Jump to content

Kommen die Frauen mit einem Cuckold klar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Anfang war es für sie komisch ,aber mittlerweile hat sie Spaß daran .

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Linda0512:

Häh, ich glaub du verwechselst da eindeutig etwas.

Nee, du verstehst den Humor nicht. Iss nicht schlimm, sowas kommt vor. *g*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Borokoblenz:

Als dr mir erzählte das er zusehen will wie ich mit anderen Männern schlafe ( er will nicht erniedrigt werden nur zusehen ) war ich erstmal voll ab Ablehnung und fragte mich ob das überhaupt was werden kann mit uns . Das erste mal war komisch aber auch aufregend und Die Zeit mit ihm danach war toll 🥰 umgedreht möchten wir es auch gerne mal probieren 😎😁

Ihr beide seit ein tolles Pärchen 

Geschrieben

Finde soetwas ist nicht das erste was man bespricht, aber in der kennenlernen phase sollte das schon thema sein. Ansonsten denke damit klarkommen ist relativ, ob es erwünscht bzw im eigenen Interesse ist ist eine andere Sache.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Danke aber. Nein danke😄

Du bist aber langweilig 😀

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Ich befürworte in Beziehungen, das man über seine Sehnsüchte sprechen darf, ohne dabei vom anderen zu erwarten, das er diese erfüllt.

Und dann würde ich erstmal fragen, was er sich da wünscht, der Herr cuckold. Möchte er einfach nur zugucken und das geil finden oder möchte er wirklich erniedrigt werden dadurch. Wenn er erniedrigt werden möchte (cuckold=ein Mann, dem man die Hörner aufsetzt) dann würde ich lieber noch mal nachfragen, ob er sich sicher ist, was er sich da wünscht. Es könnte nämlich in Erfüllung gehen ....

Beim ersteren .... joa, kann man mal machen, muss man aber nicht.  Ist nicht wirklich so mein Ding. 

 

 

Ich weiß in den Cuckhold Threads im Forum häufig auch nicht ob alle den Unterschied zwischen Partnertausch, Partner teilen, Dreier, Gruppensex etc. im Vergleich zum Cuckhold-Sex bzw Cuckhold Partnerschaften kennen. Nicht selten hab ich das Gefühl, dass die meisten da gehörig was durcheinander bringen. Daher mag ich deinen Beitrag sehr. 😉

Natürlich gibt's auch beim Cuckhold-Sex unterschiedliche Ausprägungen. Der Cuckhold kann aber muss nicht auf Erniedrigung stehen. Auch kann aber muss er nicht dem Sexpartner für seine Frau zur "Hand" gehen. Er kann aber muss nicht beide bedienen. Er kann aber muss nicht die Frau "reinigen" vor und/oder nach dem Akt. Er kann aber muss nicht sichtbar erregt sein während er (gezwungen) zuschaut/anwesend ist. Er kann aber muss sich dabei nicht selbst befriedigen. Er kann aber muss nicht in einen non-sexuellen Beziehung zu seiner Partnerin stehen. Und so weiter und so fort...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Linda0512:

gibt schließlich noch andere tolle Männer auf dieser Welt.

...und auch Frauen 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HarleyQuinn82:

Ich muss zugeben... Der Gedanke hat was. 😏

Tut auch gut wenn man Abwechslung hat 😁

vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich befürworte in Beziehungen, das man über seine Sehnsüchte sprechen darf, ohne dabei vom anderen zu erwarten, das er diese erfüllt.

Und dann würde ich erstmal fragen, was er sich da wünscht, der Herr cuckold. Möchte er einfach nur zugucken und das geil finden oder möchte er wirklich erniedrigt werden dadurch. Wenn er erniedrigt werden möchte (cuckold=ein Mann, dem man die Hörner aufsetzt) dann würde ich lieber noch mal nachfragen, ob er sich sicher ist, was er sich da wünscht. Es könnte nämlich in Erfüllung gehen ....

Beim ersteren .... joa, kann man mal machen, muss man aber nicht.  Ist nicht wirklich so mein Ding. 

 

 

Zugucken wäre schön 😀 Zu sehen wie sie glücklich gefickt wird 😋

Geschrieben

bei uns ist es so das ich kein devoter cockold sondern eher ein leicht dominanter voyeur bin. das ich meiner frau es gerne gönne vor meinen augen ihre bi ader neu zu entdecken und von einem anderen schw... genommen zu werden. leider ist es sehr schwer ein passendes paar zu finden welches ihrem geschmack entspricht und welches exhibitionistisch veranlagt ist und kein problem mit jemanden hat der zwar zuschaut aber nicht mitmacht bzw. sich offen hält mitzumachen. wo bei ich glaube das mich die situation eh so geil machen würde das es sich eh nicht lohnt für das paar wenn ich mitmache.

ausserdem können wir auch nicht so flexibel und spontan wie andere sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Du bist aber langweilig 😀

🤣🤣jia. ...genau 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

🤣🤣jia. ...genau 

Aber dafür sexy 😋 gleicht sich aus. Mit dir würde ich mir solch eine Beziehung vorstellen 😎

Geschrieben

@Massimo1977

Eben, es muss nicht(s) ... deshalb frage ich lieber nach. Nur so kommt man annährend in den Kopf des anderen, an die Wichsfantasie. Da irgendwelche Klischeebegriffe in den Raum zu werfen ist einfach viel zu wenig Info.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eher die Frage, ob der Cuckold damit klar kommt, wenn die Frau fremdbumst. Und vielleicht gefällt es ihr sogar besser als mit ihrem Mann. Au weia.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Aber dafür sexy 😋 gleicht sich aus. Mit dir würde ich mir solch eine Beziehung vorstellen 😎

Deine Meinung......

