Jump to content

Warum liest keiner Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest das Profil trifft alles zu was sie sich wünscht ist trotzdem Anschrift gesperrt und wer länger auch schon da ist merkt auch das viele Frauen nur neue Bilder rein setzen und die Aufmerksamkeit haben wollen und so weiter

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wildflower:

Man liest ja auch keine Anleitungen, sondern macht einfach. Und wenn das Gerät dann nicht funktioniert, ist der Hersteller schuld, weil er Schrott verkauft.

Hängt stark vom Gerät ab. Einen Toaster würd ich auch einfach so anfingern... einen atomgetrieben Lichtbogen-Thermalinduzierten-Roboterkoch eher weniger. Jetzt kann man sich natürlich drüber streiten zu welcher Kategorie das Objekt der Begierde angehört...

Geschrieben

Weiß nicht was du möchtest? Bin wahrscheinlich zu blöd.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Ist den wirklich so schwer in das Profil zu schauen ???

Nö und ich gehe auch davon aus , das genau Das in den meisten Fällen passiert . 

Geschrieben

Viele wollen grundsätzlich nur ficken. Und das hirnlos. Geht mal diexu die Profile und schaut mal, was die, die nicht durch den Filter kommen, so schreiben.. Von Lachen über Fremdschämen, bis Ekel ist alles dabei. Schade, dass man nicht sehen kann, was diese Personen an andere Pinnwände schreiben und das man hier seinen Namen ändern kann. Grundsätzlich wollen hier viele nur den schnellen Sex. Und viele Frauen tun so, als wären sie besser. Sind aber in Niveau absolut gleich. Verstecken es nur besser.Da wird sich über schlechtes Verjaöten beschwert. Aber genau diese Typen raus gesucht. Hast doch diese Gesellschaft selbst zu zu schreiben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jester23:

Hängt stark vom Gerät ab. Einen Toaster würd ich auch einfach so anfingern... einen atomgetrieben Lichtbogen-Thermalinduzierten-Roboterkoch eher weniger. Jetzt kann man sich natürlich drüber streiten zu welcher Kategorie das Objekt der Begierde angehört...

Ich hatte auch schon einen Toaster, bei dem der Blick in die Anleitung lohnte. Es wird doch immer wieder vieles unnötig verkompliziert.

Geschrieben

Ich glaube die Leute sind einfach glücklich wenn sie überhaupt ein treffen zu Stande bringen da ist es egal was im Profil steht

Geschrieben

Ich wiederhole mich ja gerne, falls jemand das hier liest auf dessen Profil ich "unerwünschterweise" war. Ich gehe als erstes auf die Seite und schaue mir die Fotos an, wenn mir eins gefällt bewerte ich es. Profile lese ich dann später in Ruhe bzw. wenn mir das Bild sehr gefällt öffne ich auch das Profil und lese mir den Text ganz durch. Mehr kann ich dazu nicht beitragen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Ich hatte auch schon einen Toaster, bei dem der Blick in die Anleitung lohnte. Es wird doch immer wieder vieles unnötig verkompliziert.

Ok, hast recht .. unser Toaster hat auch 3 Knöpfe, deren Funktion ich nach 2 Jahren nicht kenne, aber meine Beziehung zu ihm ist nicht so eng, dass ich sein tieferes Wesen ergründen muss. Toasten geht ok. Hmm passt erstaunlich gut zu poppen.de diese Analogie. Mein neuer Anmachspruch 'Hi! Bist du ein Toaster? Oder brauch ich ne Anleitung?' .. könnte Funktionieren!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Ist den wirklich so schwer in das Profil zu schauen ???

Warum schließt Du von Dir auf Andere?

 

vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

ch lese sogar die Profile von den Menschen die hier im Forum Fragen stellen und auch die von denen die Antworten. Erst dann kann ich eine Frage bzw eine Antwort besser einschätzen.

Willkommen im Club.

Geschrieben

Viele füllen ihr Profil gar nicht aus, Gewicht oder ähnliches fehlen oft.

Geschrieben

Oh die Antwort ist recht einfach. Mehr als 20 Zeichen! Mönner lesen so was nicht, ich schalte da auch ab. Die Hälfte aller Profile hier ist mit soviel Mist bekritzelt, brauch man sich nicht wundern wenns keiner liest.

Geschrieben

Wenn ein Profil zuviel Text enthält, liest keiner es. Und auf einer Art man möchte ja noch was fragen, um eine Unterhaltung anzufangen.
Aber es gibt Personen die sagen steht doch in Profil😫
Dann wundern sich Leute warum Text kommt ficken....
Ohne Bilder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana685:

Leider wird es das niemals,
Wer ohne Anstand und Sitten um die Ecke kommt kriegt direkt mal ne Bremse verpasst,
Am besten sind die die denken sie seien Mister Universum 😂

Aber aber du kannst den Männern doch nicht ihre Seifenblase einfach so kaputt machen ...böses Weibchen 😅😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Leckbär:

Es gibt zigg Frauen die nicht mal das Profil überhaupt ansehen. Mann schreibt sie normal an und nicht so plump,  dennoch wird noch nicht mal gelesen wer dahinter steckt. 

