Jump to content

Hey, ihr Sadisten ...


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb putte52:

ich steh zu meiner blondheit,

… Glaube nicht, das das was mit blond zu tun hat. ;) … 

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht, denn wie du schon schreibst, es ist einvernehmlich, also warum sollte man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man ihr damit Lust und Befriedigung verschafft ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ja

Boah ist das fies. Kannst du dir vorstellen, was für ein schlechtes Gewissen deine M dadurch bekommt? Hast du gar kein Herz, du... du... Sadist du!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Was ist für dich ein Sadist

Das sind idR die, eher negative Gefühlsregungen sehen mögen, weil es sie geil macht. 

Geschrieben

Schmerz ist eine negative Gefühlsregung? Na, das ist wohl eine Glaubensfrage...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

eher negative Gefühlsregungen sehen mögen,

… seh ich manchmal auch gern. Macht mich aber nicht geil. Was bin ich nun?:confused: … 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bookface123:

Schmerz ist eine negative Gefühlsregung? Na, das ist wohl eine Glaubensfrage...

Schmerz tut weh, Ekel ist auch nicht schön, Wut und Angst sind auch nicht so pralle. Aber wenn das für dich schöne Gefühlsregungen sind und dir dabei smder Ständer steht, dann .... ^^

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

… seh ich manchmal auch gern. Macht mich aber nicht geil. Was bin ich nun?:confused: … 

Kein sexuell motivierter Sadist?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bookface123:

Boah ist das fies. Kannst du dir vorstellen, was für ein schlechtes Gewissen deine M dadurch bekommt? Hast du gar kein Herz, du... du... Sadist du!

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kein sexuell motivierter Sadist?

…. also, wie ich schon schrieb. Eigentlich wie fast jeder. … 

Geschrieben

Mich plagt kein Gewissen und mein Spiegel strahlt mich immer an. 🤑
Ende der Durchsage denn ich bin im Gegensatz zu deiner Profilaussage nicht zum Labern hier 🤐

Geschrieben

Wenn Subsi nicht zufrieden war würde ich den Spiegel umdrehen ist aber bisher noch nicht passiert 😉 mich würde nur das Gewissen plagen wenn mein Stern ️ nicht zufrieden wäre

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb unique_Desire:

dann die ,die sich auch hinterher Gedanken machen,und es auch ansprechen.

Und, was haben die ausgesprochen? 

Geschrieben

@Glaubensfrage In meinen privaten 1 zu 1 Bindungen/Treffen habe ich keinerlei Gewissensbisse erlebt. Und da ich nicht durch die Welt renne und jedem/jeder Schmerzen zufügen will ist es mit dem Blick in den Spiegel kein Problem. 😉 Insbesondere da auch BDSM nur eine meiner Leidenschaften ist, nicht die einzige.

Anders sieht das bei 2 Szenetreffen in der Vergangenheit aus. Einmal von mir und einem Freund organisiert und einmal von einem SM Club Betreiber aber als Privattreffen. Ins Detail gehe ich nicht aber das waren sogenannte ***-Szenarien/Treffen. Vertraglich geregelt und alles komplett freiwillig. Aber da erlebt man Szenen die sich einbrennen können in den Augen und Ohren. 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Eher Scham und Ekel vor mir selber...

Danke 🌹

Geschrieben

Ein Dom braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. .... und ein wahrhaftiger Sadist hat so oder so keins .

Geschrieben

Kein schlechtes Gewissen, da ich meinem Gegenüber mit Respekt begegne und so achtsam wie nur möglich agiere. Klar kann mal etwas schief gehen... Aber dann gibt es eine Pause, ein Reden... Das, was er braucht...Bisher hat es nie längerfristige Probleme gegeben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und, was haben die ausgesprochen? 

Das sie übers Ziel hinaus geschossen sind

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das sie übers Ziel hinaus geschossen sind

Verstehe. 

Geschrieben

Ich hielt den Post eigentlich für nen Scherz - aber sie meint es wohl ernst *lach*

Ok - ich lese immer von negativen Gefühlen/Gedanken

Wie kann etwas gewünschtes negative Gedanken hinterlassen - viele Frauen mögen keine Schokolade Richtung Alpenmilch oder Vanille/Erdbeer Geschmack , sie möchten ausschließlich Zartbitterschokolade... genauso verhält es sich bei ihnen in der Liebe/Sex!

Wenn nun ein Sadist ihre Neigung befriedigt ,wie kann das negativ sein?

Warum sollte sich ein Sadist , in diesem Fall , Gedanken machen / Gewissensbisse haben?

Ich glaube, nur ein Stino kann solche Fragen stellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Da m.E. ein Sadist seine sexuelle Befriedigung durch Demütigung, Unterdrückung und Schmerz zufügen erhält und dies auch noch einvernehmlich mit einem Masochisten/in, denke ich nicht, dass er ambivalent ist. Wäre er das, wäre er in meinen Augen kein Sadist, sondern der Erfüllungsgehilfe des Masochisten ohne seine sexuelle Befriedigung daraus zu ziehen.

Denn die Ausübung von Macht und Gewalt versetzt ja den Sadisten in eine sexuelle Erregung. Selten, dass die sadistische Handlung die sexuelle Befriedigung ersetzt. Meist wird ja die sadistische Handlung als Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsakt praktiziert, der u.a. demütigend und/oder herabwürdigend geschieht.

Wo sollte er sich zerrissen fühlen?

👍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Schmerz tut weh

Das ist der Sinn der Sache!

×
×
  • Neu erstellen...