Jump to content

Sextalk 💬 📚 Rollenspiele


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Whoohoo ich freu mich!  😊💐 

Geschrieben

Könnt ihr nicht mal über irgendwas diskutieren, wo ich auch mitreden kann🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Uns ist das ,da wir schon sooooooooooo alt sind zu durcheinander und zu wild.Macht doch hier ein Thema auf.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Imperatorin:

Könnt ihr nicht mal über irgendwas diskutieren, wo ich auch mitreden kann🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Hier kannst du nicht mitreden nur mit schreiben 😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb täst-paar:

Uns ist das ,da wir schon sooooooooooo alt sind zu durcheinander und zu wild.Macht doch hier ein Thema auf.

Wir machen das aber nicht, damit wir es euch Recht machen. Sorry, hier finden sich aber bestimmt viele Beiträge mit ähnlichem Inhalt, an denen ihr euch beteiligen könnt und wie bieten dann einfach unser Projekt weiter den anderen an. Jeder nimmt sich nur den Schuh, der passt.
Lieben Gruß und schönen Tag noch!
💐T4mi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T4Mi:

Wir machen das aber nicht, damit wir es euch Recht machen. Sorry, hier finden sich aber bestimmt viele Beiträge mit ähnlichem Inhalt, an denen ihr euch beteiligen könnt und wie bieten dann einfach unser Projekt weiter den anderen an. Jeder nimmt sich nur den Schuh, der passt.
Lieben Gruß und schönen Tag noch!
💐T4mi

:bite::bouquet:💐:wine_glass:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Könnt ihr nicht mal über irgendwas diskutieren, wo ich auch mitreden kann🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Musik wäre mal was 😍
Sonst .. worüber redest sonst gern mit?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb T4Mi:

Musik wäre mal was 😍
Sonst .. worüber redest sonst gern mit?

Jaman, gute Idee, ich habe schon im Club, durch den Bass, Orgasmen gehabt, ich nenne das Bassgasmus... und jeder einzelne von denen war besser als alle anderen in meinem Leben.

Allerdings ist Musik wahrscheinlich nicht für die meisten sexuell!.

Mmmhhh... welches Thema würde mich denn interessieren... keine Ahnung, aber ich muss ja auch keine Ideen haben.

Das war auch keine Beschwerde, sondern humorvoll gemeint.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jaman, gute Idee, ich habe schon im Club, durch den Bass, Orgasmen gehabt, ich nenne das Bassgasmus... und jeder einzelne von denen war besser als alle anderen in meinem Leben.

Allerdings ist Musik wahrscheinlich nicht für die meisten sexuell!.

Mmmhhh... welches Thema würde mich denn interessieren... keine Ahnung, aber ich muss ja auch keine Ideen haben.

Das war auch keine Beschwerde, sondern humorvoll gemeint.

Ich dachte, vielleicht hast einfach eine "Anregung" für uns, etwas, auf das wir noch nicht gekommen sind. Aber im Ernst, ich würd auch mal nen Abend über Musik labern. Da gibt's genug Schnittpunkte zwischen poppen und Musik. Reden wir drüber! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T4Mi:

Ich dachte, vielleicht hast einfach eine "Anregung" für uns, 

 

vor 31 Minuten, schrieb Imperatorin:

 das Bassgasmus... 


Allerdings ist Musik wahrscheinlich nicht für die meisten sexuell!.

 

Welche Musikrichtung wird bei einer intimen Begegnung bevorzugt.

Egal ob zart oder hart.

Geschrieben

Denkt bitte daran immer schön Abstand halten 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Könnt ihr nicht mal über irgendwas diskutieren, wo ich auch mitreden kann🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Sehr gerne!!!! Schreibe bitte jemanden von uns drei an und dann starten wir auch gerne was zusammen mit Dir... 

vor 6 Stunden, schrieb T4Mi:

Musik wäre mal was 😍
Sonst .. worüber redest sonst gern mit?

Musik bin ich dabei ❤️

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jaman, gute Idee, ich habe schon im Club, durch den Bass, Orgasmen gehabt, ich nenne das Bassgasmus... und jeder einzelne von denen war besser als alle anderen in meinem Leben.

Allerdings ist Musik wahrscheinlich nicht für die meisten sexuell!.

Mmmhhh... welches Thema würde mich denn interessieren... keine Ahnung, aber ich muss ja auch keine Ideen haben.

Das war auch keine Beschwerde, sondern humorvoll gemeint.

Naaaaa Ideen muß man ja auch nicht haben aber wenn Dir was einfällt dann sage uns einfach Bescheid! 

vor 6 Stunden, schrieb T4Mi:

Ich dachte, vielleicht hast einfach eine "Anregung" für uns, etwas, auf das wir noch nicht gekommen sind. Aber im Ernst, ich würd auch mal nen Abend über Musik labern. Da gibt's genug Schnittpunkte zwischen poppen und Musik. Reden wir drüber! 

Heißt ja net umsonst Poppmusik 🤣🤣

vor 6 Stunden, schrieb täst-paar:

 

Welche Musikrichtung wird bei einer intimen Begegnung bevorzugt.

Egal ob zart oder hart.

Ich wäre da bei Zart für den Soundtrack von Pulp Fiction und bei Hart für Marylin Manson und In this Moment 😈😈😈😈

Geschrieben

Weil Corona..
Angst vor der eigenen Courage..
Weil ihnen langweilig ist.. ?????
Na, meine Damen - gegenteilige Argumente.
Wir sind echt gespannt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MattiSuomi:

 

Ich wäre da bei Zart für den Soundtrack von Pulp Fiction und bei Hart für Marylin Manson und In this Moment 😈😈😈😈

:thumbsup::thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...