Jump to content

Warum liest keiner Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sanja70:

Demnach komme ich zum Schluss dass man die Profilleser, welche dann nicht schreiben, nicht mitbekommt und die Idioten immer schreiben werden, egal wie viel Mühe man sich gibt.

Ich würde sogar sagen, je mehr (vergebliche) Mühe Du Dir wegen Idioten gibst, desto weniger passende Kontakte bekommst Du.

Profile, die mit No Gos beginnen und mit einem Widerspruch der AGBs enden, wirken auf mich einfach negativ und frustriert, dabei möchte ich mich doch mit positiven Menschen umgeben.

Geschrieben

Ich bin da vollkommen bei dir. Ich verstehe es auch nicht, aber icb vermute mal, dass einige nicht lesen können, den Text nicht verstehen oder einfach zu faul sind.

Geschrieben

Zu viele Kerle hier, die nicht der Mensch sondern nur die primären Geschlechtsmerkmale interessieren. Und die stehen nicht in den Profilen...

Geschrieben

Selbst wenn sie gelesen werden bekommt man eine Abfuhr!

Geschrieben

Ja meistens sind es die Frauen die eine abfuhr erteilen und so fragen wir Männer uns,warum die Mühe überhaupt machen

Geschrieben

Also ich denke, die die lesen und nicht schreiben, weil es nicht passt, die fallen ja gar nicht auf, weil von denen bekommt der potenziell angeschriebene nichts mit.

Ich für meinen Teil lese zumeist. ich vermute hier kann sich niemand darüber beschweren, dass ich nichts gelesen hätte oder wahllos angeschrieben hab :-). Lass mich eh lieber anschreiben, dannweiß man wenigstens, dass das Gegenüber vllt Interesse hat und man kommt sich nich wie ein Bittsteller unter vielen vor, der dann besonders auffallen muss. Bin lieber wie ich bin, ohne dass ich wie ein Äffchen Kunststückchen machen muss, um aufzufallen :-).

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Weil nicht jede/r lesen und verstehen kann. Das ist heutzutage eine besondere Gabe, die auch noch Zeit kostet.

Richtig! Und gerade der Faktor Zeit ist da ein Problem. Würde man individuelle Anfragen formulieren, würde Zeit für das Lesen der Profile vorher eingebracht werden.

Um effizient möglichst jedes neue Mitglied und jede Frau der Region anzuschreiben, sind gleichlautende Copy-Paste-Mails doch die besser Wahl! Besonders bei einer Anrede wie ,,Hi Du‘‘ muss nur noch kopiert werden. 😁 (Ironie-off)

Geschrieben

Mir reichen Threads wie dieser, um zu wissen, dass sich ein Profilbesuch nicht lohnt und mir mein Mittagessen einfach zu schade dafür ist, auf das Bild zu klicken, um danach auf der Toilette zu landen. Deshalb habe ich auch ein schlichtes Profil. Und einen gut eingestellten Filter.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb sissy4fun:

Ich würde sogar sagen, je mehr (vergebliche) Mühe Du Dir wegen Idioten gibst, desto weniger passende Kontakte bekommst Du.

Profile, die mit No Gos beginnen und mit einem Widerspruch der AGBs enden, wirken auf mich einfach negativ und frustriert, dabei möchte ich mich doch mit positiven Menschen umgeben.

Gut möglich. Allerdings denke ich nicht dass mein Profiltext sonderlich negativ wirkt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanja70:

Gut möglich. Allerdings denke ich nicht dass mein Profiltext sonderlich negativ wirkt.

Oh, ich wollte mich auch gar nicht auf Deinen Profiltext beziehen! Tut mir Leid, wenn das so rüber gekommen ist! 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy4fun:

Oh, ich wollte mich auch gar nicht auf Deinen Profiltext beziehen! Tut mir Leid, wenn das so rüber gekommen ist! 🙂

Keine Sorge, hab das schon richtig verstanden 😊

Geschrieben

Für einige ist es schwer.....vielleicht können auch einige nicht richtig lesen.....oder sie legen das gelesene falsch aus......ist halt so.....kann man nix machen🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Richtig! Und gerade der Faktor Zeit ist da ein Problem. Würde man individuelle Anfragen formulieren, würde Zeit für das Lesen der Profile vorher eingebracht werden.

Um effizient möglichst jedes neue Mitglied und jede Frau der Region anzuschreiben, sind gleichlautende Copy-Paste-Mails doch die besser Wahl! Besonders bei einer Anrede wie ,,Hi Du‘‘ muss nur noch kopiert werden. 😁 (Ironie-off)

Ich hatte mal eine super individuelle Nachricht erhalten. Er hatte mir ein Gedicht bzg. auf mein Profil bezogen verfasst. Das war mit Abstand die beste und kreativste Nachricht, die ich je erhalten hatte😊. Ansonsten sind die copy + paste Nachrichten sehr schnell erkennbar👍🤣.

Geschrieben

Viele Profile sind einfach uninteressant und voller Rechtschreibfehler oder halbe Romane.

