Jump to content

Enge Pussy. Ja bitte?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So , da könnte ich gleich mit dem Thema kommen , ob wir Frauen lieber einen Blut Penis mögen , oder lieber einen Fleisch Penis , .......

Geschrieben

Es gibt Frauen, die sind trotz einem Kind immer noch relativ eng. Und es gibt Frauen, die haben keine Kinder und sind halt von Natur aus nicht eng. Hat alles seinen Reiz aber keine Nachteile. Ich hatte 2012 ein geiles ONS mit einer Dame, die hat noch nie ein Kind geboren, war aber nicht eng. Die konnte ich geil Fisten übers Handgelenk hinaus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fipssucht:

Eng ist schön, aber eng ist blöd. Hatte ich schon Mal.

Zu eng sollte es heißen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ich kann bestätigen, dass auch Frauen, die über 40 Jahre Alt, sind noch eng gebaut sein können.

sogar noch viel, viel älter;)

Geschrieben

Was heißt denn eigentlich eng ? Ist das messbar ? Ich denke es sollte passen, das ist doch die Hauptsache und wem es vorne zu weit ist sollte es hinten probieren  :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

sogar noch viel, viel älter;)

und sie kann man schön verwöhnen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

sogar noch viel, viel älter;)

Dann, darf ich mich ja, auf meine Zukunft freuen. 😃

vor 6 Stunden, schrieb alessia1969:

So , da könnte ich gleich mit dem Thema kommen , ob wir Frauen lieber einen Blut Penis mögen , oder lieber einen Fleisch Penis , .......

Menno, nicht schon wieder dieses Thema. 😆

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Arteras:

Eng gibt es nicht - nur ungeübt. Jede Frau ist so gebaut das da ein Säugling durchpasst und mir kann kein Kerl erzähl sein Teil ist größer als ein Säuglingskopf.....

Auf die Entbindung bereitet sich der Körper monatelang vor. Normalerweise macht man dann rückbildungsgymnastik. Du scheinst von der weiblichen anatomie so gar keine Ahnung zu haben

 

vor 4 Stunden, schrieb Caro189:

sogar noch viel, viel älter;)

Kann ich so bestätigen .

vor 6 Stunden, schrieb Bursche84:

Es gibt Frauen, die sind trotz einem Kind immer noch relativ eng. Und es gibt Frauen, die haben keine Kinder und sind halt von Natur aus nicht eng. Hat alles seinen Reiz aber keine Nachteile. Ich hatte 2012 ein geiles ONS mit einer Dame, die hat noch nie ein Kind geboren, war aber nicht eng. Die konnte ich geil Fisten übers Handgelenk hinaus.

Ist gesichert, dass sie vor dir nicht schon x mal gefistet wurde?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Eine Laser-Schwert-Scheide?!

'Loooook, ich bin Deine Vagina'

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein finde ich es eigentlich besser wenn Sie nicht so eng ist. Da ich unten ziemlich breit gebaut bin ist es, wenn die Frau sehr eng ist, doch manchmal schwierig und auch mit  viel Geduld und entsprechender Vorbehandlung nicht möglich auch mal "harten sex" zu haben und fest zu stoßen. Das tut dann nicht nur der Frau weh sondern ist auch für mich unangenehm. Daher, wie schon gesagt, für mich persönlich lieber etwas weniger eng. 

 

 

ramsesderzweite
Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:19, schrieb schneeflöckchen:

Ach ich mag meine enge Pussy....die öffnet nicht jedem Spieler ihre Tür 😏

und was ist mit dem der eine enge Muschi mag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lisa100:

Auf die Entbindung bereitet sich der Körper monatelang vor. Normalerweise macht man dann rückbildungsgymnastik. Du scheinst von der weiblichen anatomie so gar keine Ahnung zu haben

 

Kann ich so bestätigen .

Ist gesichert, dass sie vor dir nicht schon x mal gefistet wurde?

