Jump to content

Live Funktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Live Funktion scheint mir ja ein nettes Gimmick zu sein. Mich würde es interessieren ob, wie und wann ihr sie nutzt und ob sie euch schon was gebracht hat.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wo die ist... sehe nur gelegentlich, dass ein User live sein soll...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gyro:

Die Live Funktion scheint mir ja ein nettes Gimmick zu sein. Mich würde es interessieren ob, wie und wann ihr sie nutzt und ob sie euch schon was gebracht hat.

Meinst Du die live Suche bei der App?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du die live Suche bei der App?

Ja

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du die live Suche bei der App?

Ja

Geschrieben

Ist vielleicht eine gute Möglichkeit für Fakechecks...
Habe live hier aber selbst auch noch nicht benutzt...

Geschrieben

Der einzige Unterschied zum "normal online" sein ist der kontinuierlich aktualisierte Standort.

Wenn ich also unterwegs bin werde ich den Usern der jeweiligen Region angezeigt.

Da ich mich fast nur im Raum Stuttgart aufhalte, kann ich nicht beurteilen ob es was bringt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gyro:

Ja

Ich benutze die app nicht. Und wenn würde ich ganz sicher nicht meinen Standort preisgeben!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bär1971fr:

Ist vielleicht eine gute Möglichkeit für Fakechecks...
Habe live hier aber selbst auch noch nicht benutzt...

Ach so, ich dachte es geht um die Kaneraoption im Chat

Geschrieben

Ähm 🤔
Kenn ich nicht, benutze die App auch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

du meinst die videofunktion hier im blauen rahmen die videocam?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gyro:

 wie und wann ihr sie nutzt 

  • Garnicht 
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

du meinst die videofunktion hier im blauen rahmen die videocam?

Nein er meint die Live-Funktion in den Sucheinstellungen der App. Die Funktion „überschreibt“ Deinen Wohnort mit dem aktuellen Standort der per GPS ermittelt wird. Beispiel: Du hast nen Suchradius von 50Km angegeben und fährst von München (Wohnort) nach Hamburg. Ohne die Funktion werden Dir die User aus München angezeigt, mit sind es die User 50Km um Hamburg herum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

Nein er meint die Live-Funktion in den Sucheinstellungen der App. Die Funktion „überschreibt“ Deinen Wohnort mit dem aktuellen Standort der per GPS ermittelt wird. Beispiel: Du hast nen Suchradius von 50Km angegeben und fährst von München (Wohnort) nach Hamburg. Ohne die Funktion werden Dir die User aus München angezeigt, mit sind es die User 50Km um Hamburg herum.

ach so. ja. verstehe. habe ich schon mal gesehen.

Geschrieben

Gar nicht, finde die App aber auch doof und hab sie nicht mehr.

Geschrieben

Mein ganzes Leben hat eine Live Funktion. Real UND in Farbe

Geschrieben

Ob, wie und wann? Gar nicht...

Geschrieben

Ich habe sie noch nicht getestet, weil es seit dieser Funktion noch keinen pot. Mann gab, den ich auch treffen wollte. Dann kam Covid - 19. Aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall, wenn beidseitiges Interesse besteht für ein richtiges Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sehe ich dann manche auch durch die City laufen, wie bei dem Pokemonspiel, "ja wo ist denn was williges?" "☆☆☆BING BING BING BING BING ☆☆☆☆" Sabber ..🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe diese Funktion noch nie genutzt und wird auch so bleiben,real ist und bleibt das beste😏

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb nevermind1985:

Nein er meint die Live-Funktion in den Sucheinstellungen der App. Die Funktion „überschreibt“ Deinen Wohnort mit dem aktuellen Standort der per GPS ermittelt wird. Beispiel: Du hast nen Suchradius von 50Km angegeben und fährst von München (Wohnort) nach Hamburg. Ohne die Funktion werden Dir die User aus München angezeigt, mit sind es die User 50Km um Hamburg herum.

Macht also nur für ONS Sinn, oder? Wäre da Tinder nicht die größere Fundgrube? 

 

Frage aus Interesse? Kommt man dann durch den Filter? Also wenn der/die Empfänger*in angegeben hat, nur Kontakte aus max 100 km Entfernung und man reist quer durch die Republik, darf man dann schreiben, sobald man im Radius ist?  

Geschrieben

Noch nie genutzt werde ich warscheinlich auch nie

×
×
  • Neu erstellen...