Jump to content

Warum liest keiner Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die lesen alle, sie lesen :"weiblich" oder "männlich"... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckbär:

Es gibt zigg Frauen die nicht mal das Profil überhaupt ansehen. Mann schreibt sie normal an und nicht so plump,  dennoch wird noch nicht mal gelesen wer dahinter steckt. 

 

Na, wenn man Premium ist, kann man auch die Spur bei einem Profilbesuch verwischen.

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die lesen alle, sie lesen :"weiblich" oder "männlich"... 

Und das nichtmal immer :joy:

Da reicht es schon, wenn das Bild ein wenig weiblich aussieht und so werden auch Männer angeschrieben!

Geschrieben

Warum besuche ich ein Profil?

Weil mich entweder der Name oder das Profilbild anspricht. Dann schaue ich sind da noch mehr Bilder. Je nach der Qualität und Anzahl der Bilder klicke ich mich durch die Galerie. Bei manchen wird es halt schnell langweilig. Farbe beim trocknen zu zusehen ist manchmal spannender. Wenn mich die Bilder ansprechen dann lese ich auch den Profil Text. Wenn das alles passt dann schreib ich an.

So geht eine Frau vor.

Wenn ich ein Mann wäre dann würde ich mir die Profile aussuchen wo ich am meisten nackte Haut zu sehen bekomme oder Sachen die mich richtig geil machen. Lack Leder High Heels usw wenn ich mich dann durch eine Galerie mit über 30 Bilder geklickt habe dann hab ich unter Garantie meine andere Hand schon nicht mehr an der Maus zum klicken. Ich bin dann so extrem Geil, das mein Hirn unterversorgt ist. Die Sehkraft lässt nach und ich kann Buchstaben nicht mehr erkennen, also die auf dem Bildschirm. Die Tastatur ist noch relativ klar zu erkennen. Da ich dann aber immer noch so begeistert von den 20 Aufnahmen der Brüste, mittlerweile habe ich festgestellt wenn ich ganz schnell die Pfeiltasten drücke die Brüste im Takt zu der  Bewegung meinen linken Hand in der Hose hüpfen. Das animiert mich dann so weit kurz vorher aufzuhören. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen eine Nachricht zu verfassen. Direkt oder im Gästebuch vollkommen egal. Ich muss meiner Begeisterung kund tun also schreibe ich. Ist doch vollkommen egal ob die Parameter passen. Bilder sind geil ich bin geil und irgendjemand muss jetzt darüber in Kenntnis gesetzt werden.

So oder so ähnlich läuft das denke ich. Also nicht bei allen Männern aber bei einigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Männer

Da wird geschätzt, bei Maennerprofilen, könnte ja auch nen DWT sein... sinnier 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jana685:

Warum liest keiner Profile?

Ich glaube nicht, dass dies das Problem ist. Die meisten lesen sicherlich.

Aber die Frage ist vielmehr, wie sie diese Information verarbeiten. Einige denken eben, wer wagt gewinnt.

Geschrieben

Stimmt, die zwei Zeilen und ein Wort auf deinem Profil sollte man schaffen… 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Da wird geschätzt, bei Maennerprofilen, könnte ja auch nen DWT sein... sinnier 

Ne, da schrieb @Fetisch-devot auch schonmal einen Thread zu ;)

 

Geschrieben

Leider haben wir eben jenes auch mehrfach beobachtet und erfragt. Leider keine sinnvolle Aussage bisher erhalten. Sogar das das Profil gelesen wurde. Nach direktem Nachfragen, warum sie denn anschreiben, obwohl diese laut Profil nicht zu uns passen, gab es keine plausible Antwort. "Man kann es ja mal versuchen, ist doch nur eine Abweichung, sind doch nur Zahlen (alter und entfernung)"
So what, grenzen sind extra höher gelegt und dennoch wird nicht akzeptiert. Warum... wissen auch wir nicht.

Geschrieben

Liegt wohl daran das viele sich nicht die Mühe machen zu lesen......und den Text auch zu verstehen. Bild ....Bilder sehen....geil....antexten. Schon traurig......

Geschrieben

Das habe ich auch gerade erst wieder gedacht!
Ein Kommentar zu einem Bild von einem Paar wo nur sie zu sehen ist!
Und darunter der Spruch eines Typen:Du bist ne hübsche Frau,meld Dich mal!
Einfach respektlos dem Partner gegenüber!

Geschrieben

Lesen bildet, davon sind allerdings einige Mitmenschen meilenweit entfernt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlterSchwede1964:

Lesen bildet, davon sind allerdings einige Mitmenschen meilenweit entfernt...

