Jump to content

Enge Pussy. Ja bitte?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Madmoisx:

Blöd nur, dass ich keine lust darauf habe 😜

😢😢

Da verpasst du was 😜

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 21:45, schrieb oralstier:

ist das so?

oh, passiv aggressiv....

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 07:16, schrieb cloc3r69:

Ich persönlich empfinde das viel mehr als hinderlich. Außerdem lassen sich weniger Spiele spielen, was schade ist... 

Seht ihr das ähnlich?

Viele Muschis lassen sich mit der Zeit dehnen. Wenn Du auf Fisting anspielst.

Aber ja, ich hatte schon (sehr) enge Muschis, und es ist da super schwierig einzudringen. Das kann oft ein Lustkiller sein! Ich denke, wirklich hilfreich ist es da, wenn man sich viel Zeit füreinander hat, es also kein ONS ist, und man miteinander redet. Wenn da kein Druck da ist, dann klappt es auch irgendwann mit dem Eindringen!

Das Gegenteil wäre ja "zu weit". Und da gibt es auch Probleme, vor allem wenn sie dann gut feucht wird. Frauen, die sehr weit und feucht waren, in die kann man zwar leicht eindringen, flutscht aber dann zu häufig wieder raus. Und oft fühlt man dann wenig bzw. er wird dann auch schlaff, weil da kaum Widerstand ist. Also ist beides erstmal nicht so ideal. Aber wie gesagt, es kommt darauf an wie man miteinander verbunden ist, ob man liebevoll zueinander ist und miteinander reden kann!

Ansonsten mag ich eine engere und sehr feuchte Frau. Aber die auch ihre Bewegungen gut kontrollieren kann und sich auch traut den Schwanz in die Hand zu nehmen um ihn einzuführen. Das ist mein ONS-Traum.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.8.2020 at 16:35, schrieb Lisa100:

Dir würde eine anatomie Vorlesung nicht schaden. Du hast keine Ahnung. 

Na da hast du es mir jetzt aber mal so richtig gegeben.
Da ist es ja gut, dass ich meine Meinung zum Thema nicht aus Fachbüchern oder meiner Fantasie habe, sondern sie aus meinem realen, also echten und selbst erlebten Sexleben und meiner Lebenserfahrung bilde.
Bei dir habe ich übrigens so meine Theorien, was deine ewig nörgelnde, alles besser wissende, Andere stets mit dem moralinsauer erhobenen Zeigefinger belehrende egozentrische Art angeht.

Geschrieben

In jedem Fall haben die Frauen das letzte Wort darüber was sie sich einführen lassen oder eben nicht. Jede Frau erlebt das wohl anders, hat ein anderes Schmerz-empfinden.Was der einen schon zu groß erscheint, ist der anderen nicht genug. Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen sollte hier das Gebot der Stunde sein. Wenn du eine große Vagina bevorzugst, wirst du suchen müssen. Ansonsten kann ich mir gerade nicht vorstellen, eine Frau nur nach der Größe ihrer Vagina zu bewerten oder auszusuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cuntstretcher:

Na da hast du es mir jetzt aber mal so richtig gegeben.
Da ist es ja gut, dass ich meine Meinung zum Thema nicht aus Fachbüchern oder meiner Fantasie habe, sondern sie aus meinem realen, also echten und selbst erlebten Sexleben und meiner Lebenserfahrung bilde.
Bei dir habe ich übrigens so meine Theorien, was deine ewig nörgelnde, alles besser wissende, Andere stets mit dem moralinsauer erhobenen Zeigefinger belehrende egozentrische 

 

 

Ja, das hören die Liebhaber besonderer oder destruktiver Sexualpraktiken nicht gerne.Frag doch einfach einen Arzt oder Wissenschaftler Deines Vertrauens. 

Ich kann gar nicht zählen wieviele Vollpfosten meinen JLo-Arsch schon ficken oder fisten wollten usw.und mir reinsingen wollten, dass es natürlich folgenlos bleibt. Wenn du nicht viel liest, empfehle ich Dir trotzdem auf Welt.de: "Warum manche Sexualpraktiken in der Inkontinenz enden".

Dein Schliessmuskel ist mir egal , von mir aus kannst Du Windeln tragen. Viele , die auf diese Praktiken stehen und vielleicht auch nicht den eigenen Arsch hinhalten, reflektieren nicht über die Folgen.

Fakten kann man natürlich auch einfach ausblenden oder ignorieren und anderen unterstellen, dass die kein oder kein interessantes Sexualleben haben, wenn man sonst keine stichhaltigen Argumente hat.

In dieser Hinsicht finde ich Deine Stellungnahme sehr entlarvend.

-Nschrichtrn den Artikel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Enge Pussy?! Du meinst sicher, Pussy nicht bereit für dich!! Jede, wirklich jede Mumu, öffnet sich Dir wenn du Ihr Lust auf dich verschaffst und deine Spielereien, egal welche, sind mal eben nicht fürs schnelle, da tastet man, besser gesagt Frau langsam ran.

×
×
  • Neu erstellen...