Jump to content

wie ist es am besten


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ist denn eine Kettwurst....hängt man sich die um?:flushed:

Jetzt kommt sicher gleich, dass in der DDR das Hotdog so genannt wurde. Aber lass dir sagen...Ich, der eine super Kindheit in der Zone verbracht habe, habe dieses Wort auch erst dieses Jahr zum ersten Mal gehört. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

erst mal im öffentlichen Bereich beim Kaffee trinken essen gehen

Ja.

 

vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

oder gleich im privaten bereich

Nein.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Und andere wiederum haben hier Fotos ihres Hundes, ihrer Katze, ihres Meerschweinchens oder gar einfach nur von Bergen hier drin. Sind das dan auch automatisch Fakes, weil sie kein Foto von sich eingestellt haben?

Keine Ahnung, vielleicht mögen sie ihr Äusseres nicht, aber dafür besonders ihre Haustiere🤷‍♀️. Da würde ich dann einfach mal nach einem Foto fragen. Aber wenn ein Typ ein Foto von George Clooney oder so drin hat kann man sehr eindeutig davon ausgehen, dass er es nicht ist, auch wenn er es behauptet 🤣. Ausserdem kann man Fotos innerhalb von ein paar Sekunden prüfen.

Geschrieben

Je nachdem. Wenn eh eine Fickgeschichte draus werden soll, dann am besten direkt. Wenn ich den Mann als Mensch kennenlernen will oder höheres anstrebe, dann zunächst neutral treffen. Wobei letzteres sich auch bei ersterem ergeben kann. Ich hab wohl einfach Glück gehabt. GG Bea Nadine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Es ist ein freies Forum. Da darf sich jeder äußern, egal ob dir das passt oder nicht. Der Unterschied besteht nur darin, daß es Menschen wie @schneeflöckchen und mich gibt, die mit Niveau diskutieren und kommunizieren können und dann gibt es dich, die das leider nicht kann.

nvm habe grad das B**** gelesen

bearbeitet von Lucky-Me
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tantra4ever:

Wenn man sich per Mail oder Chat austausch und sich dann zu einem ONS verabredet (auch telefonisch), dann ist das erste Sexdate auch in privaten Räumen denkbar bzw. logisch. :heart_eyes:

Naja, auch dahinter kann sich immer noch ein Psychopath verbergen. Ich würde mich immer auf neutralem Boden erstmal treffen. Ist einfach sicherer, gerade als Frau.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Du kennst  mich nicht. 

Also halte einfach  deine Klappe. 

 

Bravo! Endlich hat jemand ihr gesagt,  was sie sich verdient hat.  👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Caro189:

... Viele der fakes sind romancescammer ...

romancescammer - habe ich zwar in meinem Duden nicht gefunden, weiß jetzt aber Bescheid.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe es immer mit dem Mann besprochen, wann und wo wir uns treffen und "Oh Wunder"... wir waren beide immer pünktlich am verabredeten Ort. 

Ich habe es einmal so erlebt:
Schriftlich thematisch ausgetauscht, sozusagen auf Augenhöhe und dann telefoniert in ähnlicher Weise und zum ONS bei mir verabredet, was mich gewundert hat, wo doch die Damen immer so von Angst und Vorsicht beseelt sind.
Und es wurde eine intensive Oralnacht und ein noch intensiver Tagesbeginn. :lick::suckmy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogdt:


Wurst mit Soße wird in's Brötchen gepresst.
(Keine falschen Assoziationen hierbei! 😂)

und schon sind sie da :flushed:

ist wie mit dem blauen Elefanten. Stellen Sie sich bitte keinen blauen Elefanten vor! Na, was siehste?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Jetzt kommt sicher gleich, dass in der DDR das Hotdog so genannt wurde. Aber lass dir sagen...Ich, der eine super Kindheit in der Zone verbracht habe, habe dieses Wort auch erst dieses Jahr zum ersten Mal gehört. 

Hast Du wohl recht mit!
Es ist wohl eher ein Ost-Berliner Phänomen.
An der Schönhauser Allee gibt's 'nen Imbiss für Nostalgiker.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung, vielleicht mögen sie ihr Äusseres nicht, aber dafür besonders ihre Haustiere🤷‍♀️. Da würde ich dann einfach mal nach einem Foto fragen. Aber wenn ein Typ ein Foto von George Clooney oder so drin hat kann man sehr eindeutig davon ausgehen, dass er es nicht ist, auch wenn er es behauptet 🤣. Ausserdem kann man Fotos innerhalb von ein paar Sekunden prüfen.

Und das hast Du schon erlebt, dass Männer hier Fotos von George Clooney, Sylvester Stalone, Brad Pitt oder Harald Juhnke hier eingestellt hatten und behauptet hatten, das seien sie?

