Jump to content

Warum ist es schwieriger geworden Menschen kennen zulernen?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb derklneugierige:

Aber das ist doch nicht nur bei den Datingsplattformen so, sondern auch im echten Leben!

 

Es geht hier aber um poppen.de... also mein Kommentar  bezieht sich auf diese Seite.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb speedster74:

Die Leute suchen hier meist keine reale Treffen. Hier wird nur dargestellt um bewundert zu werden und um möglichst viele likes zu bekommen. Auch corona hat daran nix geändert, das Problem besteht hier schon länger

Recht hast Du :thumbsup:

Geschrieben

Mit 28 bist du nicht uptodate?Hm🤔

Geschrieben

Menschen lerne ich jeden Tag kennen !

Geschrieben

Ich finde eher das es sehr einfach ist Menschen kennen zu lernen. Das Problem ist nur das wir Dank Internet und X99 Dating Seiten das totale Überangebot haben und sehr viel geflunkert wird. Kennenlernen kann man sehr viele aber es ist eben viel Zeitverschwendung wenn sich die Menschen zu 150 % verkaufen statt bei der Wahrheit zu bleiben..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Presidentes:

Die Menschheit wird immer Oberflächlicher, es geht nicht mehr um Charakter sonder wer was hat ist was.

  genauso ist es ...ich habe alle Ebenen durch und komme aus einer sehr wohlhabenden  Familie die ich für ihre Arroganz und Gier nach Geld immer 

verachtete . Wurde sogar enterbt , weil ich anders bin und denke .

Geld verdirbt den Charakter . Nur unsere Gesellschaft küsst Dir die Füsse , wenn Du mit einem Porsche vor fährst .

Wer sich mit Porsche beschäftigt kennt dessen wertige Verarbeitung , aber auch dessen überzogenen Preise und die ständigen Motorschäden.

Nein ...diese Autos sind nicht solide , mehr um zu zeigen dass man sich finanziell von der Masse abhebt .

Ich vermisse die Natürlichkeit und Menschlichkeit in der Bevölkerung , wo ist die Liebe und Güte hin ?

Sämtliche Menschen identifizieren sich über Ihren Job , nur der Job sagt null über den Menschen aus . 

Ich glaube sogar dass nicht so erfolgreiche Menschen mehr Liebe in sich tragen, weil sie bewusst dieses Machtspiel der Karriere nicht zugelassen 

haben. Zudem glaube ich nicht dass irgend jemand den Spagat zwischen Familie und Job perfekt hinbekommt , ich rede von Menschen die 

Millionen verdienen und die ständig gefordert sind 

 

Geschrieben

Guten Abend, 

also ich hatte Anfang der Woche ein normales Kennenlern-Treffen in 90 km Entfernung. Bin da auch gerne hingefahren um die Frau zu treffen und persönlich miteinander beim gemeinsamen Essen im Restaurant sich zu unterhalten. War eine spontane, kurzfristige Begegnung. Ist doch kein Problem die Abstands Regeln und den Mund-Nase Schutz einzuhalten. Und am Tisch im Restaurant wird generell die Maske abgenommen. Der Erstkontakt war also hergestellt und man hatte einen schönen Abend zum Plaudern. Mal sehen, was sich noch ergibt oder man sich nochmal wiedersieht. Ist auf jedem Fall besser, als nur stur versuchen anzuschreiben und zu hoffen das eine Rückmeldung kommt. 

Euch allen noch einen schönen Abend.

Grüße Kygo

Geschrieben

Derzeit haben wir lebensgefährliches Corona - es muß also auf Nähe verzichtet werden!!!

Geschrieben

Was hast du in den 4 Jahren gemacht? Hast du dich da mit deiner Freundin eingeigelt und die Welt angehalten? Also ich lerne immer neue Menschen kennen, egal ob hier auf dieser Seite, auf anderen social media Plattformen oder im realen Leben. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun, bin öfter abends unterwegs und in betätige mich sportlich. Selbst beim Einkaufen komme ich ins Gespräch mit anderen Menschen. Man hat also überall die Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen. Man sollte nur offen ihnen gegenüber sein.

Geschrieben

Die Ansprüche sind gestiegen 😜 könnte immer was besseres kommen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Presidentes:

Die Menschheit wird immer Oberflächlicher, es geht nicht mehr um Charakter sonder wer was hat ist was.

Dann schaff dir etwas an, dann hast du auch etwas ;)

Geschrieben

Ich lern jeden Tag neue Leute kennen. Aber meistens will ich die gar nicht ficken!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb speedster74:

Die Leute suchen hier meist keine reale Treffen. Hier wird nur dargestellt um bewundert zu werden und um möglichst viele likes zu bekommen. Auch corona hat daran nix geändert, das Problem besteht hier schon länger

Die meisten verarschen sich selbst.

Geschrieben

Gib die Hoffnung nicht auf. Du bist noch jung. Es wird schon klappen.

Geschrieben

Wenn man manche leute hier beobachtet.. weil die heute geshopt werden und nicht gedatet

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

  genauso ist es ...ich habe alle Ebenen durch und komme aus einer sehr wohlhabenden  Familie die ich für ihre Arroganz und Gier nach Geld immer 

verachtete . Wurde sogar enterbt , weil ich anders bin und denke .

Idiot!

Geschrieben

Hallo herne382, das ist mit Sicherheit eine gute Frage.
Ich sehe es inzwischen so hier, dass die Filter nur noch einen Prinzen mit der weißen Kutsche durchlassen. Die Mühe sich jemanden anzusehen und wirklich kennen zu lernen, möchte sich anscheinend keine der Damen mehr machen. Durch die eingeschränkte Möglichkeit sich hier authentisch präsentieren zu können, ist von daher nur ein reales Treffen sinnvoll. Dazu kann es ja leider nicht kommen, da wie schon erwähnt die Filter alles blockieren oder die Prinzessin kalte Füsse bekommt.
Ein weiterer Punkt ist dass ich die Damen als schreibfaul oder einfallslos betrachte, was zur Folge hat dass sie die Perle im Sand nie sehen und finden können.

Geschrieben

Seit März 2020 gibt es hier Corona... An dir geht doch alles vorbei.. Mensch! :-D

Geschrieben

Hallo Max, das Wesentliche haben dir ja schon die Spezialisten hier verraten. Profil ausfüllen, etwas mehr Mühe mit dem Text, ein paar schöne Bilder. Du darfst sogar dabei lächeln.

Aber ja, es hat sich etwas verändert und das auch schon vor Corona. Ich denke auch, dass es mit dem Smartphone zusammen hängt. Das Kennenlernen ist generell oberflächlicher und beliebiger geworden. Hier ist es sogar noch schlimmer und ernsthaft frustrierend, so dass ich kaum noch Lust habe überhaupt die Energie dafür aufzubringen, aber dank Corona ist es in der freien Wildbahn schwieriger geworden und das, obwohl ich ein sehr kommunikativer Mensch. Bis zum letzten Sommer wurde ich auch oft angeflirtet, jetzt gucken alle nur noch misstrauisch oder konzentriert auf ihr Handy. Mal schauen wie lange das noch so geht und was noch alles auf uns zukommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann schaff dir etwas an, dann hast du auch etwas

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann schaff dir etwas an, dann hast du auch etwas ;)

😅 ja, aber weng recht hat er 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches zitat
×
×
  • Neu erstellen...