Jump to content

Enge Pussy. Ja bitte?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ramsesderzweite:

das ist doch klar es geht darum ober die frau schmerzen hat beim einführen  ob der mann unbedingt eine enge Muschi haben will. es ist mir auch egal an sich aber trotzdem immer mit Gefühl 

Nein, es ging darum das bei jeder Frau ein Säuglingskopf durchgeht 

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich finde es sehr störend eng zu sein. Wenn ich sage, dass ich eher kleinere Penes suche, fühlen sich die Männer verarscht oder sie können an nichts anderes mehr denken.
Und sind leider nicht vorsichtig, weil es ja sooo geil ist. Ja, das tut auch weh.
Vieles geht einfach nicht.

auch dir sage ich > hast recht < wen das Kriterium  enge Muschi ist dann gute Nacht mit dem Sex der ja von zwei Personen gemacht wird

vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Nein, es ging darum das bei jeder Frau ein Säuglingskopf durchgeht 

ja meist geht der Kopf durch aber bei vielen Geburten muss ein Damm-Schnitt gemacht werden 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mir ist das egal wie andere Frauen gebaut sind

Ich frag mich jetzt gerade, ob es bald Pflichtanfaben  - zur Tiefe, Länge, was kriegst du rein?... - im Profil geben muss.... 

Das wäre plattformbetreiberseitig ein Akt der echten Gleichstellung!
Absolut pro!

Geschrieben

Also ich bin ja keine Frau, aber was die Enge angeht, so lässt sich das sicherlich auch mit einer guten Beckenbodenmuskulatur erreichen.
Als Mann kann ich nur sagen das man auch die Frage stellen könnte ob es besser ist als Mann einen kurzen/dünnen Schwanz zu haben oder einen langen/dicken schwanz. Vielleicht ist es also garnicht die enge Pussy, sondern der zu dicke Schwanz?
Vielleicht ist es nicht die zu weite Pussy, sondern der zu dünne Schwanz?
Wenn nicht alle Stellungen möglich sind, liegt es dann an der Größe des Gemächts, oder an fehlender Fitness?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich meinen besten Sex hatte wenn es zwischenmenschlich gepasst hat, denn dann hat man auch die beste Position für beide gefunden, wobei zu groß/klein, eng/weit keine Rolle gespielt hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ramsesderzweite:

ja meist geht der Kopf durch aber bei vielen Geburten muss ein Damm-Schnitt gemacht werden 

Das hat doch alles nix mit dem von mir zitierten Text von jemand anderen zu tun....

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Das hat doch alles nix mit dem von mir zitierten Text von jemand anderen zu tun....

da habe ich nicht darauf geachtet das du zitiert hast

Geschrieben

Die Anatomie ist wie sie ist...etwas kann man trainieren aber alles hat eben eine Grenze... Na und?

Geschrieben

Ach ich mag meine enge Pussy....die öffnet nicht jedem Spieler ihre Tür 😏

Geschrieben

Diese kleinen senkrechtlächler sind recht anpassungsfähig..also gibt nicht viel was sie im gegensatz zu anderen nicht tun könnten

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Es würde gesagt dass die Frauen in einer "bestimmten "Alter,  sind nicht mehr so eng gebaut, als die 20 Jährige... Ob das so ist, oder nicht, keine Ahnung! 

 

Auf jeden Fall,  

Ich habe ein mal in Fernsehen gesehen,  dass es tatsächlich Methoden gibt,  die "pussy" zu straffen!  

Entweder mit einer OP, oder mit dem Laser! 

Nein, ist nicht so.
Ich habe Frauen mit über 50 kennengelernt die enger waren als so manche 25 jährige. Auch hat es nichts mit dem Gewicht zu tun.
Genau wie Männer unterschiedlich gebaut sind ist es auch bei Frauen.
Das Problem liegt da das sich nicht genug Zeit genommen wird und die nötige Empathie fehlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ach ich mag meine enge Pussy....die öffnet nicht jedem Spieler ihre Tür 😏

Pass bloss auf.....   Diese Brüder kommen dann gerne durch die Hintertüre:scream: 

Da ich auf einen bestimmten Frauentyp stehe habe ich immer das Thema enge Pussy aktuell. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Schön, dass du so denkst... ich kenne es leider anders!

Tut mir leid das du da die falschen kennengelernt hast.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb cloc3r69:

Es liegt mir fern irgend jemandem zu nahe zu treten. Genauso ist mir klar, das jede Frau ihr eigenes, individuelles Vorspiel benötigt. 

Aber manchmal passen Mann und Frau zusammen. Physisch...

