Jump to content

Threads im Forum für ,Angebote‘ nutzen?


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

… na komm. die kann man/Frau überlesen. Wenn man/Frau es wirklich möchte :coffee_happy:! … 

… entwickelt sich manchmal so :confused:. … 

Und bei mir entwickelt sich es halt so, dass Frau mich nach einem Posting per PN anschreibt ohne Aufforderung von mir. 

 

P. S. Richtig gute Frau sogar. 😅

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Geil - die Mädels wetzen wieder die Messer...

So etwas kann einen Thread auch kaputt machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️

Und Mädel kannst deine Titten nennen... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Und wieder so ein Satz von dir, der genau Null Sinn macht. 🤷🏻‍♀️

 

Erlebt man ja des öfteren bei dir.

Geschrieben

Mich nervt das schon. Wer so ADHS hat, hat sich bei mir direkt selbst disqualifiziert. Trolls unterstütz ich nicht und wenn man sonst nix beizutragen hat... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde so 'Ich bin ja so dermaßen der Klarmacher'-Posts eher störend.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Ich glaube aber auch das es Profile gibt wo die Herren einfach nicht locker lassen können...

Die haben sich dann an Titten förmlich fest gebissen und die untere Region verhilft eben schon zum gedanklichen stossen.

Da machen Bilder dann was her was die Herren dann auch schon so ein bisschen das Gehirn vergessen lässt.

Das ist natürlich von der Userin auch so gewollt...denn dumm sind Frauen nicht!

Niveau ist da nicht mehr gefragt!

Ebenso ein ansprechender Profil Text.

Ich kann Herren aussaugen bis sie platzen und  und Damen die gern 3 auf einmal drin haben machen natürlich Träume wahr.

Es ist viel auf den Profilen zurück zu führen und dieses schicke mir ein PN hat dann nicht immer was mit den Thread zu tun!

Natürlich darf sich beklagt werden....aber wer im Glashaus nackt sitzt.....;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanja70:

Wenn man die App nutzt, kann man 2 Tage am Stück nicht reinschauen, wird aber dennoch online angezeigt. Man muss sich glaub bewusst ausloggen um offline zu sein.

Ich meinte auch eher Chaträume zu Zeiten, als es die App noch nicht gab. Wenn die Leute da rund um die Uhr aktiv und ansprechbar sind (und auch antworten), ist das bei einem durchschnittlichen Timeout von 15 Minuten schon ein deutliches Zeichen von "die wohnen hier". 😂 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Ich arbeite 8.5 Stunden am Tag und schlafe 💤 auch und habe ein reales Leben ☺. Aber so 3 Stunden, schaffe ich auch 🤓🤗... Und amüsiere mich köstlich.. nicht zu wissenschaftlichen Zwecken 🙈🙈🙈

Ich mache innerhalb der Zeit, die ich hier bin, sowieso noch Sachen nebenher. So spannend ist das hier nämlich nicht. 😂 

SensualGentleman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Diese Art Kommentare findet man meistens nur in bestimmten Themen und meistens dann, wenn der TE eine Frau ist..

Ich meine: Warum die Gelegenheit nicht nutzen und ganz zufällig einfließen lassen, das man jederzeit verfügbar ist? Derartige Angebote finde ich ja ganz putzig, besonders wenn angeboten wird, es ihr mal richtig zu besorgen....

😁 Stimmt! Dass ist so ein Klassiker:

Weibliche TE stellt eine Frage zu einer besonderen Praktik und bitten um mögliche Erfahrungswerte... und schon werden Praxistests angeboten. 😉
 

Kam auch öfter bei Themen rund um XXL-Maße bei Männern und Erfahrungen damit... auch da jede Menge Angebote, es mal ,live‘ zu erleben.

vor einer Stunde, schrieb wilde_rose1974:

Ich habe irgendwie Mitleid mit diesen Menschen

@wilde_rose1974  Inwiefern? Was bewegt Dich da? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Was für ein interessanter Gedanke - dass wir hier nun womöglich alle in einer großen WG sind! 😍 Mit all den üblichen Baustellen und Problemen - weniger rund um Beziehung, als hochgeklappte Klobrillen, Streit um den Küchendienst oder wenn der eine dem anderen den Joghurt weg isst. 😂

... interessanter Ansatz: 

Vielleicht ein guter Impuls für andere, dann mal diese Abfuhr zu geben! 😊👍🏻

😂 😂 Bin nicht mehr WG tauglich 😂🙈.. Empfange auch nur noch Stunden weise Besuch 🤓.. Ohne Frühstück 😂

SensualGentleman
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Die haben sich dann an Titten förmlich fest gebissen und die untere Region verhilft eben schon zum gedanklichen stossen.