Irgendwann hat dann mal einer beim ficken das Gefühl, dass er eine Salami in den hauseingang wirft. Auf anderen Portalen suchen die fistqueens nach riesenschwänzen, weil die sonst nichts spüren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa100:

Irgendwann hat dann mal einer beim ficken das Gefühl, dass er eine Salami in den hauseingang wirft. Auf anderen Portalen suchen die fistqueens nach riesenschwänzen, weil die sonst nichts spüren.

Das ist Blödsinn. Selbst, wenn sie täglich gefistet würde, leiert da nichts aus.
Und was deine Gefühlstheorie angeht: das ist ebenso Mumpitz.

Lust beginnt im Kopf und so hat auch das mit dem "Kommen" mehr mit dem Kopf, als mit eng, weit, groß, klein zu tun.
Wenn die "Fistqueens" nach "Riesenschwänzen" suchen, dann nicht, weil sie untenrum nichts mehr spüren, sondern, weil sie auf Riesenschwänze stehen. 

By the way, ich mag es auch mehr, wenn sie nicht so eng ist.

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 19:06, schrieb Veni:

Also, es gibt keine ausgeleierten Vaginas, das ist Quatsch. Die Enge hingegen ist nur muskelbedingt, die man trainieren kann.

Auch in anatomie gefehlt?

vor einer Stunde, schrieb Cuntstretcher:

Das ist Blödsinn. Selbst, wenn sie täglich gefistet würde, leiert da nichts aus.
Und was deine Gefühlstheorie angeht: das ist ebenso Mumpitz.

Lust beginnt im Kopf und so hat auch das mit dem "Kommen" mehr mit dem Kopf, als mit eng, weit, groß, klein zu tun.
Wenn die "Fistqueens" nach "Riesenschwänzen" suchen, dann nicht, weil sie untenrum nichts mehr spüren, sondern, weil sie auf Riesenschwänze stehen. 

By the way, ich mag es auch mehr, wenn sie nicht so eng ist.

Dir würde eine anatomie Vorlesung nicht schaden. Du hast keine Ahnung. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisa100:

Auch in anatomie gefehlt?

Dir würde eine anatomie Vorlesung nicht schaden. Du hast keine Ahnung. 

 

Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig. Die Scheide ist ein sehr starker Muskel. Er kann sich bei der Geburt sehr weit ausdehnen, sogar einen Kinderkopf nach außen pressen und zieht sich nach der Geburt wieder zusammen. Wie jeder andere Muskel im menschlichen Körper unterliegt er einzig der Zeit und der Schwerkraft. Es gibt jedoch nichts, das deine Vagina “ausleiert“. Kein Dildo, Penis oder Gang Bang dieser Welt wird dazu führen, dass die Vagina schlaff wird. Einfach mal die Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Geschrieben

Offensichtlich sprichst du für dich. Ich habe eine andere Datenbasis.

Aber für jeden aufrufbar empfehle ich lichtbilder auf anderen Plattformen.  Da kann man auch als laie die Bilder sehen die frauen mit überdehnten schamlippen etc. Gekräuseltem Gewebe etc. Sehen , wenn man sonst keinen Zugang zur Problematik hat. 

Manches geschlechtsteil   ist so verändert, dass man zweimal hinschauen muss um es als solches zu erkennen.

Und vermutlich gibt es in deinem Universum auch keine darminkontinenz durch analsex. Oder die Studie,  dass 70% der Frauen mit enddarmkrebs regelmäßig analsex hatte, wodurch Genitalien in den darm übertragen wurde, hast du auch nicht zur Kenntnis genommen. Warst du nicht im Verteiler des Papers? Da es keine vorsorgeuntersuchung diesbezüglich gibt, konnte der Krebs dich ungestört entwickeln. 

Fisten lassen kann sich eder, mir egal, aber die fister haben in den seltensten Fällen das wohl der gefisteten im Auge. Die wollen einfach nur fisten. Die Folgen tragen ja nicht sie.

Es ist ja auch nicht salonfähig , darüber zu reden, dass man den Urin oder die scheisse nicht mehr halten kann. Irgendwann nützt der beste muskeltonus nichts mehr. Kinder kommen aus der anderen Richtung und hier kriegt keine 10 oder 20 Kinder oder noch mehr.

