Jump to content

Enge Pussy. Ja bitte?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

… Na Eine für links. Und Eine für rechts. Und King Ping in der Mitte 9_9. … 

Was hat es denn mit King Ping auf sich? 

König des Pingpong? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Eng gibt es nicht - nur ungeübt. Jede Frau ist so gebaut das da ein Säugling durchpasst und mir kann kein Kerl erzähl sein Teil ist größer als ein Säuglingskopf.....

🤦‍♀️ Da hat mal einer gar keine Ahnung

morituritesalutant
Geschrieben

im gegensatz zu einigen damen,die einen mann ausschließen,wenn dieser nicht mindesten 20cm oder mehr mitbringt,hat für mich eine frau eine vagina und nicht eine vagina eine frau.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ein Mann Wert auf eine eng gebaute Frau legt, geht es ihm wohl mehr darum, als um die Frau.

Geschrieben

Also, es gibt keine ausgeleierten Vaginas, das ist Quatsch. Die Enge hingegen ist nur muskelbedingt, die man trainieren kann.

Geschrieben

Nun gut, sie seinem Partner nach dem Geschlechtsteil aussuchen finde ich persönlich jetzt wirklich übertrieben, dass man aber eventuell sexuell mit jemandem unzufrieden ist auch nach langem Üben, und sich deswegen dann trennt finde ich völlig in Ordnung.

Da gibt es doch diesen Witz: sie schreibt beim Sex tiefer tiefer... wenn er jetzt schreit enger enger, ist die Hölle los. Die Kurzversion davon!

Allerdings ist dann an diesem humorvollen Spruch tatsächlich ein bisschen Wahrheit dran Punkt da habe ich mir nie Gedanken drum gemacht. Wie soll er was tiefer reinstecken wenn schon alles drinne ist?

Manchmal passen Geschlechtsteile halt einfach nicht zusammen, das hatte ich selber auch schon . und ja, damals war ich der Tunnel, ich würde ihn ja nicht unterstellen dass er einen winzigen Penis hatte, das darf ich ja nicht sagen. Also nehme ich die Schuld auf mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ups, schlecht gelesen! 😅😀

😎😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Manchmal passen Geschlechtsteile halt einfach nicht zusammen, das hatte ich selber auch schon . und ja, damals war ich der Tunnel, ich würde ihn ja nicht unterstellen dass er einen winzigen Penis hatte, das darf ich ja nicht sagen. Also nehme ich die Schuld auf mich.

Ich habe das bisher noch nicht geschafft auf eine Frau zu treffen, wo unsere Geschlechtsteile einfach nicht zusammen passen.

Entweder bin ich zu wahllos und merke den Unterschied nicht. 

Es ist Zufall, dass ich mir die richtigen Frauen raussuche. 

Oder ich habe einen Penis der wie ein Dietrich ist, der für jedes Schloss passt. 🤔

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cloc3r69:

Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die Mehrheit es eher als positive Eigenschaft versteht, wenn Frauen eng gebaut sind.  Ich persönlich empfinde das viel mehr als hinderlich. Außerdem lassen sich weniger Spiele spielen, was schade ist...

Wenn du ganz "normalen" Sex hast kannst du das sowohl mit weit und auch mit enggebauten Frauen

Deine Matchbox Autos musst du ja nicht unbedingt bei einer Frau einparken wollen, da stehen Frauen eh nicht drauf ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ertappt:

Ich habe das bisher noch nicht geschafft auf eine Frau zu treffen, wo unsere Geschlechtsteile einfach nicht zusammen passen.

Entweder bin ich zu wahllos und merke den Unterschied nicht. 

Es ist Zufall, dass ich mir die richtigen Frauen raussuche. 

Oder ich habe einen Penis der wie ein Dietrich ist, der für jedes Schloss passt. 🤔

 

 

 

Oder du hattest einfach noch keine Frau, die wirklich literweise Wasser verliert beim liebe machen. Dadurch spürt man überhaupt nichts mehr.

Ich glaube sowieso, dass das weniger was mit der Enge zu tun hat sondern ausschließlich mit der Feuchtigkeit.

Ich bin vaginal doch recht trainiert und gut in Form..🤣🤣🤣🤣🤣

Aber... meine kleine private Brauerei da unten, macht mir echt ab und zu mal einen Strich durch die Rechnung.

Geschrieben

Jede Frau ist ein Individuum und die sogenannte Pussy arbeitet nicht anderes wie der sogenannte Schwanz. Nur die Lady kann sich durch gezielter Bewegung öffnen und schließen. Ggf empfehle ich doch mal zu googlen

Geschrieben

Ich habe keine 20x6, da ist eng schon ein Vorteil für beide...

Geschrieben

Es gibt schon einige Frauen die sehr klein, zierlich und deshalb auch sehr eng sind....aber da muss ein Mann ja auch nicht sofort rein rammeln, damit die Frau starke Schmerzen bekommt.

Wie sagte eine Bekannte die sehr eng gebaut ist, ist zu mir : "da unten musst du aber vorher etwas auf machen...." ;)....und wenn es dann soweit ist, muss ein groß gebauter Mann ja auch nicht seinen langen und dicken Pimmel bis zum Anschlag, "einlochen"....aber mindestens so, das beide auch etwas davon haben...

 

Geschrieben

Frauen, die einen Riesendödel bevorzugen (weil ausgeleiert?), die sind für mich nichts. Ich mag es eng und nass.

Geschrieben

Das schöne an meinem Mikropenis ist daß ich "zu eng" noch nicht festgestellt habe. Bei mir fühlen sich Frauen wie eine Prinzessin auf der Erbse :-)

Geschrieben

Das ist so ziemlich das letzte Kriterium, was beim "aussuchen" einer Frau für mich eine Rolle spielt.

Wenn Mann natürlich nur die Steck_Rüben_Nummer drauf hat, mag das wichtig sein. 

P.S. Das ist eine allgemeine Feststellung und keine Wertung oder Abwertung des TE oder so ;) .

Geschrieben

Das Niveau ist hier.....................dennoch, ich bin eng, na und? mein Herr mag es, aber für ihn wäre es ziemlich egal ob eng oder "ausgeleiert".  Wieder eine Fantasie von Männern, die ohne Rücksicht am besten die Frau bis zum Ellenbogen fisten wollen, am besten noch mit zwei Armen.........da sage ich als Sub einfach nur: Viel Spaß beim suchen

Geschrieben

Keine mensch kann was dagegen tun wie er/sie gebaut ist oder wo er/sie herkommt also für mich spielt keine rolle wie sie gebaut ist solange sie sauber und geflegt ist

Geschrieben

Bisher gab es noch nie irgendwelche Probleme..weil ich zu eng bin .. ganz im Gegenteil..😉 Schmerzen hat man meistens nur, wenn der Mann nicht das Feingefühl dafür hat.

Geschrieben

Weniger Spiele spielen? Fisten oder ähnliches? Will ich gar nicht!
Bei einem feinfühligen Mann, war GV noch nie ein Problem

Geschrieben

Was für Spiele?
Es ist wie mit den schwänzen..jeder mag was anderen von der Größe..
Ein Mann mit einem kleinen ist froh wenn sie sehr eng ist .. einer mit einen sehr großen mag es lieber weiter weil er sonst nicht rein geht ...

Ich habe solche Probleme nicht da ich mir immer die richtige Größe besorge

×
×
  • Neu erstellen...