Jump to content

Enge Pussy. Ja bitte?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hummelhüfte: genau so ist es. Für mich klingt auch der Eingangspost übersetzt "ich kann bei einer engen Dame nicht so schnell reinlunzen wie ich gern würde!" Für normalen Sex zu eng gibt's meiner Meinung nach nicht - nur zu blöd und ungeduldig (und damit meine ich nicht die Dame!).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Wie soll Frau denn was daran ändern, wenn es der Fall wäre 🤔😀

Es würde gesagt dass die Frauen in einer "bestimmten "Alter,  sind nicht mehr so eng gebaut, als die 20 Jährige... Ob das so ist, oder nicht, keine Ahnung! 

 

Auf jeden Fall,  

Ich habe ein mal in Fernsehen gesehen,  dass es tatsächlich Methoden gibt,  die "pussy" zu straffen!  

Entweder mit einer OP, oder mit dem Laser! 

Geschrieben

Und wenn ich den Vergleich mit der Geburt noch mal lese, boaaaah!
Die Geburt ist ein Geschehen unter extremsten Schmerzen, aus dem keine Frau heraus kann, ohne diesen Prozess bis zum Schluss durchzustehen!!!!
Und ist in nichts damit zu vergleichen, mit einem großen Penis, der in eine enge Scheide eindringen soll.
Eine enge Scheide kann sich ungeahnt weit öffnen, aber die Frau muß das a) wollen und b) sehr sehr erregt sein und das hängt zu einem sehr hohen Grad vom jeweiligen Gespielen ab.
Und ganz sicher gibt es Konstellationen, die wirklich nicht funktionieren

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arteras:

Eng gibt es nicht - nur ungeübt. Jede Frau ist so gebaut das da ein Säugling durchpasst und mir kann kein Kerl erzähl sein Teil ist größer als ein Säuglingskopf.....

Du kannst Sex nicht mit der Geburt eines Kindes vergleichen! 

Geschrieben

..man möcht schon etwas fühlen beim Sex, hmmm?!

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mein Letzter schaute sich lieber nach einer anderen um, weil ER nicht so kann, wie ER will, Spaß hatte nur eher und ich die Schmerzen und tagelang Blutung und Brennen. So einen Arsch braucht auch keine Frau! Dann mache ich es mir lieber selber, dann komme ich auch wenigstens auf meine Kosten! 

Schön, dass du so denkst... ich kenne es leider anders!

da gebe ich dir absolut recht wie du den abserviert hast. Sek ist ein Sache die zwei Personen machen.  Kannst mich gerne mal PN anschreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Spiele? Mit der Modeleisenbahn in den "Tunnel" fahren?  Barhocker verstecken? Nein nein ich will gar nicht wissen was für Spiele. Jeder was er oder sie mag.

Frau ist wie sie ist. Hab bisher noch bei keiner Frau das Gefühl gehabt das "Sie" zu eng ist, oder es unangenehm war.

Genauso habe ich auch noch nie das Gefühl gehabt ich stecke in einem Scheunentor.

War bisher immer alles genau richtig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Arteras:

Eng gibt es nicht - nur ungeübt. Jede Frau ist so gebaut das da ein Säugling durchpasst und mir kann kein Kerl erzähl sein Teil ist größer als ein Säuglingskopf.....

Muss ich dich enttäuschen, nicht jede.

Geschrieben

Ich habe mir da noch nie Gedanken zu gemacht... wenn eine Frau mich derart erregt hat und ich Sie, dass wir bereit zu mehr waren....dann war da mehr....und ich denke, bei normal gebauten, gesunden Menschen, muss da auch auf nichts hingewiesen werden. Und wenn sie mir sagen würde, sie hat oft Schmerzen, ich solle vorsichtig und behutsam sein....dann bin ich das eben!

Und nein...ich bevorzuge nichts, was die Grösse der Muschi angeht....ich bevorzuge in der Tat die Frau, die eine habt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aha, wie gehst Du dann beim Daten vor, frag ich mich!?
Wird man bei Dir vermessen oder muss man sich mit den Innenmassen der Vagina bei Dir bewerben.
Was stimmt denn nicht bei Dir, dass Du die engen Modelle nicht soweit erregst, dass sie sich gerne für Dich öffnen?

