Jump to content

wie ist es am besten


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

meinst du jetzt Fickzimmer oder Gästezimmer. Letzteres habe ich auch; für Übernachtungsgäste

Habe ich auch...Habe bloss nie Übernachtungsgäste!

Manchmal schlafe ich in meinen Gästezimmer und bilde mir ein ich bin zu Besuch in meine eigenen Wohnung.

Ich glaube auch ich bin zu lange allein!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Habe ich auch...Habe bloss nie Übernachtungsgäste!

Manchmal schlafe ich in meinen Gästezimmer und bilde mir ein ich bin zu Besuch in meine eigenen Wohnung.

Ich glaube auch ich bin zu lange allein!!:coffee_happy:

ich schon. Ich bin aber meistens so "edel" dass die Gäste mein SZ mit großem Bett kriegen und ich mit dem Gästezimmer vorlieb nehme.

Ich möchte nie was anderes als alleine sein (leben). Nur eben nicht einsam. Und das bin ich aufgrund meiner Fähigkeit, auf andere zuzugehen, nicht

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Gleich im Park, Coffe to go, es gibt Parkbänke und genügend Büsche. Da vögeln doch alke wie wild rum. 🙄🙄🙄 so langsam Frage ich mich echt, wie sich manche Menschen kennengelernt haben.

Wer hat Dir meine Vorgehensweise erzählt?!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb baerliner007:

Das frage ich mich auch. Aber es scheint ja zu funktionieren, da ja so viele sagen, dass es hier von Fakes nur so wimmelt. Ich habe allerdings noch keinen Fake kennengelernt.

natürlich nicht! Viele der fakes sind romancescammer, die lernst du nicht persönlich kennen, denen reicht es, wenn du Geld schickst.

ich habe bestimmt schon 10-15 männliche in meiner Zeit hier entdeckt und auch gemeldet.Wie es bei den Frauen ausschaut, weiss ich nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Gleich im Park, Coffe to go, es gibt Parkbänke und genügend Büsche. Da vögeln doch alke wie wild rum. 🙄🙄🙄 so langsam Frage ich mich echt, wie sich manche Menschen kennengelernt haben.

Was ist los? Hier lernen sich wirklich alle auf Parkbänken kennen und saufen Kaffee aus Plastikbechern, vögeln in Büschen und am nächsten Tag werden die Hochzeitsvorbereitungen gemacht. 

Geschrieben

Erst einmal Kaffee trinken oder essen gehen .... ist bei mir Bedingung bei jedem ersten date..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Gleich im Park, Coffe to go, es gibt Parkbänke und genügend Büsche. Da vögeln doch alke wie wild rum. 🙄🙄🙄 so langsam Frage ich mich echt, wie sich manche Menschen kennengelernt haben.

Ja man 😂alk im Park ;-)aber vögeln die auch 🤔und ich dachte immer die schaun nach den vögeln 😉

Geschrieben

Ich habe es immer mit dem Mann besprochen, wann und wo wir uns treffen und "Oh Wunder"... wir waren beide immer pünktlich am verabredeten Ort. 

Geschrieben

Hatte Dates bei mir, in meiner Fewo, bei den Männern, im Hotel (bezahlt grundsätzlich er, dann bleibe ich beim kalte Füße Syndrom nicht auf den Kosten sitzen und mache mir eine nette Gratisnacht im Hotel). Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht , außer unaufgeräumten Wohnungen und Badezimmern. Weise die Männer an aufzuräumen, wenn sie mich nochmal sehen wollen, einmal bin ich gegangen.
Cafe finde ich langweilig, gehe auch sonst nie ins Cafe, dann lieber Essen gehen oder was trinken.Aber nur zum kennen lernen habe ich mich noch nie getroffen, dafür ist meine Zeit zu knapp.

Geschrieben

Gleich bei mir zu Hause. Da kann ich auch entscheiden. Habe keine Lust draußen rumzulaufen, oder irgendwo zu warten...