Trotzdem habe ich noch nie den Satz gehört:

"Wow, die Süße von gestern Nacht war echt weit gebaut. Klasse! ".......

 

Nein, so einen Satz habe ich auch noch nicht gehört. Jedoch (nicht gelogen) „ich sollte sie mit beiden Händen fisten!“

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Es würde gesagt dass die Frauen in einer "bestimmten "Alter,  sind nicht mehr so eng gebaut, als die 20 Jährige... Ob das so ist, oder nicht, keine Ahnung! 

 

Auf jeden Fall,  

Ich habe ein mal in Fernsehen gesehen,  dass es tatsächlich Methoden gibt,  die "pussy" zu straffen!  

Entweder mit einer OP, oder mit dem Laser! 

Erwägst du es bereits jetzt? Laser? Muskeln veröden, dass sie sich nicht mehr dehnen können? Und wenn es danach weh tut und du den Beruf nicht mehr machen kannst?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barfuss:

Nein, ist nicht so.
Ich habe Frauen mit über 50 kennengelernt die enger waren als so manche 25 jährige. Auch hat es nichts mit dem Gewicht zu tun.
Genau wie Männer unterschiedlich gebaut sind ist es auch bei Frauen.
Das Problem liegt da das sich nicht genug Zeit genommen wird und die nötige Empathie fehlt.

Das was ich geschrieben habe.  Ist nicht meine Theorie.  

 

Und.

Vielleicht, es wird so gesagt, weil die ca 50 jährigen  Kind gehabt haben, vielleicht auch mehrere.  

Und obwohl, die "kleine" nach dem Geburt,  sollte zu ihrer früheren Form werden... müss es nicht immer so sein. 

 

 

Geschrieben

also ich find hat beides seine vorteile. meine frau ist nicht so eng aber das finde ich auch super da es mega erregend ist wenn beim vorspiel fast die ganze hand rein geht etc. und ich finde nicht das es dann beim eigentlichen akt sich weniger intensiv anfühlt als bei einer engen frau. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Und wenn es danach weh tut und du den Beruf nicht mehr machen kannst?

Was hat das mit mir zu tun? Ich brauche sowas nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb cloc3r69:

Ich persönlich empfinde das viel mehr als hinderlich. Außerdem lassen sich weniger Spiele spielen, was schade ist... 

Ich frage mich was in mir für Spiele gespielt werden müssen damit ER Spaß hat, Platz für ne Skatrunde, Knobelbecher..🤦‍♀️

Wenn ich dann noch ein paar Kommentare lese, bestätigt es dich meine These von vorhin das der beste Filter das Forum ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Was hat das mit mir zu tun? Ich brauche sowas nicht.

Dann habe ich dich falsch verstanden, als ob du über so etwas nachdenken würdet.

Geschrieben

Ich mag es eher nicht so eng, dafür richtig schön flutschig. Letztlich ist das aber sekundär. Mit der richtigen Frau macht es auch richtig Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Es würde gesagt dass die Frauen in einer "bestimmten "Alter,  sind nicht mehr so eng gebaut, als die 20 Jährige... Ob das so ist, oder nicht, keine Ahnung! 

 

Auf jeden Fall,  

Ich habe ein mal in Fernsehen gesehen,  dass es tatsächlich Methoden gibt,  die "pussy" zu straffen!  

Entweder mit einer OP, oder mit dem Laser! 

Ich kann bestätigen, dass auch Frauen, die über 40 Jahre Alt, sind noch eng gebaut sein können.

vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich frage mich was in mir für Spiele gespielt werden müssen damit ER Spaß hat, Platz für ne Skatrunde, Knobelbecher..🤦‍♀️

Wenn ich dann noch einpaar Kommentare lese bestätigt es dich wieder meine These von vorhin das der beste Filter das Forum ist. 

 

Mensch ärgere dich nicht. 😜

Geschrieben

Wenn alles flutschig ist sollte das keine große Rolle spielen

Geschrieben

Zu eng ist nicht schön. Wenn man nur wie die Igelchen poppen kann, fehlt auf Dauer etwas. 

Ich hatte in jungen Jahren eine Freundin mit japanischen Wurzeln. Anatomisch hat das mit uns nicht gepasst  - was wir beide sehr bedauert haben. So richtig wild drauf los vögeln ging einfach nicht, ohne dass es für sie unangenehm wurde. 

Ich mag Platz haben. 🙂

Geschrieben

Meine Freundinnen waren alle eng gebaut. Die liefen alle über die selbe Plattform bei BMW (best mögliche Weiber).:yum:

×
×
  • Neu erstellen...