Ich würde ja sagen, dass das am Namen liegen könnte, aber das ist auch mit einem weniger frivolen Namen so. 
 

Wenn nur die Nachrichten-Funktion überarbeitet werden würde. Niemand darf niemandem schreiben, es sei denn es hat gematched. 
 

PS: 

Zum Thema (ganz vergessen)

Es ist doch klar. 20-30 Nachrichten pro Minute fühlt sich bestimmt so an, als hätte man gerade für den Rest des Lebens mit sexueller Abwechslung ausgesorgt. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube schon, dass die meisten meinen Profiltext lesen und wenn's nicht passt, auch nicht schreiben. Von denen bekommt man nur nichts mit. Allein die Masse macht's, dass der prozentual geringe Anteil an Ignoranten trotzdem das Postfach füllt. Auch die werden ganz sicher das fehlende Mars-Symbol, also dass ich hier nicht nach einem Mann suche, bemerkt haben. Der Grund ist dann einfach "vielleicht bekomme ich ja eine Ausnahme".

Geschrieben

Ich hab neuerdings sogar ein Bild mit Text, aber selbst das hilft nicht.
Demnach komme ich zum Schluss dass man die Profilleser, welche dann nicht schreiben, nicht mitbekommt und die Idioten immer schreiben werden, egal wie viel Mühe man sich gibt.

Geschrieben

Sicher wierden Profile gelesen!
Anschreiben ja, vielleicht passt ja einer von zehn Punkten, der Wichtigste dann noch!
Es geht her um Sex, eventuell Sexbeziehung!
Nur bei einem realen Treffen stellt Mann/Frau fest ob es passen kann !
Allies ziemlich verkrampft her!
Einfach
verabreden , treffen , nett unterhalten und entscheiden!
Viel Spass

Geschrieben

Also ich lese gerne Profile. Abtoerner sind halt Texte in Buchlänge . Aber auch wenig bis eine Textzeile sagen schon einiges aus.

Geschrieben

ich lese grundsätzlich die Profile, kann vielleicht mal sein, dass ich etwas überlesen oder fehlinterpretieren....

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst, dass Papier geduldig ist, und so wundert es mich immer wieder, wie schnell Leute online ihr Urteil über Leute fällen, die sie nur vom Profil, oder ein paar PM´s kennen. Wer mehr will, muss einfach mehr Zeit investieren, und das real. Selbst ein einziges Treffen reicht da nicht aus, um denjenigen wirklich kennenzulernen. Einfach mal oberflächlich auf igno klicken, und zu glauben, dass es der nächste Kontakt schon richten wird, führt zu nichts.

Geschrieben

Denke nicht, dass keiner Profile liest! Du wirst bestimmt nicht von jedem angeschrieben, da es immer noch angemeldete Benutze geben wird, die auch nicht jeden anschreiben.

Geschrieben

Jana da kannst du dir den Mund fusselig reden und dir an den Kopf fassen.
Das habe ich mich schon so oft gefragt und wurde auch schon öfters im Forum angesprochen.
Entweder die Herren denken sobald sie eine Frau auf den Bildern im Profil sehen nur noch mit dem Schxxxz oder sind einfach zu faul.(Nicht alle aber sehr viele).
Ich habe mindestens 80% solche Typen die einen dann mit Fragen löchern die dort schon alle beantwortet sind.
Dann schreibt man zurück sie sollen doch mal das Profil lesen wenn sie doch schon Interesse bekunden.
Antwort :hab ich doch, und stellen direkt die nächste Frage und wundern sich dann das man gereizt zurück schreibt oder Sie direkt blockiert.

Geschrieben

ich lese alle Profile gründlich,leider scheitert es dann am ende allerdings an dem blöden Filter.So bekomme ich halt keine chance zu zeigen,das ich alles gelesen habe und auch die möglichkeit kontakt aufzunehmen.Nun gut,ist halt eben so,ich habe schon gemerkt das es hier sehr schwer ist,reale kontakte zu knüpfen.Die meisten wollen ja wohl nur chatten.Und bei manchen steht drin das sie dies oder jenes wolen.Schreibt man denen,das man das will,dann heist es,das sie das ja dann doch nicht suchen und nur aus neugier das reingeschrieben hatten.Meine Vermutung die wollen nur sehen wer sich so alles bei denen rührt,an reale kontakte haben die hier ja anscheinend ja wirklich keine Lust drauf.Zwischen sehnsucht sowie wollen ist das eine und das umsetzen das andere.Wenn es so weiter geht,werde ich mich hier ganz abmelden.Habe mir hier wohl nur falsche Hoffnung gemacht.Auf der Webseite Gay.de habe ich mein Account schon gelöscht,das wackelt hier auch schon.Die Menschen werden immer merkwürdiger.Ich bin wohl halt zu naiv und ehrlich für die meisten Menschen,darum weis diese ja halt keiner zu schätzen.Da bringt auch Profil lesen nicht immer etwas,sodas man am ende eh nur entäuscht werden kann,echt schade.

×
  • Neu erstellen...