Geschrieben

Moin, eigentlich bevorzuge ich für das erste Treffen einen neutralen Ort, wenn beide, nach einem bzw. mehreren Telefonaten, ein gutes Gefühl haben, dann ist auch ein Treffen bei ihr oder mir möglich, letztlich kommt es auch auf das berühmte Bauchgefühl an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Und? Sie kann halt nicht niveauvoll kommunizieren.

Hatte eig eher etwas in Richtung geschrieben das sie offensichtlich keine Unterhaltung mit dir haben will und du trotzdem weiter stichelst und dir selbst Niveau zuschreibst. Aber nachdem das B**** von der kam dachte ich mir "Ja.... da will ich nicht mitmischen"

Deshalb nevermind :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

ich treffe mich nur privat. Ich bin erwachsen genug, auch bein nicht gefallen dann wieder zu verschwinden

Klingt erwachsen und selbstsicher.
Da kann auch ein erstes Sexdate erfüllend werden. :hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Ich habe es einmal so erlebt:
Schriftlich thematisch ausgetauscht, sozusagen auf Augenhöhe und dann telefoniert in ähnlicher Weise und zum ONS bei mir verabredet, was mich gewundert hat, wo doch die Damen immer so von Angst und Vorsicht beseelt sind.
Und es wurde eine intensive Oralnacht und ein noch intensiver Tagesbeginn. :lick::suckmy:

Schön für dich...

Ich treffe mich nicht zum ONS und auch nicht bei ihm oder mir zu Hause.

Erstes Treffen findet immer zum Kaffee trinken in einem Cafè statt. Versteht man sich gut, kann es gerne zum Abendessen ausgedehnt werden. 

Geschrieben

Und sowas fragt jemand mit dem Nick "Spontanheute"....herrlich :D :D
Ich hatte schon alle Varianten dabei. Von draußen Treffen bis gleich das 1. Date bei ihr zu Hause. So pauschal kann man das nie sagen. Verständnis habe ich für fast alle Situationen, und das ist wohl der entscheidende Punkt dabei. Man sollte nicht drängeln und genau auf die Zeichen der Frau achten ;o)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Weil ich mit solch Weibern, wie Ihr es seid, nichts zu schaffen haben will!

Wieso, fühlst Du Dich uns unterlegen.... Ach, das muss Dir nicht am Selbstbewußtsein nagen, schau, wir, ne ich, will ja auch keinen Wespen Stich... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Also interessant ist das ja schon, dass manche kein neutrales Treffen benötigen. Und das hier auch einige Frauen direkt private Treffen vorschlagen (bei denen ja schon fast klar ist, wo die Reise hingehen soll)
 

 Es waren bei mir einige Dates mit denen ich mir absolut keinen Sex hätte vorstellen können. Sei es weil die Bilder aus einem anderen Jahrzent stammten oder mir ihre Art und Weise (Sprache, Humor, Bewegung) absolut nicht gefallen hat. 
 

Und alles mal ganz abgesehen von der Psychopaten-Nummer...

Geschrieben

Bevorzuge das Treffen im privaten Bereich , wo mich die Dame im abgemachten Outfit & Stellung empfängt. Sind immer unglaublich schöne Treffen ....

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Was ist los? Hier lernen sich wirklich alle auf Parkbänken kennen und saufen Kaffee aus Plastikbechern, vögeln in Büschen und am nächsten Tag werden die Hochzeitsvorbereitungen gemacht. 

Na klar wie denn sonst?😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Und das hast Du schon erlebt, dass Männer hier Fotos von George Clooney, Sylvester Stalone, Brad Pitt oder Harald Juhnke hier eingestellt hatten und behauptet hatten, das seien sie?

Ich habe es mit Ben Affleck erlebt🤣 und auch mit verschiedenen Modelfotos.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Schön für dich...

Ich treffe mich nicht zum ONS und auch nicht bei ihm oder mir zu Hause.

Erstes Treffen findet immer zum Kaffee trinken in einem Cafè statt. Versteht man sich gut, kann es gerne zum Abendessen ausgedehnt werden. 

Wir hatten uns zum ONS getroffen, als wir schon einen längeren Schriftverkehr hatten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Und das hast Du schon erlebt, dass Männer hier Fotos von George Clooney, Sylvester Stalone, Brad Pitt oder Harald Juhnke hier eingestellt hatten und behauptet hatten, das seien sie?

ja, hat es schon gegeben. ich weiss nicht mehr, wer es was, jedenfalls ein Schauspieler.

Und als ich noch auf einer anderen Kennenlern-Seite war ("seriöser", für ältere Leute -laaangweilig) bin ich auch öfter angeschrieben worden. Einer (es sind ja meistens Nigerianer) hatte das Bild eines kürzlich verstorbenen Hamburger Reeders, der sehr sozial war und Schulen in Nigeria baute, verwendet. Perfider geht's nicht.

ich treibe gerne meine Possen mit ihnen. Da sind sie beschäftigt und eine vielleicht noch naive Frau ist erst mal "geschützt"

×
×
  • Neu erstellen...