Geschrieben

Also irgendwas muss ja geplant sein, ob es ein Essen, Kaffee oder ein kompetitives Air-Hockey Spiel ist und demnach richtet sich eher der Ort. An sich würde ich mich eher unwohl fühlen wenn es beim ersten treffen gleich zu jemanden zuhause geht. Aber wobei das auch davon abhängig ist wie der Kontakt bis dahin gehalten wurde. Wenn ich nen paar mal die Woche nen paar Stunden im Discord mit der Dame geredet habe und evtl auch nen Spiel gespielt habe dann würde ich mich eher auf sowas einlassen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolke10:

Ja man 😂alk im Park ;-)aber vögeln die auch 🤔und ich dachte immer die schaun nach den vögeln 😉

😂😂😂meine Autokorrektur ist einfach zu charmant zu mir 😉😋....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂meine Autokorrektur ist einfach zu charmant zu mir 😉😋....

😂😂Las mich doch auch mal 😉;-)

Geschrieben

Das erste treffen sollte immer in der Öffentlichkeit stattfinden.

Danach? Wird man eh srhn würd ich mal sagen😊

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese....muss ich immer an diese schlimme Geschichte denken die durch die Presse ging.

Frau lernt Mann kennen auf einer Plattform schreiben telefonieren und dann ladet sie ihn zu sich ein.

Er kommt man trinkt etwas unterhält sich ,und dann hat sie einen Filmriss.

Er hat ihr in der Zeit was KO. Tropfen  in ihre Cola gekippt und 2 Freunde per SMS benachrichtigt.

Alle 3 haben sie in ihrer Wohnung ***igt....und die dann zurück gelassen und sich vom Acker gemacht.

Was sie nicht wussten das sie Polizistin war .

Sie war mehr wie leichtsinnig denn sie bearbeitete solche Fälle.

Das war eine riesen Geschichte damals....

Wer gleich ficken weil er /sie es braucht  will immer machen..

Wer auf Nummer sicher geht nimmt die Öffentlichkeit.

Sicher kann immer was passieren....aber Leichtsinn ist eben nicht die Glocke die alles entschuldigt!:pensive:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe es immer mit dem Mann besprochen, wann und wo wir uns treffen und "Oh Wunder"... wir waren beide immer pünktlich am verabredeten Ort. 

Die pünklichkeit ist auch das a und o bei einen treffen....

Meine meinung

Geschrieben

Kaffee trinken? Bitte nicht. Wird Peinlich, dann lieber privat. Muss natürlich auch vom Umfeld gehen.Natuerlich Telefoniert. Single, Mehrfamilienhaus. Keine glotzenden Nacbbarn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Wo ist Waldow?

Ostdeutschland war sowjetisch besetzte Zone, daher die ans russische angepasste Schreibweise.;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt auf das Gegenüber an! Absprachen sind alles. Da gibt es kein  "müsste" - "sollte".

Wenn man sich per Mail oder Chat austausch und sich dann zu einem ONS verabredet (auch telefonisch), dann ist das erste Sexdate auch in privaten Räumen denkbar bzw. logisch. :heart_eyes:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Ostdeutschland war sowjetisch besetzte Zone, daher die ans russische angepasste Schreibweise.;)

Hast Du das in der 'Bummi' gelesen?
Darauf erstmal eine Kettwurst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Es ist ein freies Forum. Da darf sich jeder äußern, egal ob dir das passt oder nicht. Der Unterschied besteht nur darin, daß es Menschen wie @schneeflöckchen und mich gibt, die mit Niveau diskutieren und kommunizieren können und dann gibt es dich, die das leider nicht kann.

Sehr richtig👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Hast Du das in der 'Bummi' gelesen?
Darauf erstmal eine Kettwurst!

Was ist denn eine Kettwurst....hängt man sich die um?:flushed:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Linda0512:

Fake bedeutet aber auch, dass man sich als jemand anderes ausgibt. Falsches Profil, falsche Fotos, fasche Namen, alles erlogen. Gibt es hier tatsächlich mehrfach. Da werden plötzlich Fotos von Schauspielern/Models als die eigenen ausgegeben. Alles schon erlebt und gleich gemeldet.

Und andere wiederum haben hier Fotos ihres Hundes, ihrer Katze, ihres Meerschweinchens oder gar einfach nur von Bergen hier drin. Sind das dan auch automatisch Fakes, weil sie kein Foto von sich eingestellt haben?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Was ist denn eine Kettwurst....hängt man sich die um?:flushed:

Das ist quasi der 'DDR-Hot Dog'.
Wurst mit Soße wird in's Brötchen gepresst.
(Keine falschen Assoziationen hierbei! 😂)

×
×
  • Neu erstellen...