Jump to content

Warum liest keiner Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb stetsheiss:

Bei machen habe ich auch den Eindruck, dass wer lesen kann , im Vorteil ist.

Sag ich auch oft 😂

Geschrieben

Hallo Jana, ich lese schon die Profile, auch deines. Gleich mal vorweg, das ist ein tolles Profilbild.
Uns geht es auch so, dass oft Männer versuchen über flirten und voten auf sich aufmerksam machen wollen. Dabei suchen wir nur ein Paar.
Das viele Männer unser Profil anschauen liegt vielleicht auch daran, dass sie keine Prämiummitglieder sind und nicht alles gleich erkennen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana685:

Um zu schauen was du suchst Brauch ich 5 sek wenn das schon zuviel ist ist es sehr traurig oder nicht

Na ja, mein Text ist lang und viel wird im Text erklärt. Aber "jüngere Sexpartner" und "Haare" sind auch gezielt in die Vorlieben aufgenommen worden. Interessiert nur recht wenige....

Geschrieben

Und selbst wenn sie es lesen kommt dann sowas wie, ich habe gelesen das du nicht auf der Suche bist, aber

ich dachte mir du machst mal eines Ausnahme bei mir :clapping:

Geschrieben

Ja das passiert öfters mal. Ich verweise dann auf mein Profil und denke nur :"Pech gehabt."

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Bleimantel:

Es gibt Menschen, die interessiert der Text einfach nicht, andere versuchen trotz Unstimmigkeiten ihr Glück und dann gibt es halt noch ein paar ganz Doofe, die finden sogar Schlumpfbilder erotisch!

😂😂😂 ne Kuh und bei blonde Perücke tun es auch

Geschrieben

Viele Männer schauen nur die Bilder und Frauen lesen viel auch zwischen den Zeilen

Geschrieben

Die wenigsten Texte kann manN  wörtlich nehmen  - das Problem ist nicht das 'nicht lesen ', sondern nicht zum Geschriebenen zu stehen..🤣

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rolfi:

Das habe ich auch gerade erst wieder gedacht!
Ein Kommentar zu einem Bild von einem Paar wo nur sie zu sehen ist!
Und darunter der Spruch eines Typen:Du bist ne hübsche Frau,meld Dich mal!
Einfach respektlos dem Partner gegenüber!

Finde ich auch sehr respektlos aber sowas gibt es hier oft

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Pcarter:

Ich glaube nicht, dass dies das Problem ist. Die meisten lesen sicherlich.

Aber die Frage ist vielmehr, wie sie diese Information verarbeiten. Einige denken eben, wer wagt gewinnt.

Scheinbar denken die meisten garnicht, also es fällt mir sogar bei bekannten usw auf warum auch immer schaffen es immer weniger normal zu kommunizieren, viele sind gefühlt vom IQ nicht gerade sehr weit oft sind es Nachrichten wie ich möchte das du mich auch fickst, willst du meine Herrin sein also solche Nachrichten bilden den Großteil,
Sobald ich irgendwo nur piep mache stehen Männer parat sei es wenn ich was like oder kommentiere,
Mein Alltag wenn ich Facebook öffne mindestens 2-3 Männer die scheinbar warten oder so das man on ist innerhalb von Sekunden Nachricht guten morgen es ist schon echt merkwürdig und beängstigend Teilweise

Geschrieben

Wie heisst es so schön, wenn die Pfeife steht, ist der Verstand im A...... In Bezug auf die Männer, eigentlich ganz einfach. Umgekehrt kann ich es nicht beurteilen

Geschrieben

Also ich nehme mir gerne Zeit Profile zu lesen und schreib erst an wenn ich meine es könnte passen.

Geschrieben

Wenn ein interessanter Text geschrieben steht, lese ich ihn sich bis zum Ende. Ansonsten überfliege ich die meist üblichen Kurzinformationen.

Geschrieben

Tja.... Lesen mit dem schwanz ist halt schwer.... Die Erfahrung machen wir leider mehrmals am Tag mit Männer die nicht durch unseren Filter kommen und uns im chat voll flüstern... Was extrem nervt... Vorallem ohne Bilder und am schlimmsten über 47j

Geschrieben

Was mir immer nachläuft und ständig kritisiert wird ist, das ich viel zu lange Sätze schreibe und damit die Hälfte der Leser, die ich erreichen will und voll schwafeln, auf halbem Weg verliere. Das gilt ganz besonders für DIEjenigen, die eine echt kurze Aufmerksamkeitsspanne haben, zu viele komplizierte Worte machen Kopfschmerzen, und außerdem steht da ein Penis im weg und verdeckt das halbe Profil! KANN man gar nicht lesen!

Also: Kurze Sätze, einfach Worte. Am besten mit nem kleinen Absatz gleich an den Anfang des Profils was du noch transportieren willst...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mir anfangs noch die Mühe machte und nachfragte, hiess es der Profilinhalt wäre doch nicht wichtig oder Mann hätte gelesen, dass es keine/zu wenig Gemeinsamkeiten gab und wollte es zum Trotz probieren.:smirk:

Daher sortierte ich diese Männer alle für mich sehr passend zu den Allesfickern und schickte sie weiter, damit sie sich mMn zu ihnen passende Allesficker oder Allesficken suchen konnten.  

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Wie heisst es so schön, wenn die Pfeife steht, ist der Verstand im A...... In Bezug auf die Männer, eigentlich ganz einfach. Umgekehrt kann ich es nicht beurteilen

Stimmt nur bedingt! Wenn der Körper gross genug ist und die Ernährung gut und reichhaltig, reicht die Blutproduktion meistens um Hirn UND Schwanz zu versorgen.. aber dann hängt ein Arm schlaff runter und die Füsse werden kalt.. Prios halt.. 

Geschrieben

Ich glaube, das viele Leute immer noch Profile lesen. Nur nimmt man sie nicht wahr. Man müsste die Anzahl der Profilaufrufe ins Verhältnis zu den Anschreiben setzen. Aber wer macht das schon.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jana685:

Am besten sind die die denken sie seien Mister Universum 😂

:grin: 'Mister Universum' .. gleich Kopfkino.. ein Dünner läuft an nem Dicken vorbei der SOooo dick ist das der kleine in seine 'Umlaufbahn' eintritt .. wenn der dann durch die Fussgängerzone läuft, kommt er hinten als 'Mister Universum' wieder raus...

Geschrieben

Liegt wohl daran, dass sich bei vielen hier mit dem Einloggen das Blut in den Genital-Bereich verlagert... Anders lassen sich einige Sachen hier in meinen Aufen nämlich nicht erklären 😉

Geschrieben

Weil blöd fragen schneller geht als sich zu informieren hab ich das gefühl.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wildflower:

Man liest ja auch keine Anleitungen, sondern macht einfach. Und wenn das Gerät dann nicht funktioniert, ist der Hersteller schuld, weil er Schrott verkauft.

Ganz genauso macht man das.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Weil blöd fragen schneller geht als sich zu informieren hab ich das gefühl.

Hmm, Okay IHR Profil ist jetzt echt ein Dreizeiler. Das geht ja noch. Aber ich glaub echt, wenn Frau (mal allgemein auf Profile bezogen) da einfach ein Sammelsurium an verklausulierten, rätselhaften Redewendungen und Gedichte drin stehen hat, und DAZWISCHEN steht dann was sie eigentlich will.. joa.. dann ist Fragen absolut einfacher.

×
  • Neu erstellen...