Geschrieben

Ich denke das einige Männer besser schauen können als lesen/denken. Viele werden es trotzdem versuchen , frei nach dem Motto"blindes Huhn findet auch nen Korn" und wundern sich dann über ein Nein Danke. Ein Profil wird ja nicht ohne Hintergedanken erstellt. Zum einen möchte man interessant wirken und zum anderen ganz klar diejenigen abschrecken die nicht ins Beuteschema passen.  Ist ja auch ok. Dafür gibt es nun mal pers Vorlieben und auch den Filter.  Eins von beiden wird schon  die " falschen" abhalten.  Und wenn nicht ? Was solls. Was ich nicht leiden kann ist, wenn ich einen Korb gebe danach das WIESO,  WESHALB  UND WARUM kommt. Einfach mal sportlich nehmen!!!

Geschrieben

Ich kann nur über Frauen reden da das andere Geschlecht mich null interessiert. Es ist mir auch aufgefallen das sau viele Frauen mit den ich geschrieben haben auch das Profil nicht gelesen haben. Ich bekamm fragen gestellt die dort klar beantwortet wurden. Aber weil ich nett bin habe ich es trotzdem beantwortet. Ganz witzig ist das diese darauf bestehen das das Profil gelesen und beachtet wird.😉😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana685:

Viele schreiben trotz ausgefüllten Profil,
Wenn es dann nein heißt kommt die Frage warum,

Und? Worin liegt das Problem?  Oder warst du noch nie neugierig? 

 

vor 5 Stunden, schrieb Jana685:

Ist den wirklich so schwer in das Profil zu schauen ???

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Jana685:

Ich mache das Grundsätzlich ich will ja wissen was die Person sucht und ob ich überhaupt passen würde.

Und? Nun? 

 

P.S.: Deine Überschrift ist wieder einmal eine einzige Verallgemeinerung.  Ich finde das furchtbar. 

Geschrieben

Ich lese die Profile erst dann sehr genau,wenn mein Interesse derart geweckt wurde,das ich diese Person/Frau auch tatsächlich um ein Kennenlernen bitten möchte! Wenn ich mich erst nur optisch angesprochen fühle,dann lese ich nur die Angaben zur Person selbst,dann schaue ich mir die Foto´s an und wenn sie interessanter wird,lese ich das Profil vollständig. Leider ist aber in den meisten Fällen nur eine Kontaktaufnahme per Gästebucheintrag möglich und auch dann steht die Chance auf eine Antwort eher auf Null... Der Filter,ja,das Nadelöhr,auch wenn die Vorlieben fast identisch sein sollten,ist entweder die Entfernung oder das Alter ein Ausschlußkriterium. Darüber kann sich kaum einer hinwegsetzen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Nicht schwer....das ist die pure Faulheit

Genau, ich lese die Profile und sie unterstützen meine Faulheit zu schreiben. Passt einfach nicht, brauch ich nicht anzuschreiben. Die Faulheit hat gesiegt. :jumping:

Geschrieben

Das frage ich mich auch tag täglich warum es so schwer ist Profile zu lesen

Geschrieben

Viele gehen nur nach Bild, das wird das Hauptproblem sein. Ich schaue mir eigentl. fast immer ein Profil komplett an.Bilder weniger, den Bilder lügen sehr oft bzw. geben nichts bzgl. der Person wieder. Wie Füsse o. Augen aussehen weiss ich. Fast, weil es gibt Profile die fallen nach den ersten paar Zeilen raus, z.B. wenn die Teile direkt mit ellenlangen Forderungen o. Beschwerden anfangen. Habe ich keine Bock drauf. Ich möchte jemand so kennen lernen wie die Person ist udn nicht schon vorher in eine Form o. Schublade pressen, weil ich bestimmte Erwartungen habe. Und ich lasse mich da auch nicht reinpacken. Ich habe mich in Schubladen packen lassen udn das ist schief gegangen - Das brauche ich nicht mehr.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ich hatte mal eine super individuelle Nachricht erhalten. Er hatte mir ein Gedicht bzg. auf mein Profil bezogen verfasst. Das war mit Abstand die beste und kreativste Nachricht, die ich je erhalten hatte😊. Ansonsten sind die copy + paste Nachrichten sehr schnell erkennbar👍🤣.

Das liest sich sehr angenehm und nach einem nachhaltigen Erlebnis. Schön, wenn dies damals Dein Gefallen geweckt hat. 😊 Da hat einer dann alles richtig gemacht.

Diese massenweisen Nachrichten, die als Kopien verschickt werden, sind schon schlimm genug - finde ich. 
Peinlich aber, wird dies in alle möglichen Gästebücher getickert. Als müssen manche sich in jedes Gästebuch der Damen aus der Region verewigen (am besten noch mit der Einleitung: ,,Mache dies eigentlich nicht, aber bei DIR musste ich mich melden...‘‘ 😂).

×
  • Neu erstellen...