Jump to content

Erstes Treffen privat Zuhause oder immer Outdoor/ neutraler Boden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stud22:

Weil Sie sich das erste mal mit einem Unbekannten trifft..das eigene Heim bietet da Sicherheit. So zumindest schon öfter erfahren.

So gesehen magst du nicht Unrecht haben.

Aber dann ist ein Neutraler Ort immer noch am Sichersten. 

Geschrieben

Immer an einem neutralen Ort. Nur durch schreiben und telefonieren entwickelt sich bei mir keine Vertrautheit. Ist nach wie vor eine fremde Person.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb reite-mich:

Mich interessiert die allgemeine Einstellung und auch die Vertrautheit die man eventuell beim Kennenlernen hat durchs Schreiben / Telefonieren usw. .

Ist diese Vertrautheit so intensiv, dass man sich sogar privat bei ihr oder ihm zu Hause trifft , gerade jetzt zur Corona Zeit ?

Ich selbst habe das schon öfter erlebt in privaten Gefilden , habe damit echt gute Erfahrungen gemacht ....blöd nur wenn es real nicht wirklich passt und man 

dann etwas peinlich berührt sich gegenüber sitzt.

Aber auch das hat man mit Niveau gelöst, den Kaffee zu Ende getrunken und sich nett verabschiedet .

Wie denkt Ihr darüber, gerade jetzt zu dieser schwierigen Zeit ?

 

Um einer zu unangenehmen Situation vorzubeugen ( passt einfach nicht) würde ich nur neutralen Boden wählen...man fühlt sich dann sicher nicht ganz so unwohl wenn es dann einfach doch nicht passt...denke das bei nicht Interesse, sich die Situation, dort dann wesentlich einfacher auflösen lässt...und bei Sympathie wäre der weitere Schritt zu überlegen..LG 😊🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Um einer zu unangenehmen Situation vorzubeugen ( passt einfach nicht) würde ich nur neutralen Boden wählen...man fühlt sich dann sicher nicht ganz so unwohl wenn es dann einfach doch nicht passt...denke das bei nicht Interesse, sich die Situation, dort dann wesentlich einfacher auflösen lässt...und bei Sympathie wäre der weitere Schritt zu überlegen..LG 😊🍀

  ja eigentlich die bessere Lösung , nur manchmal hat man schon Tage zusammen telefoniert ...die Hormone schlagen bei beiden Purzelbäume ...:$....da kommt auch die Vorfreude auf gemeinsame Leidenschaft auf :joy:....ja RISIKO ...:joy:

spannend ist es auf jeden Fall ;)  ...eventuell vorher zusammen lecker essen gehen und dann den Nachtisch in Harmonie bei Dir oder mir genießen :$

Geschrieben

in mein haus kommen nur fremde wenn ich sie über die 110 oder 112 gerufen habe.

Geschrieben

Ich verabrede mich mit den Frauen immer nur im Dunklen und ganz abgelegen im Wald...das ist gerade jetzt in Coronazeiten zu empfehlen...Outdoor und Nachts ist die Wahrscheinlichkeit sich an Corana durch Aerosolverteilung zu infizieren am geringsten. Kaffeetassen vorher desinfizieren^^

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Stud22:

Niemals bei mir, gern bei ihr, zur Not neutral...

Warum nicht bei dir?

Geschrieben

Immer ausserhalb. Weder möchte ich meine Adresse preis geben noch die des anderen wissen. Erst mit Vertrauen und kennen gehören so wichtige Daten gekannt

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Stud22:

Weil Sie sich das erste mal mit einem Unbekannten trifft..das eigene Heim bietet da Sicherheit. So zumindest schon öfter erfahren.

Und dann hat sie nen Typen in der Bude der für sie gar nicht geht - und womöglich gar nicht geht? Bei mir war es stets der neutrale Boden, und habe damit nur beste Erfahrungen gemacht. Meine Adresse gabs erst nach persönlichem Check - und ob ich seine wollte hab ich auch erst NACH dem Beschnuppern entschieden. Finds auch nicht 'mutig' eine noch fremde Person zu sich zu bestellen, finds wirklich einfach nur leichtsinnig und unnötig.

Geschrieben

Ernsthaft - Mein männlicher Instinkt sagt mir " Ey Lucky. Triff` dich mit dieser Frau bei dir daheim. Da kannst du was Tolles kochen mit ihr, dich in geschützter Atmosphäre ohne Lärm, Zuhörer etc. unterhalten. Komm` ihr näher wenn du realisierst sie möchte das oder beende den Abend wie ein Erwachsener und begleite sie zu ihrem Fahrzeug ". Mein männlicher Verstand hingegen sagt mir
" Ey Lucky. Triff` dich bloß nicht mit einer, die du nicht kennst alleine. Am Ende wirst du festgenommen weil du irgendeinen Psycho in dein Haus gelassen hast, der neben gefotoshopten Bildern ein wenig C2 und Analgetika-Abusus betreibt und just an dem Abend einen echt schrägen Schub mit irgendwelchen bizarren ***igungsfantasien am Start hat. " Nee Herrschaften. Never ever würde ich mir für`s erste Date eine Frau in mein Haus einladen. In einer Zeit in der ( nur aus meiner Sicht ) die Emanzipation oftmals leider nur darin besteht, jedes zweite Wort als sexuelle Belästigung zu deuten - Beim besten Willen nicht.

Geschrieben

Bleib dabei das spazieren gehen das besste Mittel ist sich kennen zu lernen. Niemand muss ausser ein wenig Zeit etwas investieren man ist in der Öffentlichkeit und an der frischen Luft. Ausschließlich würde ich treffen daheim trotzdem nicht, aber da muss schon einiges zusammen kommen.

Geschrieben

Das entscheidet die Dame, vorrangig.

Geschrieben

1x leider nichts gutes erlebt.
Daher, Definitiv nur noch neutraler Boden

Geschrieben

Kommt auf die Situation und der Person gegenüber an. Wenn man sich sympathisch ist..und versteht..ein gutes Gefühl hat, geht’s auch zuhause. Kann man schlecht beschreiben..man spürt das einfach.. und wenn ich mir unsicher bin, ob ich eine Person mit nach Hause nehmen würde..dann lasse ich das Treffen im Regelfall schon von vornherein.

Geschrieben

... letztendlich sind wir hier doch alle erwachsen und müssen/können selbst entscheiden, ob wir ein Treffen auf privater Ebene oder in der Öffentlichkeit beispielweise in einem Cafe oder Restaurant abhalten. Sowas entscheide ich zumindest, wenn ich aus meinem Bauchgefühl und vorheriger Korrespondenz dasd gefühl habe, mich privat oder öffentlich zu treffen... Bin damit bisher gut klar gekommen... Aber dies ist meine Meinung und kein Leitfaden für Jene, die meiner Meinung widersprechen wollen...

Geschrieben

Wie oft hatten wir genau dieses thema jetzt schon? 834 mal?

Immer noch neutral, wenn überhaupt

×
×
  • Neu erstellen...