Innenmaßen 🤣😂🤣

Geschrieben

Es liegt mir fern irgend jemandem zu nahe zu treten. Genauso ist mir klar, das jede Frau ihr eigenes, individuelles Vorspiel benötigt. 

Aber manchmal passen Mann und Frau zusammen. Physisch...

Trotzdem habe ich noch nie den Satz gehört:

"Wow, die Süße von gestern Nacht war echt weit gebaut. Klasse! ".......

 

Geschrieben

Was auch immer diese Diskussion soll.... Keine Frau kann es sich aussuchen, ob sie enger oder weiter ist.

Geschrieben

Einem souveränen Mann ist es Wendler, (also egal) wie eine tolle Frau "unten" gebaut ist. Das gleiche gilt für die Brustgröße. Die Frau hat ja dauf keinen Einfluss, es ist so wie es die Natur gegeben worden ist ... Eine Wirkung der Frau besteht nicht nur aus dem Körperlichen.... Ich denke, wichtig ist es, nicht zu schnell mit der Penetration zu beginnen, die Frau sollte (durch verschiedenste Maßnahmen) zuerst "zerfließen" ,erst dann sollte man(n) mit dem "Eindringen" beginnen...dann sollte es auch kein Problem sein, wenn es eng zugeht....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Aus eigener, leidvoller Erfahrung gebe ich dir recht! Wenn der Sex so schmerzhaft ist, macht es einfach keinen Spaß und ich verzichte lieber darauf! Oder ich hatte bisher nicht den richtigen und einfühlsamen Mann!

Hast du darüber mal mit deiner Frauenärzt/in  gesprochen? 
 

Meine Nichte hatte auch immer Schmerzen beim Sex, obwohl ihr Partner nicht besonders groß „bestückt“ war, sehr vorsichtig vorging und sich viel Zeit genommen hat. 
 

Bis dahin kannte ich sowas nicht, muß wohl recht selten sein, mit den Frauen mit denen ich Sex hatte, ging es ohne Schmerzen. Wenn sie enger gebaut waren, bedarf es schon Achtsamkeit, Vorsicht und etwas Zeit. Doch wenn sie die Frau an mich gewöhnt hat, ging es auch mal etwas „wilder“. 
 

Meine Nichte hatte einen operativen Eingriff und seit dem keine Probleme mehr. 

Geschrieben

Um in Deinem Jargon zu bleiben, spiele ich die Spiele mit der Frau, die ich als passend erachte, ob jetzt anatomisch, emotional oder sonst wie.
Die Frage nach der "Weite" is da für mich nicht so ein Kriterium und wäre es wohl auch erst wenn das Verhältnis zwischen ihr und mir so groß wäre dass ich nichts mehr spüre und das wird eher nicht passieren.😂😂😂
Das zum Kriterium zu machen find ich aber auch genauso albern wie andersherum die Schwanzgröße zum Thema zu machen.
Zu der Frage warum das albern ist, habe ich mal so gefühlte drölf Millionen Argumente im Gepäck, die mich selbst nicht interessieren.😂
Finger passen übrigens immer.☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Einem souveränen Mann ist es Wendler, (also egal) wie eine tolle Frau "unten" gebaut ist. Das gleiche gilt für die Brustgröße. Die Frau hat ja dauf keinen Einfluss, es ist so wie es die Natur gegeben worden ist ... Eine Wirkung der Frau besteht nicht nur aus dem Körperlichen.... Ich denke, wichtig ist es, nicht zu schnell mit der Penetration zu beginnen, die Frau sollte (durch verschiedenste Maßnahmen) zuerst "zerfließen" ,erst dann sollte man(n) mit dem "Eindringen" beginnen...dann sollte es auch kein Problem sein, wenn es eng zugeht....

Einem souveränen Mann, wie du sagst, sollte es sehr wohl kümmern wie SIE gebaut ist! 

