und wenn er verrückt ist kann er gleich wieder fahren !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb strongPassion54:

Auf neutralen Boden weil es verrückte Menschen gibt die das Hirn in der Hose tragen. Und wenn er verrückt ist kann er gleich wieder fahren !

 

Schade das Du ohne erkennbaren Grund ignorierst

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte nur zwei dates mit Männern aus dem Internet. Beide Male im cafe. Beim ersten mal war der Mann viel älter als angegeben. Die Fotos waren auch älter, er war es aber. Es hatte nicht gepasst, es war auch kein schöner Nachmittag. Das zweite mal war mit meinem jetzigen Partner. Da passte alles. Vor dem ersten Sex waren wir noch zweimal etwas trinken. Vom ersten Kontakt bis dahin sind vier Wochen vergangenen.Ich habe Freundinnen die treffen sich tatsächlich gleich zu Hause. Oft ist es aber das Sie sich über mehrere Ecken her kennen, nur nicht persönlich. Es ist ein größer Vorteil wenn auch Freunde und Bekannte angemeldet sind. Selbst Arbeitskollegen habe ich da gefunden. Hier funktioniert das sicher auch nur werde ich es nicht testen können,da ich nicht suche. Neutral finde ich als Frau am besten

×
×
  • Neu erstellen...