Jump to content

Threads im Forum für ,Angebote‘ nutzen?


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde diese Art der Kommunikation hervorragend, denn dann weiß man zumindest, daß das Volldeppen sind

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

das ist, soweit mir geläufig bekannt, laut dem Reglement hier nicht gestattet und Zuwiderhandlungen können und werden sanktioniert.

bearbeitet von fruitpunch
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn "beischlafbettelnde" Gästebuch - und Bildkommentare kein Problem darstellen, dann sollte diese Form der "Kontaktaufnahme" auch nicht als großes "Problem" dargestellt werden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Der ander ein Filter gesetzt hat respektiere ich das und schreib auch nicht in die Komentare. Macht doch kein Sinn. Diese Bettelei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann doch jeder machen wie erwill. Es muss ja auf die Versuche, einen Kontakt aufzubauen, nicht eingegangen werden. Also mich persönlich würde das nicht stören.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannst solche Postings nur melden. Ist halt so. Manche haben halt Probleme.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe Mitleid mit diesen Menschen 🤷‍♀️ Die müssen ja verdammt verzweifelt sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ja jeder für sich entscheiden ob er dann darauf eingeht.Ich persönlich hätte schon gar keine Lust jemand etwas ins Gästebuch reinzuschreiben wo ich nicht durch den Filter komme.Der Filter hat ja seinen Grund warum der so eingestellt ist.

bearbeitet von toto72GE
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Genauso nervig wie seitenlange Privatunterhaltungen in Threads.

… na komm. die kann man/Frau überlesen. Wenn man/Frau es wirklich möchte :coffee_happy:! … 

… entwickelt sich manchmal so :confused:. … 

bearbeitet von Nilsson
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn jemand meint, sich ein Armutszeugnis ausstellen zu müssen,  soll er doch.

Das stört mich genauso wenig, wie die verkappten Dategesuche in manchen Eingangspostings.

So etwas zeigt in meinen Augen die Bedürftigkeit derjenigen und ich habe da eher ein bisschen Mitleid. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht schlimmer als das gegenseitge "Anfauchen" der Bewohnerinnen und Bewohner hier untereinander

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Drakar Wenn du keine "Bedürftigkeit" hast, warum bist du dann hier?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

… na komm. die kann man/Frau überlesen. Wenn man/Frau es wirklich möchte :coffee_happy:! …

Wie schön, daß ich ganz alleine entscheiden darf was mich nervt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Ich stolperte zuletzt im Forum regelmäßig über Beiträge, die nichts mit dem eigentliche Thema zu tun hatten.

Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan. 😂 

vor 4 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Kurz gesagt:
Wenn der Filter wirkt und weder das Gästebuch noch die Bilderkommentare für Botschaften genutzt werden können, wird dieser Weg mittels der Thread-Kommentare gesucht.

Wie findet ihr das?
Stört sowas eher im Diskussionsverlauf?
Oder spielt es keine Rolle/ist nicht der Rede wert?

Es ist einfach nur traurig irgendwie. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Eigentlich ist das ja aber auch ganz normal, dass das passiert. Wie viele Leute kennen nur noch die App und gar nicht die Seite? In der App hast du dann den großen Newsfeed und siehst die Beiträge und dann ist da einfach zu antworten, dass man sich doch mal melden soll, der Weg des geringsten Widerstands, eben weil's da keine Filter gibt.

Was für meinen Geschmack den Diskussionverlauf viel mehr stört, sind Beiträge, die so gar nichts zum Thema beizutragen haben. Sachen wie "Frag doch Google", "Viel zu viel Text, hab ich nicht gelesen" oder dieser übliche Bullshit, der nicht mal Kritik am eigentlichen Thema ist. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist der billigste Versuch aus keiner Chance gar keine zu machen. Es kommt gehäuft vor, weil es dazu noch einen Punkt aufs Tageskonto gibt. Total unpassend und immer off topic, somit am Thema und den Interessen vorbei. So hat man gar keinen Erfolg, sondern schiesst sich direkt raus. Dabei gäbe es den Punkt auch für einen inhaltlich wertvollen Beitrag, der dazu tatsächlich auch noch Aufmerksamkeit erzeugen kann, die nicht negativ abbildet...aber nun....Schmied und so...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...