Denn es geht um die Frage ob ER Vergnügen und Lust bereitet oder eben nicht.....

Die Brustgröße spielt dabei, in der Tat, keine Rolle.....

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PoMollig:

Muss ich dich enttäuschen, nicht jede.

das ist doch klar es geht darum ober die frau schmerzen hat beim einführen  ob der mann unbedingt eine enge Muschi haben will. es ist mir auch egal an sich aber trotzdem immer mit Gefühl 

vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Was auch immer diese Diskussion soll.... Keine Frau kann es sich aussuchen, ob sie enger oder weiter ist.

genau so ist .. also sollte der mann wenn er Interesse an  >der < Frau hat auch da mit klar kommen müssen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Es würde gesagt dass die Frauen in einer "bestimmten "Alter,  sind nicht mehr so eng gebaut, als die 20 Jährige... Ob das so ist, oder nicht, keine Ahnung! 

 

Auf jeden Fall,  

Ich habe ein mal in Fernsehen gesehen,  dass es tatsächlich Methoden gibt,  die "pussy" zu straffen!  

Entweder mit einer OP, oder mit dem Laser! 

Eine Laser-Schwert-Scheide?!

Geschrieben

Da ich echt (fast) nicht kommen kann, ist es wichtg für mich, dass die Pussy, wie Du sie nennst, klein ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cloc3r69:

Hallo Ihr! 

Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die Mehrheit es eher als positive Eigenschaft versteht, wenn Frauen eng gebaut sind. 

Ich persönlich empfinde das viel mehr als hinderlich. Außerdem lassen sich weniger Spiele spielen, was schade ist... 

Seht ihr das ähnlich? 

Für andere Sichtweisen bin ich offen und dankbar... 

Ich halte "eng gebaut" ehr für einen Mythos. Immer daran denken, dass Frauen so gebaut sind, dass ein Baby-Kopf da durch passt. Gut, damit das funktioniert passieren vorher noch ein paar durch schwangerschaftshormone eingeleitete Veränderungen, aber grundsätzlich hat ein Schwanz ausreichens "Platz".

Ich denke in vielen Fällen ist es die Beckenbodenmuskulatur, die dafür verantwortlich ist, wie eng sich eine Frau anfühlt.

Geschrieben

Ich finde es sehr störend eng zu sein. Wenn ich sage, dass ich eher kleinere Penes suche, fühlen sich die Männer verarscht oder sie können an nichts anderes mehr denken.
Und sind leider nicht vorsichtig, weil es ja sooo geil ist. Ja, das tut auch weh.
Vieles geht einfach nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cloc3r69:
vor 13 Minuten, schrieb marcauto:

 

Einem souveränen Mann, wie du sagst, sollte es sehr wohl kümmern wie SIE gebaut ist! 

Denn es geht um die Frage ob ER Vergnügen und Lust bereitet oder eben nicht.

Wie eine Frau gebaut ist, ist da weniger entscheidend. Wie Achtsam der Mann ist, spielt wohl eine viel wichtigere Rolle! 
 

Mann muss nicht bei jeder Frau voll eindringen und Mann muss auch nicht rammeln wie ein Kaninchen. Jede Frau ist anders und jeder Tag ist anders! 
 

Mit viel Achtsamkeit, ist Vieles möglich! 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Arteras:

Eng gibt es nicht - nur ungeübt. Jede Frau ist so gebaut das da ein Säugling durchpasst und mir kann kein Kerl erzähl sein Teil ist größer als ein Säuglingskopf.....

Ja, die Frau wird aber 9 Monate hormonell darauf vorbereitet.
Bei dem Argument bekomm ich das Kotzen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cloc3r69:

Seht ihr das ähnlich? 

Mir ist das egal wie andere Frauen gebaut sind

Ich frag mich jetzt gerade, ob es bald Pflichtanfaben  - zur Tiefe, Länge, was kriegst du rein?... - im Profil geben muss.... 

Geschrieben

das ist ähnlich der frage nach dem kleinem schwanz. es ist wie es ist;-) macht das beste draus

×
×
  • Neu erstellen...