Hier lese ich so viele Profil,  kurz, ein paar Zeilen.... dann muss ich aufhören,  es erschreckt,  anstatt zu bilden ..

Geschrieben

ich lese das sicher. Wenn aber schon in den ersten paar Zeilen was zu lesen ist, wo über andere Personen hergezogen wird, bin ich sofort wieder weg...

möchte mich eher mit Menschen umgeben, die über Visionen, Träume und Ziele sprechen und nicht über andere Personen. :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana685:

Viele schreiben trotz ausgefüllten Profil,

Ist es denn unschön, wenn die, die Dich anschreiben, ihr Profil ausgefüllt haben?

vor einer Stunde, schrieb Jana685:

Wenn es dann nein heißt kommt die Frage warum,

Nachvollziehbar.

vor einer Stunde, schrieb Jana685:

Ist den wirklich so schwer in das Profil zu schauen ???

Haben 'sie' ja vielleicht auch gemacht, und anhand dessen was sie da lasen, kamen sie zu dem Gedanken: 'hmm, könnte passen.'.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich lese das sicher. Wenn aber schon in den ersten paar Zeilen was zu lesen ist, wo über andere Personen hergezogen wird, bin ich sofort wieder weg...

möchte mich eher mit Menschen umgeben, die über Visionen, Träume und Ziele sprechen und nicht über andere Personen. :confused:

Aber Du schreibst dann ja auch nicht oder? ;)

Geschrieben

Es gibt Menschen, die interessiert der Text einfach nicht, andere versuchen trotz Unstimmigkeiten ihr Glück und dann gibt es halt noch ein paar ganz Doofe, die finden sogar Schlumpfbilder erotisch!

Geschrieben

Man liest ja auch keine Anleitungen, sondern macht einfach. Und wenn das Gerät dann nicht funktioniert, ist der Hersteller schuld, weil er Schrott verkauft.

Geschrieben

Bei machen habe ich auch den Eindruck, dass wer lesen kann , im Vorteil ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du schreibst dann ja auch nicht oder? ;)

richtig...das unterlasse ich strikt. ;)

Und aufgrund eines paralell laufenden Igno Thread, haue ich solche Profile wenn die Möglichkeit besteht, auch gleich auf meine Liste. :smiley:

Geschrieben

Ich denke, die Frage ist etwas zu verallgemeinert. Ich, und bestimmt auch viele andere, lese die Profile. Leider steht doch sehr oft nicht viel oder die relevanten Dinge nicht drin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

richtig...das unterlasse ich strikt. ;)

Und aufgrund eines paralell laufenden Igno Thread, haue ich solche Profile wenn die Möglichkeit besteht, auch gleich auf meine Liste. :smiley:

Ja, das ist neu!

Früher konnte man Profile nicht einfach so auf igno setzen.

Geschrieben

Weil du ein schönes Bilderbuch bist für Männer
Warum den noch lesen wenn ein Mann weist das er die Person aus dem Bilderbuch will dann soll sein Märchen erfüllt werden 😉

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Dazu habe ich eine Theorie. Ich weiß aber nicht, ob es stimmt.

Es wird sich ja immer über den Filter beschwert, also ist oft ein Schreibversuch das erste, was die Männer machen. Kommen sie durch, sind sie so hoch erfeut und fühlen sich gleich willkommen, dass sie direkt schreiben.

Dann wird sich beschwert, dass es nie eine Frau antwortet. Profile lesen kostet ggf. Zeit. Und das dann auch noch, obwohl nichtmal eine Anwort, geschweige denn ein Fick garantiert ist. Das lohnt sich einfach nicht. Kosten- / Nutzenfaktor.

Ich glaub zwar auch nicht, dass man mit dahingerotzen copy und paste Mails Erfolg hat, aber sie kosten wenigstens kaum Zeit. Vielleicht fällt dann doch mal eine ab. Wer weiß?

 

 

Um zu schauen was du suchst Brauch ich 5 sek wenn das schon zuviel ist ist es sehr traurig oder nicht

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Weil du ein schönes Bilderbuch bist für Männer
Warum den noch lesen wenn ein Mann weist das er die Person aus dem Bilderbuch will dann soll sein Märchen erfüllt werden 😉

Leider wird es das niemals,
Wer ohne Anstand und Sitten um die Ecke kommt kriegt direkt mal ne Bremse verpasst,
Am besten sind die die denken sie seien Mister Universum 😂

×
  • Neu erstellen...