Jump to content

Pessar?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt wohl auch Kondome, die die Frau einführt. Ausprobiert habe ich die nie, aber von anderen Frauen gehört, dass die nicht so dolle sein sollen. Die sind viel lockerer, werden eingeführt und der Rand wird anscheinend außen um die Vagina gelegt. Für mich hörte sich das extrem unpraktisch an. Und vom Gefühl her dämpfen sie angeblich noch mehr als ein herkömmliches Kondom. Falls jemand den Begriff dafür haben möchte, müsste ich den nochmal suchen, den habe ich mir nicht gemerkt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

 Falls jemand den Begriff dafür haben möchte, müsste ich den nochmal suchen, den habe ich mir nicht gemerkt

Ich glaube du meinst ein Femidom :)

 

Gibt es auch als ***x bzw. ***-aXe =/

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merope:

Ich glaube du meinst ein Femidom :)

 

Gibt es auch als ***x bzw. ***-aXe =/

Kann sein, dass die so heißen..die Beschreibung hat mich schon abgeschreckt, die jemals zu nutzen

Geschrieben

Ich fand die Pessarnutzung unpraktisch und umständlich. Kondome sind einfacher. Gemerkt hat er davon eigentlich nichts. Aber er hat auch nicht die Penislänge, die gegen den Muttermund stößt. Mich hat es beim Sex auch nicht gestört. Man nutzt spermizides Gel mit... das scheint nicht zu schmecken 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Passionflower:

Die Damen: wie ist es in der Anwendung? 

Mir wäre das viel zu umständlich gewesen, beim Gefummel mit dem Pessar wäre mir die Lust auf Sex vergangen. Zu unsicher sind Pessare noch dazu, ich spielte kein russiches Roulette.

Geschrieben

Hi bei mir brauchst du kein pessar ich bin sterilisiert.....
Also keine Angst bei mir wird keiner mehr schwanger grins.

Geschrieben

Pessar zur Verhütung? In meiner ersten Schwangerschaft 1999 wurde mir eins gesetzt, um den Muttermund verschlossen zu halten, damit mein Kind nicht zu früh kommt. Da muss ich mich doch gleich mal informieren.

In einer Beziehung benutze ich das Diaphragma.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kann für den Mann schon mal unangenehm sein wenn der Draht ungünstig steht...

Geschrieben

Haben es 2 oder 3 mal benutzt. Das einsetzten vorher ist nicht gerade stimmungs förderlich. Dann die Unsicherheit ob es richtig drin ist. Ich hatte auch das Gefühl ich spüre es wenn ich ganz tief drin war.

Dann soll es die Frau ja drin lassen und erst am nächsten Morgen rausnehmen...

Also nicht so dolle.

vor 2 Stunden, schrieb Ich333:

Es kann für den Mann schon mal unangenehm sein wenn der Draht ungünstig steht...

Draht? 😳🤔😅

Geschrieben

Wenn ich als Mann meine Meinung sagen darf:

Die richtige Positionierung und das richtige Timing stellen schon gewisse Ansprüche an die Damen. Also meiner Meinung nach zu umständlich und sehr risikobehaftet. Kondome sind besser!!!

×
×
  • Neu erstellen...