Jump to content

Kommen die Frauen mit einem Cuckold klar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich komme damit klar. Habe es schon erlebt.dadurch habe ich noch andere für mich reizvolle Dinge entdeckt 🙂

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf Spanner beim Sex und auch nur auf Frauen, die auch so denken...

 

Geschrieben

Ja, habe ich erlebt...oh, ich war sehr erschrocken...er wollte mich nicht nur mit einem Mann teilen...seine Phantasie ging da sehr viel weiter...und zwar zweistellig...ich lass mich nicht telen und ich teile auch nicht..

Geschrieben

Ich habe meinen Mann genau deshalb geheiratet, weil ich einen Cuckold wollte...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ChaSa:

Mein Mann liebt es wenn ich von richtigen großen Kolben ausgiebig geflickt werde denn ich steh drauf auch mich von mehren Monsterfickriemen durch ficken zu lassen! ! !

Manche haben eine Sprache drauf 🤦‍♂️😅

Geschrieben

Das ist, genau wie alles andere, eine Vorliebe. Manche mögen es, für andere unvorstellbar. Es ist schon in meinen Augen eine erregende Sache. Wichtig ist das es beiden gefällt. Nur Cuckolding wäre mir allerdings nicht genug, der Partner müsste hinterher trotzdem ran .

Geschrieben

Letztendlich muß Frau das auch wollen Sie mach schließlich die Beine breit wenn es soweit ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aspasia67:

Ja geilo, ein Träumchen 🤗

Kannst mir dann gerne schreiben 😊

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 01:47, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Wie sehen die Frauen das, wenn der Freund sich als Cuckold entpuppt und möchte, dass sie mit anderen Männern Sex hat ?

dann sage ich ihm was ich möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

dann sage ich ihm was ich möchte.

Was möchtest du denn ?😊

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 08:56, schrieb Nilsson:

Bin ich nicht. Und damit stellt sich das Problem für mich und andere nicht, die mit mir zu tun haben.

Vielleicht kann man sich dann solche Kommentare sparen und einfach weiterziehen.

Ich habe den Eindruck, manche Schreiben nur des Schreibens willen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliundManni:

Vielleicht kann man sich dann solche Kommentare sparen und einfach weiterziehen.

… Könnte ja auch schreiben "Man könnte sich den Thread sparen und tut es nur des Schreibens willen". Und einen schönen Sonntag. … 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliundManni:

Ich habe den Eindruck, manche Schreiben nur des Schreibens willen.

Oder der Punkte wegen... 🤡

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2020 at 01:47, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Wie sehen die Frauen das, wenn der Freund sich als Cuckold entpuppt und möchte, dass sie mit anderen Männern Sex hat ? 🤔 Also befürworte so eine Beziehung 

Eine merkwürdige Frage, So allgemein gestellt, sollte sich eigentlich jedem Manne in deinem Alter aus eigener Erfahrung gezeigt haben, das es in der BReite der GEsellschaft kaum Frauen gibt, die solches Ansoinnen eines Mannes begrüßen würeen. Um das mal freundlich zu Umschreiben.

Ein wesentiches Entscheidungsmerkal wir dvon Dir nicht mitgeliefert. WER sucht aus - DU oder die Frau. WIE WEIT gehen die Freiheiten?

Am 30.8.2020 at 09:09, schrieb Nilsson:

… Könnte ja auch schreiben "Man könnte sich den Thread sparen und tut es nur des Schreibens willen". Und einen schönen Sonntag. … 

Ich gehe eher davon aus, das TE eher erfolglos hiier unterweg ist und sich mit seinem Thema erhofft, das er von einem entsprechenden Paar eingeladen wird ........

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Entweder man kann sich damit arrangieren, weil der Typ es wert ist oder man etwas daran findet, auf den Geschmack kommt oder beides oder nicht.

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 01:47, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Wie sehen die Frauen das, wenn der Freund sich als Cuckold entpuppt und möchte, dass sie mit anderen Männern Sex hat ?

Ich denke den Frauen ist es egal, ob du willst, dass deine Frau Sex mit anderen Männern hat :coffee_happy:, das solltest du besser mit deiner eigenen klären.

Es funktioniert nämlich auch nur, wenn beide sich einig sind und für mich bist du dann ein Cuckold, wenn nicht du es willst dass sie mit anderen zusammen ist, sondern wenn sie es will und du keinen Einfluss darauf hast, alles andere wäre für mich eher ein Wifesharer, aber die Übergänge sind da sicherlich fließend.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann wünscht es sich soooooooooooo sehr,ich habe totale Scheu davor, weil das für mich einfach betrug ist

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 08:59, schrieb Linda0512:

Ich würde mich von ihm verabschieden, gibt schließlich noch andere tolle Männer auf dieser Welt.

Nun übertreib mal nicht, mir fällt grad nur einer ein.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nein das wäre nix für mich

bearbeitet von Mike-9469
Geschrieben

Denke ich im nächsten Leben mal drüber nach.

Also nein.

×
×
  • Neu erstellen...