Jump to content

Warum ist es schwieriger geworden Menschen kennen zulernen?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch jahrelang für mich gelebt und jetzt wo ich wieder aktiver am Leben teilnehmen lernt man Leute kennen. Natürlich ist es nicht immer einfach, aber man muss nur offen sein, dann wird das schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, immer die selbe Leier von meinen Geschlechtsgenossen. Ich befürchte, irgendwann kommt die Frage auf "Wofür brauche ich einen Schwanz, wenn ich den ausser pinkeln nicht gebrauchen darf"!
Ich verstehe dieses Gejammer nicht, ich will es auch nicht verstehen.

Hoffentlich wird bald der Mond bewohnbar sein. Ich kauf mir da ein Haus auf der dunklen Seite, wo keiner hin will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb speedster74:

Die Leute suchen hier meist keine reale Treffen. Hier wird nur dargestellt um bewundert zu werden und um möglichst viele likes zu bekommen. Auch corona hat daran nix geändert, das Problem besteht hier schon länger

Denke hier suchen noch genug Mitglieder, nur anscheinend nicht dich! 
 

Doch warum sollte man sich und sein Verhalten hinterfragen, wenn es viel leichter ist, die Schuld den Anderen zu geben...

Geschrieben

Weil der Respekt von den meisten Männern einfach unterirdisch ist. Da haben gute Männer kaum noch Chancen. Wann wird aufs Übelste belogen, und nicht nur einmal, so oft, dass man einfach keine Lust mehr hat irgendjemandem eine Chance zu geben.
Natürlich sehr traurig für die Herren, die ehrlich sind, aber irgendwie muss man sich ja selber schützen, wir sind keine Gummipuppen ohne Gefühle wir sind Lebewesen.

Geschrieben

Es wird schwerer. Nicht, weil es keine Singles gibt. Davon gibts sogar eine ganze Menge. Sondern, weil nach Schule und Studium neue Prioritäten im Leben entstehen, und man neue Ansprüche entwickelt. Man hat auch vielleicht nicht mehr so viel Zeit, um neue Menschen kennenzulernen. In jetziger Zeit ist es schwieriger Leute kennenzulernen wegen Corona. Ansonsten bieten Veranstaltungen, Arbeitskollegen, Konzerte, Ausstellungen etc. gute Kontaktmöglichkeiten.
Dazu helfen auch Netzwerke wie Insta und Co, um sich Leuten anzuschließen. Nur vom Daheimsitzen kommt halt keiner zu Dir, das sollte klar sein. Daheimhocker, die nie ausgehen bleiben halt allein. Sich auf Sex - Seiten alleine zu verlassen ist auch nichts, denn dort treiben sich auch Leute herum, die auch aktiv sein wollen und nicht nur chatten und hinterm PC sitzen wollen die ganze Zeit. Gerade nach einer Trennung hat man Zeit was von der Welt zu sehen.
Aber erstmal Covid - 19 überstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben seit Monaten mit einer weltweiten Pandemie. Ich bin Risikopatientin, eine Infektion mit Covid würde für mich auf jeden Fall Intensivsation oder Leichenkeller bedeuten... Ich treffe mich seit Monaten mit niemandem, auch nicht mit Freunden. Draußen trägt mittlerweile niemand mehr eine Maske und den Mindestabstand halten 95% auch für überflüssig... Oft weiß ich nicht, ob ich weinen oder laut schreien soll, bei so viel Ignoranz und Sorglosigkeit... Aber ich werde gefragt, warum ich denn draußen eine Maske trage... 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Vor Corona hatte ich hier Treffen... Aber wie soll es bitte jetzt funktionieren?? Sex und Mindestabstand?? 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Und mich jetzt mit jemandem zu treffen, von dem ich nicht weiß, mit wem er sich so alles trifft... Ob er sich immer an den Mindestabstand hält... Eine Maske trägt... Sich regelmäßig die Hände wäscht und desinfiziert... Nein, danke sagt ich da nur. Ist mir viel zu gefährlich! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herne382:

Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung und habe wohl einiges verpasst. Was ist in den letzten Jahren anderes geworden?!

Beantwortest Du doch selbst schon. 
Du kommst aus einer Beziehung, dass heißt Du hast wieder eine Erfahrung gemacht, bist vorsichtiger und gleichzeitig anspruchsvoller geworden.

Und den Frauen, die Du kennenlernen möchtest, geht’s auch nicht anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Presidentes:

Dazu muss aber die Person wo angeschrieben wird auch zurück schreiben.

Leider bekommt man zu 99,99% ein Nein Danke 

Ja ich weiß, dass es mim schreiben nicht ganz einfach is. Kommt halt drauf an, was man geschrieben bekommt. Wollte damit eher sagen, dass kennenlernen nicht immer gleich treffen sein muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herne382:

Was ist in den letzten Jahren anderes geworden?!

Nichts.

Obwohl, das ist nicht ganz korrekt: Anscheinend Du bist anders geworden.

Ich, für meinen Teil, kann weder einen Unterschied zu vor vier Jahren noch einen Unterschied zu vor zwanzig Jahren feststellen. Irgendwas hat Dich also verändert oder Du trägst noch Ballast aus der Beziehung mit Dir herum; sonst ist alles wie immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Meine Güte, immer die selbe Leier von meinen Geschlechtsgenossen. Ich befürchte, irgendwann kommt die Frage auf "Wofür brauche ich einen Schwanz, wenn ich den ausser pinkeln nicht gebrauchen darf"!
Ich verstehe dieses Gejammer nicht, ich will es auch nicht verstehen.

