Jump to content

Live Funktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht interessant, nicht genutzt und kein Bedarf daran.

Geschrieben

Im Cafe, in der Bahn, im Schwimmbad oder wohlmöglich am Arbeitsplatz

Hey du, ich sehe gerade du bist auch auf Poppen.de, ich habe dich hier auf meiner Live App, hast du Lust darauf mir einen zu blasen?

Geschrieben

Ich habe immer schon nach Wohnort geschaut und nicht ob da gerade jemand auf der Durchreise ist. Für Leute, die ein Fick&go suchen sicher interessant. Für mich nicht. Finde es eher doof, wenn die App dann den Wohnort überschreibt. Wenn, dann müsste es im Profil 2 Angaben geben. Wohnort und Aufenthaltsort. Könnten sich ja die Betreiber Gedanken machen das ein zu bauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Ist das vielleicht wie Tinder, wo man dann sieht ob jemand in der Nähe ist, der das Programm auch nutzt. 

Kenne den Quatsch von Baxxxx und Loxxx 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanja70:

Der einzige Unterschied zum "normal online" sein ist der kontinuierlich aktualisierte Standort.

Wenn ich also unterwegs bin werde ich den Usern der jeweiligen Region angezeigt.

Da ich mich fast nur im Raum Stuttgart aufhalte, kann ich nicht beurteilen ob es was bringt.

Also ist das praktisch für das Mobiltelefon

 

Geschrieben

Ich weiß nicht mal wie das funktioniert mit dem live.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb derklneugierige:

Also ist das praktisch für das Mobiltelefon

 

Ja. Das funktioniert nur mit der App.

Geschrieben

Kann mir das mal jemand genauer erläutern wie das funktioniert mit der Eingabe? Bzw wie ich das einstelle? Lese davon auch das erste mal

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 

 

vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kenne den Quatsch von Baxxxx und Loxxx 

Die sagen mir nichts. Von Tinder habe ich schon gelesen und die sind an der Börse. 

Geschrieben

Werden doch eh schon genug getracked. Da brauche ich nicht noch ne Live-Ortung von poppen.de...

Geschrieben

Interessiert mich 0,000000.. 😉 Muss nicht jeder wissen wo ich wann bin..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wat für ne Livefunktion?

Sie gibt es in der App. Da kann gucken, wer in der Gegend gerade online ist. Würde ich NIE anschalten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie gibt es in der App. Da kann gucken, wer in der Gegend gerade online ist. Würde ich NIE anschalten.

Um Himmels Willen.... ein Glück habe ich eh eine Aversion gegen Apps aller Art....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Um Himmels Willen.... ein Glück habe ich eh eine Aversion gegen Apps aller Art....

Man muss es ja nicht anschalten. Ich denke da ist einfach die Hoffnung, dass man gerade "notgeile" in der Gegend findet. Vielleicht in der gleichen Kneipe und dann kann man fickificki machen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man muss es ja nicht anschalten. Ich denke da ist einfach die Hoffnung, dass man gerade "notgeile" in der Gegend findet. Vielleicht in der gleichen Kneipe und dann kann man fickificki machen ;)

Es sei denn man kehrt es ins Gegenteil- und benutzt es als eine Art Spiel. Als eine Art Spion auf geheimer Mission, versuche unerkannt ans Ziel zu kommen ohne erwischt zu werden. Und dabei nutzt man die Funktion um den Leuten auszuweichen ;D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Diese App nutze ich überhaupt nicht, auch kein Smartphone - mein Telefon ist von 1952....:$

 

Geschrieben

die "Live-Funktion" ?.............wird mir nirgends angezeigt und ist auch noch nie in einem Suchspiel vorgekommen..... lebst du in einer anderen Welt ?................

Geschrieben

die "Live-Funktion" ?.............wird mir nirgends angezeigt und ist auch noch nie in einem Suchspiel vorgekommen..... lebst du in einer anderen Welt ?................

Geschrieben

jetzt weiß ich, warum mich der Arzt im Krankenhaus immer so angegrinst hat.

×
×
  • Neu erstellen...