Jump to content

Live Funktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, und zur Erkenntnis gekommen, dass es so viel Elend auf der Welt gibt...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PoMollig:

Da sehe ich dann manche auch durch die City laufen, wie bei dem Pokemonspiel, "ja wo ist denn was williges?" "☆☆☆BING BING BING BING BING ☆☆☆☆" Sabber ..🤣🤣🤣

:joy:

Geschrieben

Wusste gar nicht das es so etwas hier gibt, ist ja sagenhaft.... brauche ich aber nicht.. 😉

Geschrieben

Genau, mehr als ein Gimmick kann man das nicht nennen. Vor Allem, dass da von denselben Leuten immer wieder dieselben Themen in den unterschiedlichsten Art und Weise, mit denselben platten Sprüchen und Posts, abgearbeitet werden. Da sind 50 Cent für eine Parkuhr besser angelegt. Das immer so interessant, als wenn man zusieht, wie Farbe trocknet. Gebracht hat es noch nie was.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Wozu soll das gut sein?

Na, wenn du heiss, feucht und willig bist, rennst durch die Stadt ...und siehst gleich hilfsbereite Männer in deiner Nähe, dann ab ins nächste Gebüsch...zack...glücklich..😅😇🙈 quasi...poppen to go...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Reden wir vom Video-Chat????

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich weiß nicht mal was das bedeutet.

Du kannst, wenn es beide aktiviert haben, die Personen von Poppen sehen, die sich in der Nähe befinden

Geschrieben

Ist das neu? Noch nie aufgefallen. Einen nutzen sehe ich für mich nicht, aber allgemein nicht verkehrt, wenn man mit jemandem in Kontakt treten möchte. Oder einfach mal sehen möchte wer in der Nähe aktiv am Start ist.

Geschrieben

Da is eh keiner in der Nähe, der mir gefallen würde. Bringt mir also nix.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Susi18:

Da is eh keiner in der Nähe, der mir gefallen würde. Bringt mir also nix.

Klingt frustriert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxxen90:

Klingt frustriert.

Nein, gar nicht. Die, die mir gefallen und mit denen ich mich treffe sind halt nicht in unmittelbarer Umgebung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi18:

Nein, gar nicht. Die, die mir gefallen und mit denen ich mich treffe sind halt nicht in unmittelbarer Umgebung. 

Ah ok- klang nur so. Hat aber auch seine Vorteile wenn sie nicht laufend in unmittelbarer Umgebung sind 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PoMollig:

Du kannst, wenn es beide aktiviert haben, die Personen von Poppen sehen, die sich in der Nähe befinden

Dann sehe ich ja nur die ganzen kerle 😵😵😂😂

Muss ich trotzdem mal testen, ist mir auch noch nie aufgefallen 😂

Mal auf der arbeit anmachen 😂😂

Geschrieben

Genau das er mich live verfolgen kann, das ich jetzt nicht seiner Nähe bin.....der größte Quatsch aller Flirtportale.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich benutze die app nicht. Und wenn würde ich ganz sicher nicht meinen Standort preisgeben!

Schlaues Kind!!!!  Sonst ist deine Wohnung belagert wie ein C Promi Wohnsitz. 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wozu soll das gut sein?

Ist das vielleicht wie Tinder, wo man dann sieht ob jemand in der Nähe ist, der das Programm auch nutzt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Schlaues Kind!!!!  Sonst ist deine Wohnung belagert wie ein C Promi Wohnsitz. 

Ist das vielleicht wie Tinder, wo man dann sieht ob jemand in der Nähe ist, der das Programm auch nutzt. 

Hab schon davon gehört.  Man kann wohl seine Flirts per Findung auswendig machen.  Stelle ich mir grausam vor.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ertappt:

Ist das vielleicht wie Tinder, wo man dann sieht ob jemand in der Nähe ist, der das Programm auch nutzt. 

Ich hatte jetzt an eine Wiederbelebung gedacht. 

×
×
  • Neu erstellen...