Frag doch einfach mal jemand der was davon versteht, da muss es doch in deinem u.feld einen akademischen nicht-fister geben.

Geschrieben

Mia sieht es manchmal auch als Nachteil an. Bei ihr ist auch „Tiefe“ ein Thema. Keine Ahnung , wir sind keine Gynäkologen, aber bei ihr stoße ich mit 17cm schon an und das findet sie nicht so toll, deswegen sind manche Stellungen eher ungeeignet. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisa100:

aber die fister haben in den seltensten Fällen das wohl der gefisteten im Auge. Die wollen einfach nur fisten.

ist das so?

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Lisa100:

Offensichtlich sprichst du für dich. Ich habe eine andere Datenbasis.

Aber für jeden aufrufbar empfehle ich lichtbilder auf anderen Plattformen.  Da kann man auch als laie die Bilder sehen die frauen mit überdehnten schamlippen etc. Gekräuseltem Gewebe etc. Sehen , wenn man sonst keinen Zugang zur Problematik hat. 

Manches geschlechtsteil   ist so verändert, dass man zweimal hinschauen muss um es als solches zu erkennen.

Und vermutlich gibt es in deinem Universum auch keine darminkontinenz durch analsex. Oder die Studie,  dass 70% der Frauen mit enddarmkrebs regelmäßig analsex hatte, wodurch Genitalien in den darm übertragen wurde, hast du auch nicht zur Kenntnis genommen. Warst du nicht im Verteiler des Papers? Da es keine vorsorgeuntersuchung diesbezüglich gibt, konnte der Krebs dich ungestört entwickeln. 

Fisten lassen kann sich eder, mir egal, aber die fister haben in den seltensten Fällen das wohl der gefisteten im Auge. Die wollen einfach nur fisten. Die Folgen tragen ja nicht sie.

Es ist ja auch nicht salonfähig , darüber zu reden, dass man den Urin oder die scheisse nicht mehr halten kann. Irgendwann nützt der beste muskeltonus nichts mehr. Kinder kommen aus der anderen Richtung und hier kriegt keine 10 oder 20 Kinder oder noch mehr.

Frag doch einfach mal jemand der was davon versteht, da muss es doch in deinem u.feld einen akademischen nicht-fister geben.

Sehr gute Stellungnahme

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lisa100:

Dir würde eine anatomie Vorlesung nicht schaden. Du hast keine Ahnung. 

Medizinstudentin?

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 20:05, schrieb I--Felix--I:

Es gibt schon einige Frauen die sehr klein, zierlich und deshalb auch sehr eng sind....aber da muss ein Mann ja auch nicht sofort rein rammeln, damit die Frau starke Schmerzen bekommt.

Wie sagte eine Bekannte die sehr eng gebaut ist, ist zu mir : "da unten musst du aber vorher etwas auf machen...." ;)....und wenn es dann soweit ist, muss ein groß gebauter Mann ja auch nicht seinen langen und dicken Pimmel bis zum Anschlag, "einlochen"....aber mindestens so, das beide auch etwas davon haben...

 

Man(n) muss damit umzugehen wissen ;)

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 07:16, schrieb cloc3r69:

Seht ihr das ähnlich? 

Ja

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 23:37, schrieb Madmoisx:

Bisher gab es noch nie irgendwelche Probleme..weil ich zu eng bin .. ganz im Gegenteil..😉 Schmerzen hat man meistens nur, wenn der Mann nicht das Feingefühl dafür hat.

Ich und mein hübscher, dicker lümmel, wir lieben eng 🙊😍😍

Und sind natürlich immer ganz feinfühlig 😍😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcusx82:

Ich und mein hübscher, dicker lümmel, wir lieben eng 🙊😍😍

Und sind natürlich immer ganz feinfühlig 😍😀

Blöd nur, dass ich keine lust darauf habe 😜

×
×
  • Neu erstellen...