Jump to content

Kommen die Frauen mit einem Cuckold klar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehen die Frauen das, wenn der Freund sich als Cuckold entpuppt und möchte, dass sie mit anderen Männern Sex hat ? 🤔 Also befürworte so eine Beziehung 

Geschrieben

Anneliese findet die total süß und wollte immer schon einen haben, Hildegard findet die haben se ned mehr alle ganz stramm und Ingrid lächelt nur so komisch irgendwie.

Geschrieben

Bin ich nicht. Und damit stellt sich das Problem für mich und andere nicht, die mit mir zu tun haben.

Geschrieben

Ich würde mich von ihm verabschieden, gibt schließlich noch andere tolle Männer auf dieser Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollten hier nur Frauen antworten, aber als Mann der mit einem Paar eng befreundet war und Wifesharing angestrebt wurde von uns allen Dreien kann ich beurteilen wie es sich anfühlen und was passieren kann.

Unser Sex zu dritt war traumhaft schön und geil, der Ehemann sollte eine fast etwas untergeordnete Rolle spielen welches das Ehepaar mir vorschlug.

Nur die Realität sah etwas anders aus, weil der Ehemann zur Eifersucht neigte ...sexuell wollte er das zu dritt, aber als es in die Gefühlsebene ging hatte er Probleme und daran ist es leider gescheitert .

Ich suche schon länger auch die Möglichkeit zum Wifesharing mit dem richtigen Paar , wo man sich sexuell und seelisch zusammen wohl fühlt .

Könnte mir auch vorstellen zu dritt zu leben in einer Wohnung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was heißt klar kommen... ich denke so etwas tut man nicht um einen Partner einen Gefallen zu tun da, hätte auch keiner Spass daran. Entweder es liegt allen Beteiligten dann ist es eine Bereicherung, oder man kann nichts damit anfangen dann wird es eine Katastrophe.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich würde mich von ihm verabschieden, gibt schließlich noch andere tolle Männer auf dieser Welt.

Wäre das nicht genau das was der Typ will? Dann hast du doch Sex mit einem anderen Typen? :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Wäre das nicht genau das was der Typ will? Dann hast du doch Sex mit einem anderen Typen? :-D

Häh, ich glaub du verwechselst da eindeutig etwas.

Geschrieben

Es gibt sogar viele Frauen, die es geil finden.
Sie halten ihren Schatz fest und können sich mit seiner Erlaubnis mit anderen Männern vergnügen. Er ist dabei und es erregt ihn sogar...
Das wäre ja auch umgekehrt genauso geil, wenn die Partnerin zuschauen muss und es sie erregt, wenn der Mann sich mit einer anderen Frau vergnügt.

Geschrieben

Das wird es sicherlich geben. Meins wäre es aber nicht.😉

Geschrieben

Ich muss zugeben... Der Gedanke hat was. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

ich lasse mich von keinem anderen Typen erniedrigen, und schon gar nicht in der Anwesenheit meiner Frau/Partnerin und auch nicht von Ihr selbst. 

Wobei aber der reine Wunsch, sie zu teilen und zu sehen, wie sie mit anderen Männern Sex hat, noch lange nichts mit Cuckold zu tun haben muss, lieber TE :coffee_happy:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Glaube das hängt von den frauen ab. Gibt sone und sone. Einige machen sowas andere würden es nie machen

Geschrieben

Als dr mir erzählte das er zusehen will wie ich mit anderen Männern schlafe ( er will nicht erniedrigt werden nur zusehen ) war ich erstmal voll ab Ablehnung und fragte mich ob das überhaupt was werden kann mit uns . Das erste mal war komisch aber auch aufregend und Die Zeit mit ihm danach war toll 🥰 umgedreht möchten wir es auch gerne mal probieren 😎😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nun keine Frau und kann mit den Dingens auch nicht viel anfangen.

Mir graut es aber vor jenen, die hier kühl schreiben, dass sie sich selbstverständlich von ihm trennen würden. Da muss ich mich fragen, was für eine Beziehung das vorher gewesen sein soll, wenn der Abschied so einfach fällt. Dass die Situation vielen nicht gefallen würde, ist klar. Dass Leute anscheinend in der Lage wären, den bisherigen Partner von jetzt auf gleich so kompromisslos zu behandeln, da gucke ich dann doch ein bisschen verwundert aus der Wäsche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DarkDesire_HoWi
Geschrieben

Ich bin auch keine Frau, kann das aus der Sicht also auch nicht beurteilen. 

Allerdings von jetzt auf gleich Schluss machen, wenn man eine neue Vorliebe ans Tageslicht kommt....das finde ich nicht okay...

Grundsätzlich finde ich, wenn es beiden gefällt, sollen sie es ausleben. Meins wäre es nicht....:point_up:

×
×
  • Neu erstellen...