Jump to content

wie ist es am besten


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des mit dem private Bereich is ein klein wenig ulkig.Zumindest für mich wenn ich mir des vorstell jemand wildfremdes meine Adresse durchzugebe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

wie ist die Erfahrung so, wo sollten die ersten Treffen zum Kennenlernen stattfinden?

Immer da, wo der nötige Abstand eingehalten werden kann. :coffee_happy:

Geschrieben

Das erste Date definitiv erstmal irgendwo in einer Bar oder in einem Cafe...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Immer da, wo der nötige Abstand eingehalten werden kann. :coffee_happy:

Was meinst Du mit "nötigem Abstand"??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

Was meinst Du mit "nötigem Abstand"??

1,5 m natürlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zyx:

1,5 m natürlich

Also in MV gibt es diese Regelung bei privaten Treffen schon seit Wochen nicht mehr. Und ich glaube auch in anderen Bundesländern ist es ähnlich...da habt ihr euch gedanklich verfahren ;o)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:

Also in MV gibt es diese Regelung bei privaten Treffen schon seit Wochen nicht mehr. Und ich glaube auch in anderen Bundesländern ist es ähnlich...da habt ihr euch gedanklich verfahren ;o)

Keine Ahnung. Die Regelung ist mir sowieso egal, ich treffe mich ja mit niemandem. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Was meinst Du mit "nötigem Abstand"??

:confused: 1,5 m

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zyx:

Keine Ahnung. Die Regelung ist mir sowieso egal, ich treffe mich ja mit niemandem. 😂

Also mit Freunden treffe ich mich schon...oder auf Arbeit hat man auch mit Kollegen zu tun.

 

vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: 1,5 m

Das gilt doch nicht für private Treffen!

Geschrieben

Ich treffe mich gerne in einem Café oder Restaurant. Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man danach getrennte Wege gehen. Die eigenen 4 Wände finde ich schon etwas sehr privates.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused:   Echt so? Nicht ein Restaurant mit einem Park in der Nähe? 

Ne...Andersrum. 
Erst im Park. Ich will sehen wie die Frau sich bewegt, will ihr auf den Arsch schauen können. Ich will irgendwo zwei poppende Ameisen entdecken und sagen „Schau mal“. Ich will sie vorm Ertrinken im Schwanenteich retten, mir das Shirt runter reißen, den Bizeps anspannen und sie in ihrem langen Fliederfarbenen tropfenden Kleid aus dem Wasser tragen.   

Erst dann würde es evtl Abendessen geben. 
Was sie natürlich bezahlt. Wir haben 2020. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Also in MV gibt es diese Regelung bei privaten Treffen schon seit Wochen nicht mehr. Und ich glaube auch in anderen Bundesländern ist es ähnlich...da habt ihr euch gedanklich verfahren ;o)

Unsere Gedanken sind frei 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich muss nicht daran glauben, ich weiß einfach, daß ich toll bin.
Und du kannst mich gern noch weiter betiteln mit irgendwelchen Schimpfwörtern. Das zeigt mir nur wie armselig du bist.

Ach, wie süß. Da sieht man ganz deutlich wie neidisch sie auf Dich ist.

Stimmt, Du bist toll👍😊.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das gilt doch nicht für private Treffen!

Wer bestimmt, was bei meinen privaten Treffen gilt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich habe es mit Ben Affleck erlebt🤣 und auch mit verschiedenen Modelfotos.

Und dazu stand, dass sie das seien?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Bravo! Endlich hat jemand ihr gesagt,  was sie sich verdient hat.  👍

Ein Zwischenstecker, ich grüße Dich👍.

Deinen € Status hast Du Dir auch echt verdient. Für mehr hat es eben nicht gereicht.

Mein Beileid.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ne...Andersrum. 
Erst im Park. Ich will sehen wie die Frau sich bewegt, will ihr auf den Arsch schauen können. Ich will irgendwo zwei poppende Ameisen entdecken und sagen „Schau mal“. Ich will sie vorm Ertrinken im Schwanenteich retten, mir das Shirt runter reißen, den Bizeps anspannen und sie in ihrem langen Fliederfarbenen tropfenden Kleid aus dem Wasser tragen.   

Erst dann würde es evtl Abendessen geben. 
Was sie natürlich bezahlt. Wir haben 2020. 
 

:clapping: Okay das ist natürlich was anderes. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Wer bestimmt, was bei meinen privaten Treffen gilt? 

Es klang eher nach einer allgemeinen Ansprache, darum meine Frage. Hast Du vor Corona auch auf die 1,50 m geachtet? :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Es klang eher nach einer allgemeinen Ansprache, darum meine Frage. Hast Du vor Corona auch auf die 1,50 m geachtet? :D

Natürlich 🙄 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

... Und als ich noch auf einer anderen Kennenlern-Seite war ("seriöser", für ältere Leute -laaangweilig) bin ich auch öfter angeschrieben worden. Einer (es sind ja meistens Nigerianer) hatte das Bild eines kürzlich verstorbenen Hamburger Reeders, der sehr sozial war und Schulen in Nigeria baute, verwendet. ...

Und er hat behauptet, dass er es sei?

Geschrieben

Am Besten überzeugend würde gerne ich sagen.
Wenn Du alles richtig machst, spielt der Austragungsort keine Rolle.

Geschrieben

Dort, wo sich BEIDE wohlfühlen, das ist der richtige Ort für ein erstes Date. Das kann überall sein....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Natürlich 🙄 

Ein Glück habe ich keine Balken in der Decke... :joy:

Geschrieben

Das sind bei mir immer fließende Entscheidungen, die beim jeweiligen Gegenüber gesondert getroffen werden.



×
×
  • Neu erstellen...