Hoffentlich wird bald der Mond bewohnbar sein. Ich kauf mir da ein Haus auf der dunklen Seite, wo keiner hin will

Da wirste nicht glücklich. Dort chillen die Decepticons 😆

Geschrieben

Corona... 🤷‍♀️🤦‍♂️ ! Und viele Leute die nur schreiben aber nie zum Treffen kommen oder nie sich treffen wollen. Wenn du aber auf Schreiben stehst ohne dich zu treffen ist das hier genau die richtige seite. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Weil der Respekt von den meisten Männern einfach unterirdisch ist. Da haben gute Männer kaum noch Chancen. Wann wird aufs Übelste belogen, und nicht nur einmal, so oft, dass man einfach keine Lust mehr hat irgendjemandem eine Chance zu geben.
Natürlich sehr traurig für die Herren, die ehrlich sind, aber irgendwie muss man sich ja selber schützen, wir sind keine Gummipuppen ohne Gefühle wir sind Lebewesen.

Kann man natürlich darauf schieben. Die andere Seite verhält sich aber leider auch nicht wirklich besser. Anders.. Aber eben nicht zwingend besser. 

Geschrieben

Vor Corona habe ich durchaus Menschen real getroffen...und das Passende gefunden. Jetzt würde ich nun mal niemand treffen. Schreiben ja...aber Treffen? Und dann geht mehr nicht, wenn man sich versteht? Das würde mir gar nicht gefallen. 

Geschrieben

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Ich denke das sich das meiste verlagert hat und online passiert. Ich denke da sollte sich jeder selbst reflektieren wann und wo man jemanden mal spontan angesprochen hat... Und das ist ein Trend der auch schon vor corona war. Dafür das du erst 28 bist ist das eine machst du dir Gedanken.... Was du jetzt draus machst ist deine Entscheidung

Geschrieben

Ich verstehe die Sorgen Einiger hier. Wegen Corona und so. Aber gehen wir nicht auch arbeiten und einkaufen? Jmd kennen zu lernen geht doch eigentlich immer

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich persönlich glaube nicht das es im allgemeinen schwieriger ist hier jemand kennen zu lernen, die Krise in der wir stecken hat damit recht wenig zu tun.

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis auf Lust und Erotik, ein gut ausgefülltes Profil mit einem aktuellen Profilbild ist sehr hilfreich bei der Suche.

Vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil und meine Erfahrungen hier sind durchaus positiv, es bedarf natürlich auch etwas Geduld bei der Suche.

Gruß Andreas

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb charlyn3:

Ich bin seit 1962 rpt 1962 verheiratet und es ist mir noch nie schwer gefallen, jemanden kennen zulernen. Kleiner Tipp: Du solltest mehr lächeln, deine Beinhaltung ändern und deine Kleidung einschließlich Mütze kritisch überdenken

Ich wollte nur mal wissen was er sonst so tragen sollte? Interessiert mich mal 

Geschrieben

Ihr seid heutzutage sowas von kompliziert,ich kann es echt nicht mehr verstehen!
Einfach mal treffen,entweder es funkt oder gehen!
Oh ,was ist da das Problem???

Geschrieben

gar nichts ist schwieriger. Du musst doch sicher einkaufen gehen, tanken, usw. da laufen überall nette Menschen und hübsche Frauen rum. Und jemanden freundlich anzusprechen ist total easy...:coffee_happy:

wenn man allerdings keine anderen Themen hat für Gespräche, außer die sexuellen und Fetische, wird es sicher etwas schwieriger. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herne382:

Was ist in den letzten Jahren anderes geworden?!

Zumindest Du.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Ich verstehe die Sorgen Einiger hier. Wegen Corona und so. Aber gehen wir nicht auch arbeiten und einkaufen? Jmd kennen zu lernen geht doch eigentlich immer

Mit Maske kennenlernen ist aber sehr ... hm... doof. Ich will das ganze Gesicht sehen, das Lächeln, alles....und das mache zumindest ich momentan nicht 

Geschrieben

Ich find es nicht schwieriger als früher. Man muss einfach nur ,,Hallo" sagen.

Geschrieben

In 4 Jahren hat sich das Weltgefüge überhaupt nicht verändert.
So ein Käse.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in letzter Zeit (Monate )aus Krankheitsgründen sehr viel mit mir allein.

Für mich habe ich festgestellt das es gut so ist.

Was ich kenne passt gut in meine Welt und alles zusammen macht für mich ein gutes Bild.

Zur Zeit will ich gar keine neuen Leute kennen lernen und mich auf die einlassen.

Ich hatte eine Zeit da rutschten die Menschen bei mir so durch und das kann ziemlich frustrierend sein.

Muss ich mir nicht mehr geben.

Ich bin noch in einem Verein wo es mich wieder hin ziehen wird ,aber auch da bin ich sehr zurück haltend.

Es gibt ja so Menschen die sich nur mit Leute umgeben müssen und die alle Freunde nennt.

Ich habe da sehr viel gesehen an Oberflächlichkeiten....brauch ich nicht!

Manchmal findet auch ein Mensch ein Weg zu mir von ganz allein....das sind dann Momente wo ich schon genauer schaue...

denn wenn ich nicht suche und ohne Druck schaue sind das und waren es die besten Begegnungen.,9_9

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...