Geschrieben

Die Cuckies , die ich bisher kennenlernte, waren alle "fertig" ! Ihr heisses Frauchen hatte sie im Laufe der Zeit platt gemacht.
Aktiv ficken geht nimmer oder nur noch selten. Was tun? Ersatz für Frau und selbst die neue Cuckierolle übernehmen ist da nur logisch. Alternative wäre sonst wohl nur noch die Trennung.
Das muss ja nicht sein - also arrangieren!
Ist doch gut so

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Zugucken wäre schön 😀 Zu sehen wie sie glücklich gefickt wird 😋

Auch schon mal über evtl Risiken und Nebenwirkungen drübergewich .... äh, nachgedacht? 

Geschrieben

Die meisten Frauen springen vor freute an die Decke 😂😂😂😂🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Auch schon mal über evtl Risiken und Nebenwirkungen drübergewich .... äh, nachgedacht? 

Nein, war noch nicht in der Apotheke 😀

Geschrieben

Mein Mann ist ein C1 Cucki, er ist aktiv und passiv dabei, hab damit keinerlei Probleme, warum auch, wir sind beide glücklich und das zählt für uns.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Deine Meinung......

Oho richtig eiskalt und so ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Nein, war noch nicht in der Apotheke 😀

Solltest du aber. Wie gesagt, pass du dir da wünschst, es könnte in Erfüllung gehen ...

Aus dem Nähkästchen:

Hatte mal nen Partner, der hatte auch die Fantasie, das ich 'glücklich gefickt werde' .... in der Realität hat er dann erfahren dürfen, das sich das für ihn nicht so angefühlt hat wie in er sich das in seiner Fantasie das so vorgestellt hat. Ich war als Wunscherfüllerin natürlich Schuld daran. Damit konnte ich nicht umgehen. Ende der Geschichte und der Beziehung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunsetHH:

Es gibt sogar viele Frauen, die es geil finden.
Sie halten ihren Schatz fest und können sich mit seiner Erlaubnis mit anderen Männern vergnügen. Er ist dabei und es erregt ihn sogar...
Das wäre ja auch umgekehrt genauso geil, wenn die Partnerin zuschauen muss und es sie erregt, wenn der Mann sich mit einer anderen Frau vergnügt.

Was geil ist und was nicht, liegt ja im Sinne des Betrachters, für mich ist Beides nichts. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von glaubensfrage
Fehler im System. Doppelgemoppel
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SpicyBoyy:

Die Cuckies , die ich bisher kennenlernte, waren alle "fertig" ! Ihr heisses Frauchen hatte sie im Laufe der Zeit platt gemacht.
Aktiv ficken geht nimmer oder nur noch selten. Was tun? Ersatz für Frau und selbst die neue Cuckierolle übernehmen ist da nur logisch. Alternative wäre sonst wohl nur noch die Trennung.
Das muss ja nicht sein - also arrangieren!
Ist doch gut so

Die Erfahrungen habe ich so nicht gemacht aber ist ja auch keine Frage des Rankings welche Form es am häufigsten gibt.
In der Regel habe ich sich liebende Paare kennengelernt in der jedoch die Sexualität klar geregelt war. Zuweilen durfte der eigentliche Partner seine Frau maximal mit Zunge oder Finger befriedigen. Jedoch gänzlich ohne Penetration der Frau mit dem eigenen Glied. Was ebenfalls 2 oder dreimal Grund für ein Cuckhold Agreement war, war der Micropenis des (Ehe)Partners. Ebenso einige Male die Impotenz des Partners. Wie gesagt, immer aber im Rahmen einer grundsätzlich auf Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit geprägte Beziehung. Bei manchen hat sich die Form des Cuckhold-Sex extremisiert eben auch in Richtung Demütigung/Dominanz/Hörigkeit. Das waren jedoch die Ausnahmen. Meine Erfahrungen sind natürlich auch geprägt durch meine eigenen Vorstellungen/Wünsche und Gelüste. So suche ich ja gezielt eine geeignete Form aus bzw ein Paar das meinen Vorstellungen am ehesten entspricht in ihrer Umsetzung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Solltest du aber. Wie gesagt, pass auf was du dir da wünschst, es könnte in Erfüllung gehen ...

Aus dem Nähkästchen:

Hatte mal nen Partner, der hatte auch die Fantasie, das ich 'glücklich gefickt werde' .... in der Realität hat er dann erfahren dürfen, das sich das für ihn nicht so angefühlt hat wie in er sich das in seiner Fantasie das so vorgestellt hat. Ich war als Wunscherfüllerin natürlich Schuld daran. Damit konnte ich nicht umgehen. Ende der Geschichte und der Beziehung. 

Ich hätte kein Problem damit 😀

×
×
  • Neu erstellen...