Da machen Bilder dann was her was die Herren dann auch schon so ein bisschen das Gehirn vergessen lässt.

Das ist natürlich von der Userin auch so gewollt...denn dumm sind Frauen nicht!

Niveau ist da nicht mehr gefragt!

Ebenso ein ansprechender Profil Text.

Ich kann Herren aussaugen bis sie platzen und  und Damen die gern 3 auf einmal drin haben machen natürlich Träume wahr.

Es ist viel auf den Profilen zurück zu führen und dieses schicke mir ein PN hat dann nicht immer was mit den Thread zu tun!

Natürlich darf sich beklagt werden....aber wer im Glashaus nackt sitzt.....;)

Also werden rundum alle Register gezogen, wenn das Blut zu weit nach unten abgesackt ist!? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mädel du bekommst genau das was du mit deinen Tittenbildchen darstellst. Auch wenn du es nie kappieren wirst.

Sparen dir deinen Atmen, sie rafft es einfach nicht.  

Ist ja auch viel leichter, so muss sie nicht großartig nachdenken.. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Auweia...

 

Musst du Langeweile haben...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Schönen Abend noch.

Von mir bekommst du jedenfalls kein Futter mehr.

Mir musst kein Futter geben, zum einen ist mein Kühlschrank proppe voll und zum anderen gibst du anderen und mir genug zum Lächeln Täglich hier mit deinen Kommentaren Beleidigenden Kommentaren... 🤷‍♀️

Wie @KarlaLangenfeldschrieb "REFLEKTION" einfach mal in Ruhe durch den Kopf (ähm Titten) gehen lassen... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Sehr geehrte Frauenwelt, ich möchte ficken, bin aber nicht bereit, besonders viel dafür zu investieren. Daher rufe ich im Forum ausnahmslos jede Frau dazu auf, mich bei Interesse via PN zu kontaktieren. Mein Profil ist auch definitiv einen Besuch wert. Ein Treffen lohnt sich. 

Ich nehme alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Alles kann, nichts muss. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ist ja auch viel leichter, so muss sie nicht großartig nachdenken.

… sagt man/Frau das eigentlich nicht zu Männern oder ist hier "Zickenkrieg" ausgebrochen? Glaub da gab's letztens son Thread. Hol mir mal Chips und was zu Trinken. ;) … 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Von mir bekommst du jedenfalls kein Futter mehr.

Das könnten sich  verdammt viele User von dir wünschen , ich zähle dazu ✌✌✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Sehr geehrte Frauenwelt, ich möchte ficken, bin aber nicht bereit, besonders viel dafür zu investieren. Daher rufe ich im Forum ausnahmslos jede Frau dazu auf, mich bei Interesse via PN zu kontaktieren. Mein Profil ist auch definitiv einen Besuch wert. Ein Treffen lohnt sich. 

Ich nehme alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Alles kann, nichts muss. 

 

🤣🤣🤣 

Eigentlich mag ich dich nicht. Aber das hier ist geil...

*meld* 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

… sag bloß, bei dir gibt's keine :tits: Bilder? Bekommst du von mir auch kein :cock: Bild! :yum:. … 

😂😂😋😋.....wir sind doch nicht bei Wünsch dir Titten.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😋😋.....wir sind doch nicht bei Wünsch dir Titten.de

… möchte sie mir ja nicht wünschen. Einfach nur drücken :x:joy::joy::joy: … 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

… möchte sie mir ja nicht wünschen. Einfach nur drücken :x:joy::joy::joy: … 

😂😂😂......push the button, ähm push the Nippel 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

🤣🤣🤣 

Eigentlich mag ich dich nicht. Aber das hier ist geil...

*meld* 

Ich bin geil (doppeldeutig)!

Geschrieben

Ach was, gibt schon genug Regeln.... wem etwas nicht gefällt - einfach weiterlesen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

🤣🤣🤣 

Eigentlich mag ich dich nicht. Aber das hier ist geil...

*meld* 

😂😂😂....die königlichen Kronjuwelen sind halt goldig 😉

Geschrieben

Manchmal sind die Kommentare lustiger, als das Thema 😅
So wie heute... Hui, da werden wieder die Krallen ausgefahren..

Ich sags mal so... .
Wer sich hier angemeldet hat und sich im Forum beteiligt, muß halt auch damit rechnen, dass man angeschrieben wird..
Und es ist halt nicht immer was nettes.. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...