Jump to content

Warum ist es schwieriger geworden Menschen kennen zulernen?


herne382

Empfohlener Beitrag

stilvolleaffäre
Geschrieben

Nix geh raus auf die Straße und lebe dein Leben offline.

Geschrieben

Nichts....man muss nur selbst agieren und nicht warten ob jemand kommt.

Geschrieben

Ein Faktor:
zum Teil technologie-entwicklungsgetriebenes Fortschreiten der Atomisierung der Gesellschaft.
Und nu'?!

Geschrieben

Ist alles immernoch wie vor 10 Jahren finde ich. Zumindest was das reale Leben betrifft

Geschrieben

Die Leute suchen hier meist keine reale Treffen. Hier wird nur dargestellt um bewundert zu werden und um möglichst viele likes zu bekommen. Auch corona hat daran nix geändert, das Problem besteht hier schon länger

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herne382:

Was ist in den letzten Jahren anderes geworden?!

Die Smartphones... 🤷‍♀️

Viele hängen nur noch mit dem Gesicht vor dem Teil,sehen was um sie herum passiert nicht mehr und somit auch nicht den Menschen den man vielleicht toll findet... 🤷‍♀️

Geschrieben

Die Menschheit wird immer Oberflächlicher, es geht nicht mehr um Charakter sonder wer was hat ist was.

Geschrieben

In diesem Jahr dürfte wohl vor allem Corona das Problem sein.

Geschrieben

Och komm Herner, in deinem Alter nach 4 Jahren Beziehung hast du doch nicht viel verpasst - außer einige ONS :D - geh einfach fröhlich und freundlich auf die nächste zu, bis auf 1,5 m :P viel Glück!

InDianaJones451
Geschrieben

Ich hab Frauen meist in Clubs und Bars kennengelernt und naja die sind wohl noch zu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Es ist Corona....reicht das nicht? Da treffe ich kaum Freunde, geschweige denn Fremde. Und das werden viele ähnlich sehen.

Geschrieben

Weil man mit der Zeit dazu lernt und vorsichtiger wird. Denn mittlerweile wird man ja nur noch bös verarscht und belogen. Und es wird immer schlimmer...

Geschrieben

Hier war es noch nie einfach jemanden kennen zu lernen. Auch ohne Carona geht hier nicht viel! 🥴👍

Geschrieben

Drehen alle am Rad momentan. Dazu sollen diese portale es Menschen zwar einfacher machen. Das gilt aber auch für die andere Art Mensch.

Geschrieben

Schnell mal auf dein Alter geschaut: 28. OK
Arbeit (40h Woche oder mehr=wenig Zeit), Corona, dir fehlt evtl. ein Freundeskreis nach deiner Beziehung und wie die anderen schon sagen, geh raus. Aber das ist manchmal gar nicht so einfach nach einer Trennung. Lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck. Allet wird jut!

Geschrieben

Die Frage warum geben sich die Typen immer weniger Mühe

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Es ist Corona....reicht das nicht? Da treffe ich kaum Freunde, geschweige denn Fremde. Und das werden viele ähnlich sehen.

Na kennenlernen kann man sich ja auch per Schreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarinaTVMI:

Die Frage warum geben sich die Typen immer weniger Mühe

Wenn man hier jemanden anschreibt, egal wie viel Mühe man sich gibt bekommt man nicht mal ne Antwort.

 

Geschrieben

Ich bin seit 1962 rpt 1962 verheiratet und es ist mir noch nie schwer gefallen, jemanden kennen zulernen. Kleiner Tipp: Du solltest mehr lächeln, deine Beinhaltung ändern und deine Kleidung einschließlich Mütze kritisch überdenken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Na kennenlernen kann man sich ja auch per Schreiben

Dazu muss aber die Person wo angeschrieben wird auch zurück schreiben.

Leider bekommt man zu 99,99% ein Nein Danke 

×
×
  • Neu erstellen...