Jump to content

Erstes Treffen privat Zuhause oder immer Outdoor/ neutraler Boden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neutraler, öffentlicher und vor allem belebter Ort. Bietet immer eine Sicherheit und sich kennen lernen kann man super in einem Cafe o. Restaurant.

Geschrieben

Outdoor, bei gutem Wetter, in den Gefilden einer Entmilitarisierten Zone; bei Regen indoor, allerdings auf farblich neutral-gehaltenen Boden (weiss oder etwas Pastelliges wie beige)!
Beim Date in diesen "schwierigen Zeit[en]" nicht vergessen, eine Krone zu tragen.

Geschrieben
  • Ich lass doch nicht Hinz und Kunz in mein Heim 
  • Der Italiener immer Ecke reicht 
Geschrieben

Immer neutral.. Du weißt die wie der gegen über tickt.
Verstehe manche Frauen echt nicht das auf Spiel zu setzen.. Mir wurde schon angeboten komm vorbei kannst bei mir pennen.. Aber das muß jeder für sich wissen.

Geschrieben

Bei uns ist es erstmal Kennenlernen treffen in der Öffentlichkeit und wenn alles stimmt zu uns da fühlt man sich wohler als nur Outdoor,oder man trifft sich halt ein zweites Mal woanders

Geschrieben

Mir persönlich egal wo man sich trifft, das darf die Frau entscheiden. Neutral ist immer gut, habe aber auch kein Problem direkt zu ihr zu fahren oder sie zu mir einzuladen, wenn sie es denn möchte. Erst letzte Woche wieder gehabt, wollten uns eigentlich bei ihr im Hotel treffen aber sie ist dann doch zu mir gekommen. Haben uns nett unterhalten und hatten schönen Sex, schade das sie nur zum Urlaub in der Gegend war 😁

Geschrieben

Moin, ich bevorzuge für das erste Treffen neutralen Boden; bei ihr oder bei mir nur wenn mein Bauchgefühl sein „Okay“ gibt, dies könnte z.B. durch häufigere und längere Telefonate passieren. Letztlich sind es (in der Regel) zwei erwachsene Menschen.

Geschrieben

Vertrautheit am besten durch reales Treffen .... eine Garantie für ein sorgloses Treffen ist das aber auch nicht. Die gibt es nicht.

Geschrieben

Wir finden man sollte sich das erste mal auf neutralen Boden Treffen

Geschrieben

Wer er jede bzw. jeden rein lässt, der fickt wohl auch AO.  😱

Geschrieben

Immer auf neutralen Boden! Auch wenn man lange schreibt und auch telefoniert, ist es etwas anderes, wenn man sich real gegenüber steht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb reite-mich:

gerade jetzt zur Corona Zeit ?

Die Antwort, wo man sich trifft ist total simpel:

GAR NICHT VERDAMMTE AXT! 🤬

 

 

Geschrieben

Immer neutral. Auch was Sexdates angeht. Lieber ein bisschen Geld für ein Hotelzimmer ausgeben, bevor irgendjemand vor unserer Tür steht...

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Das Thema gibt's hier schon zig mal und wie immer sollte jeder für sich selbst Entscheiden wo Er/Sie das erste Treffen stattfinden lässt... 🤷‍♀️

Aber wenn man(n) sich doch wieder mal ins Gespräch bringen möchte, damit er seine ,Reiterin‘ findet - da muss auch das Thema herhalten, dass schon x-Mal diskutiert wurde. 🤣 

 

PS: Aber Du hast natürlich recht! 😊

vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wie oft hatten wir genau dieses thema jetzt schon? 834 mal?

Immer noch neutral, wenn überhaupt

Einfach vom Thema lösen und daran denken, dass es nur um die Kontaktsuche des Erstellers geht. 😂 Immer gut zu erkennen, dass er in der Regel nur auf entsprechende Beiträge von Damen reagiert, wo er gewisse Hoffnungen hat (Beispiel: kaum endete ein Beitrag mit Smily und ,LG‘ trat der TE direkt in Aktion). 😁

Geschrieben

Ich find beides gut und ok Privat oder öffentlich. Es kommt halt immer auf die Gegenüber an. Hatte beides schon und war immer zu 95% gut.

Geschrieben

Für mich: immer neutral, öffentlich. Und derzeit gar nicht, Corona ist mit ein Grund. Aber nicht der einzige

Geschrieben

Auf neutralen Boden,zu Kaffee und Kuchen treffen oder zum Essen.Dann die Frau dazu auch einladen.

Geschrieben

Niemals, da kann ich zuvor noch so lange hin und her schreiben

Ich habe hier schon zu oft erlebt wie Mann sich im Laufe der Zeit verändert, erst Recht wenn er eine Absage bekommen hat

Erst dann zeigt man sein wahres Gesicht ;)

Und dann wäre es sehr unvorteilhaft wenn er weiß wo ich wohne

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal nich auf neutralem Boden mit jemandem getroffen habe. Outdoor für Quickys zähle ich mal nicht dazu auch wenn die Orte teilweise recht öffentlich waren.

Im Prinzip finden die meisten Treffen bei mir statt weil so viele Leute angeben, sie seien nicht besuchbar. Und daran soll ein kennenlernen bzw der abgesprochene Sex nicht scheitern. 😇

Geschrieben

Immer neutraler Boden

Frau weiß ja nicht wirklich mit wem sie sich trifft

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kisslover:

Neutral draussen

Eher neutral draussen !

×
×
  • Neu erstellen...