Jump to content

wie ist es am besten


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Am besten gar nicht.
Somit gehst du einer Enttäuschung aus dem Weg

Nach deinen Antworten zu beurteilen scheinst du ganz schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.Man hört deine Enttäuschung.

Geschrieben

Kommt drauf an wie ihr euch beim Telefonieren versteht. Evtl auch Camen dann weißt du ob ihr euch Sympathisch sind.

Geschrieben

Da wir ein Paar sind, ist es für uns relativ safe. Deshalb haben wir ab dem ersten Date damals direkt in unser Haus eingeladen. Haben mittlerweile extra ein Gästezimmer, in dem meine Freundin mit den Männern ficken geht, bzw. wir drei oder mit einem Paar zusammen.

 

Alleine wäre ich da was vorsichtiger.. kommt aber immer auf das Gegenüber an

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dick0909:

Das ist eine meine Meinug und keine Regel!

Das klingt in deinem Beitrag aber anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Nach deinen Antworten zu beurteilen scheinst du ganz schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.Man hört deine Enttäuschung.

Es gibt zu 90% nur Enttäuschungen....hier ganz besonders 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mal-guggen:

Ja klar, der nächste fake steht dann schon um die Ecke

Ein Fake ist doch etwas nicht Reales, etwas Unreales. Wie kann der/das dann um die Ecke stehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Es gibt zu 90% nur Enttäuschungen....hier ganz besonders 

Muss ich dir sogar Recht geben.Zwar nicht soviel Prozent aber hier hab ich auch noch nix gefunden was ich suchte allerdings sehr nette Chatbekanntschaften kennengelernt wo ich auch regelmässig mit schreibe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Ein Fake ist doch etwas nicht Reales, etwas Unreales. Wie kann der/das dann um die Ecke stehen?

Wie kann den dann der Fake hier ein Profil eröffnen wenn er doch nicht real ist wie du schreibst????

Geschrieben

Das Dating-Görl sollte am besten direkt im Café mit ihrem Umschnalldildo warten, damit Mann gleich beurteilen kann, ob's passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Wie kann den dann der Fake hier ein Profil eröffnen wenn er doch nicht real ist wie du schreibst????

Das frage ich mich auch. Aber es scheint ja zu funktionieren, da ja so viele sagen, dass es hier von Fakes nur so wimmelt. Ich habe allerdings noch keinen Fake kennengelernt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung waren heute ausverkauft? Und ja, immer im öffentlichen Bereich. Wenn es nicht passt oder der Typ ist ein Psycho kann man definitiv schneller verschwinden.

kreisch....Ich wische dann mal meinen Kaffee auf....Oh ich kann nicht mehr!

So ein Kommentar ist für mich der Grunde warum ich das hier so liebe ...

Scheiss Arztbesuch...

Scheiss Fahrrad....platten.

Scheiss Einkauf....Brot liegen gelassen....

und dann so ein Kommentar...

so cool...!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Bei den ganzen fakes hier würde ich sagen treffen da wo man was trinken und essen kann damit du damit wenigstens Spaß hast falls du sitzen gelassen wirst

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich im Park, Coffe to go, es gibt Parkbänke und genügend Büsche. Da vögeln doch alle wie wild rum. 🙄🙄🙄 so langsam frage ich mich echt, wie sich manche Menschen kennengelernt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

kreisch....Ich wische dann mal meinen Kaffee auf....Oh ich kann nicht mehr!

So ein Kommentar ist für mich der Grunde warum ich das hier so liebe ...

Scheiss Arztbesuch...

Scheiss Fahrrad....platten.

Scheiss Einkauf....Brot liegen gelassen....

und dann so ein Kommentar...

so cool...!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Schön, dass ich dir den Tag etwas versüßen konnte😊.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spontanheute:

wie ist die Erfahrung so wo sollten die ersten treffen beim kennenlernen stattfinden erst mal im öffentlichen Bereich beim Kaffee trinken essen gehen oder gleich im privaten bereich

alles ausprobiert für das erste Treffen:
privat zu Hause, Hotel, Cafe, Restaurant, Weihnachtsmarkt, Park, Wald (für Spaziergang, nicht "outdoor"...), Parkplatz (für Spaziergang), fast* nie dachte eine(r) von uns hinterher "hätten wir lieber wo anders"...

*) "fast", weil eine der beiden Damen die sich zu einem Waldspaziergang für Kennenlern-Treffen verabredet hatten, bedankte sich hinterher (kein Witz!), dass ich sie nicht ***igt hätte. Und da wurde mir klar, warum sie die ganze erste Zeit so angespannt aussah, und erst zurück an den Autos locker wurde und noch endlos weiter plauderte... Sie hätte doch lieber was anderes vorschlagen sollen...?

Geschrieben

Ich denke das es da keine Allround Lösung gibt.

 

Viele wagen einfach und sagen meine Tür ist offen komm zu mir.

Da wird die Gefahr nach hinten geschoben und alles geht gut.

Man hat seinen Spaß bis die Glocken läuten und die Stunden fliegen so dahin.:poppen-1:

Viele geht in Richtung Gefahr erkannt Gefahr gebannt und ziehen die Öffentlichkeit vor.

Gerne das Lokal Cafe Hafen Spaziergang....und fühlen sich damit wohl.

 

Ich hatte mal ein Date auf den Friedhof ..war zwar gut besucht,aber meine Stimmung ganz unten nach Besichtigung etlicher Grabsteine.

ich leide dann sehr und kann jeden Stein beweinen.:sleepy:

Solche Plätz sind dann nicht zu empfehlen.

 

Ich denke Jeder wie er sich damit am besten fühlt.9_9

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Da wir ein Paar sind, ist es für uns relativ safe. Deshalb haben wir ab dem ersten Date damals direkt in unser Haus eingeladen. Haben mittlerweile extra ein Gästezimmer, in dem meine Freundin mit den Männern ficken geht, bzw. wir drei oder mit einem Paar zusammen.

 

Alleine wäre ich da was vorsichtiger.. kommt aber immer auf das Gegenüber an

meinst du jetzt Fickzimmer oder Gästezimmer. Letzteres habe ich auch; für Übernachtungsgäste

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb baerliner007:

Ein Fake ist doch etwas nicht Reales, etwas Unreales. Wie kann der/das dann um die Ecke stehen?

Fake bedeutet aber auch, dass man sich als jemand anderes ausgibt. Falsches Profil, falsche Fotos, fasche Namen, alles erlogen. Gibt es hier tatsächlich mehrfach. Da werden plötzlich Fotos von Schauspielern/Models als die eigenen ausgegeben. Alles schon erlebt und gleich gemeldet.

Geschrieben

Zu Hause, mache den Grill an und habe meine Mucke an, und im Whirlpool ne Abkühlung suchen. Falls sie nicht kommt, hab ich nicht irgendwo vergebens gewartet und habe es trotzdem es geil

Geschrieben

Soll es zu ein Treffen kommen, fand vorher eine Kommunikation statt. Während dessen wird der Treffpunkt festgelegt. Dabei versuchen Ich immer mich an den Wünschen, der zu treffende/n Persone/n, zu richten. In der Hoffnung das die zu Treffenden auch erscheinen, leider nicht immer so 

Geschrieben

Wir haben noch nie damit ein Problem gehabt, zum ersten Treffen und kennenlernen - zu uns in den Garten einzuladen.... bei plötzlichem Schlechtwetter, ist das Haus groß gen ug, um das Treffen auch kurzfristig nach innen zu verlagern.... mussten aber die Erfahrung machen, dass das die meisten nicht wollen

×
×
  • Neu erstellen...