Jump to content

wie ist es am besten


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Wenn beide das ja nicht wollen ist es ja ok.

Aber ich denke, IMMER zuerst an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit wo auch noch andere Menschen sind.Cafe,Eisdiele oder Biergarten z.b. Das war zumindest deine Aussage.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Im Waldow Astoria 

Muss nur geklärt werden wer die Rechnung übernimmt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie95D:

Rechnung zu warten.

Och, man steht auf, geht zum Kellner, weiss, wenn, man Mathe (Addition und Prozentrechnung, wenn man davon ausgeht, daß 8-10% Trinkgeld nett sind, in der Situation 10 %) kann, was man samt Trinkgeld schuldig ist, bezahlt und geht... 

Geschrieben

Ein erstes Treffen sollte azf neutralem Boden auf einen Kaffee oder so stattfinden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei 2 Minuten Aufenthalt musst du aber schlingen 

dann sieht er gleich wie gierig ich sein kann. :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mit mir wärs am besten am bahnhof... bzw bahngleis.

dann könnten wir uns am fenster begrüssen, du ( oder halt mann )  bringst ein eis mit, ich esse es, etwas plaudern und uns ein bischen kennenlernen bis der zug mit mir weiter fährt.

Du willst doch nur ein Eis umsonst haben.:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Muss nur geklärt werden wer die Rechnung übernimmt.

Bin ich böse, wenn ich sage, ich nicht. nö, ne?? 

Geschrieben

ich treffe mich nur privat. Ich bin erwachsen genug, auch bein nicht gefallen dann wieder zu verschwinden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Aber ich denke, IMMER zuerst an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit wo auch noch andere Menschen sind.Cafe,Eisdiele oder Biergarten z.b. Das war zumindest deine Aussage.

du hast Recht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

 

Und wenn beide das nicht wollen? Was dann? Müssen sie es dann trotzdem, nur weil Ihr es so festlegt?

Das ist eine meine Meinug und keine Regel!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich böse, wenn ich sage, ich nicht. nö, ne?? 

Gut, dass ich in der Provinz wohne. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein doch schwer zu beantworten.
Als Single eher in der Öffentlichkeit, wo man ein paar Meter in Ruhe gehen kann und sich ungestört unterhalten, ohne dass alle drin herum es mitbekommen.
Nah genug zur eigenen Wohnung, damit man bei passender Chemie dahin wechseln kann, aber auch weit genug um seine Adresse nicht preisgeben zu müssen, falls es gar nicht passt und die Person noch komisch wird...

bearbeitet von Hart_Zart_BN
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007:

Und wenn beide das nicht wollen? Was dann? Müssen sie es dann trotzdem, nur weil Ihr es so festlegt?

Ja klar, der nächste fake steht dann schon um die Ecke

Geschrieben

Mhhhh, ich geb zu, ich war verwegen, ich hab ein erstes Date in ElfesGarden gehabt........nur über den "Schleudersitz"..... komm ich nicht hinweg... tzzzzz 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mal-guggen:

Ja klar, der nächste fake steht dann schon um die Ecke

Inwieweit? 

Geschrieben

Am besten in der Lernhilfe. Da gibt es viele Kandidaten, die Nachhilfe in Grammatik suchen. Da findest du auf jeden Fall Kontakt! 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Inwieweit? 

Weil oft einiges vorgegaukelt wird als die Realität aussieht. Also öffentlicher Raum und nix privat

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spontanheute:

hallo

wie ist die Erfahrung so wo sollten die ersten treffen beim kennenlernen stattfinden erst mal im öffentlichen Bereich beim Kaffee trinken essen gehen oder gleich im privaten bereich

kommt darauf an, wie sorgfältig man sich im Vorfeld ausgetauscht und kennen gelernt hat. Es gibt Menschen, die dürfen mich sofort zuhause besuchen. Was nicht gleich zu setzen ist, dass es auch zum sex kommt

ich mag ungezwungene Atmosphäre und gerade jetzt würde ich ein Treffen daheim bevorzugen. Legere Kleidung, entspannt im Garten auf der Liege plaudern, vielleicht sogar grillen und jede Menge coole Getränke

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Am besten gar nicht.
Somit gehst du einer Enttäuschung aus dem Weg

Geschrieben

Ich erwarte das die Dame mich in knappen Dessous zuhause empfängt. Schließlich bin ich der Mann.

Ich verstehe die Frage nicht!?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 Absprachen sind alles.

Das sind doch Regeln... ;)

Geschrieben

In Zeiten von Homeoffice kann sie sich ja vor der Kamera präsentieren.
Da kann man dann immer noch entscheiden, wer die Oberhand behält. Kopf oder Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...