Jump to content

wie ist es am besten


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Und er hat behauptet, dass er es sei?

nein, natürlich nicht. Er hat das Bild des Reeders verwendet (Bilder von ihm gab reichlich im www) und sich als Architekt ausgegeben. Leider konnte ich ihn nicht lange halten, da ich toll fand dass er Architekt ist und ich ihn gerne beratend wg. meines Hausbaus einiges fragen würde.

haha, wusch, weg war er

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Wenn Du alles richtig machst, spielt der Austragungsort keine Rolle.

:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

Er

Ich hatte mal so einen, der war nicht begeistert, das ich 5 Kinder hatte.. 

Und ich ihm erzählt habe, das je eins

  • Im Knast
  •  Hochbegabt mit 156 IQ Punkten 
  • Im Bordell.. ist 
  • Die Zwillinge erst 12 sind

und wir sofort zu ihm ziehen würden...und ich nen Ehevertrag mit der ausgewiesenen Summe von 3.000 kanadischen Dollar als Taschengeld erwarte und er die Zwillinge adoptieren muss 

Kardiologe, Witwer aus Kanada, ist/war er...

Der war von hier 

 

(wir weiber haben uns eins gefeixt, nur das er seine Liebe nicht durchgehalten hat.... tz.... Mann halt) 

Geschrieben

Krass, hier haben sich die Damen ja sprichwörtlich in den Haaren. virtueller Schlagabtausch.wie im Boxring. Da gehen die sachlichen beitragsbezogenen Antworten regelrecht unter.. schade. Zum Beitrag, also erste Treffen auf neutralen Boden zum Cafe, Abendessen.. Es gab bei mir bis jetzt eins,wo ich mit den besagten Mann aber über einen längeren Zeitraum über alle Möglichkeiten ( Telefon übers private, sein Firmenanschluss, Videochat , Mail etc Kontakt hatte,ich in seinem Umfeld keine Unbekannte war und er in meinen auch nicht. Okay, woher wir uns kannten, wusste neimand von den Personen. Welcher dann für über einer Woche bei mir war. Er etwas über 600 km von mir entfernt wohnte. Das war aber die Ausnahme, da hatte es vorher man darf sagen gefunkt. Was dann auch über Jahre ging. Es keine Alltagfliege war, eben mehr. Als Single, kann ich tun und lassen was ich möchte, so kann ich auch ,sofern das Vertrauen da ist- später dann auch zu mir oder umgekehrt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich hatte mal so einen, der war nicht begeistert, das ich 5 Kinder hatte.. 

Und ich ihm erzählt habe, das je eins

  • Im Knast
  •  Hochbegabt mit 156 IQ Punkten 
  • Im Bordell.. ist 
  • Die Zwillinge erst 12 sind

und wir sofort zu ihm ziehen würden...und ich nen Ehevertrag mit der ausgewiesenen Summe von 3.000 kanadischen Dollar als Taschengeld erwarte und er die Zwillinge adoptieren muss 

Kardiologe, Witwer aus Kanada, ist/war er...

Der war von hier 

 

(wir weiber haben uns eins gefeixt, nur das er seine Liebe nicht durchgehalten hat.... tz.... Mann halt) 

ja, das übliche...

Geschrieben

Ich brauchte keine Öffentlichkeit um einen Mann zu treffen, früher im Umfeld nicht und auch bei Männern die mir hier begegnet sind nicht. Weichgekochte Eier verspeise ich zum Frühstück, sprich wenn Mann bei mir auf die Idee gekommen wäre, dass wir den ersten gemeinsamen Kaffee nicht bei ihm zu Hause trinken können, sondern dafür ins Cafe gehen müssen, hätte ich ihn gerne weiter gereicht.

Geschrieben

Ich finde in einem Kaffee gut kann mir das aberauch Privat vorstellen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Und dazu stand, dass sie das seien?

Also ich hatte ihm erklärt, dass Bilder dieser Art nicht erlaubt sind und da meinte er, dass er dass sei und viele schon zu ihm gesagt hätten, dass er ihm so ähnlich sieht🤣🤣🤣. Ich habe ihm dann aufgezeigt, dass es Fake ist, weil er das Foto aus dem Netz geklaut hat. Genauso war es mit den Typen, die die Modelfotos geklaut hatten. Ich habe mir von dem einen dann mal gleich noch ein Foto schicken lassen. Da war er dann 30 Jahre älter und mindestens 30 Kilo schwerer. Was auch gern gefakt wird sind Fotos von Augen. Auch das bekommt man sehr schnell heraus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

Je nachdem. Wenn eh eine Fickgeschichte draus werden soll, dann am besten direkt. Wenn ich den Mann als Mensch kennenlernen will oder höheres anstrebe, dann zunächst neutral treffen. Wobei letzteres sich auch bei ersterem ergeben kann. Ich hab wohl einfach Glück gehabt. GG Bea Nadine

dann lieber direckt  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dies sollte jeder für sich selbst Entscheiden...

Stimmt! Kommt ja auf den gegenüber an und wie gut man sich kennt.

Geschrieben

Das müssen,die zutreffende Personen,mit sich ausmachen ! Wo "sie" sich treffen wollen ! Dann kommt es ja auch drauf an ,was "sie" möchten ? Nur mal kennen lernen oder kennen lernen und evtl Sex ? Man weiß es ja nicht,im Vorfeld ??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Gleich im Park, Coffe to go, es gibt Parkbänke und genügend Büsche. Da vögeln doch alle wie wild rum. 🙄🙄🙄 so langsam frage ich mich echt, wie sich manche Menschen kennengelernt haben.

Genau so, wie du es beschrieben hast. 😋

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich einen neutralen Ort für ein erstes Treffen sehr gut geeignet.

Ich hatte allerdings auch schon Treffen in der Wohnung. Mal bei mir und auch einmal bei einer Frau.

Ich denke, es hängt von den Beteiligten ab und auch davon, was im Vorfeld bereits passiert ist.

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe den öffentlichen raum vor,egal ob zum essen oder etwas anderen,so ist es einfacher wieder getrennte wege zugehen,wenn es nicht gepasst hat.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehöhrige Reaktionen entfernt. Warum gelingt es euch nicht, ausschließlich sachlich und themenbezogen in einem Thema zu antworten? Bitte tragt eure persönlichen Differenzen nicht im Forum aus!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1980italia:

dann lieber direckt  

Direckt???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fruity_loop1978:

Seh ich auch so ;)

Genau so ist es 

Geschrieben

Erstmal neutral in der Öffentlichkeit

Geschrieben

Ich bevorzuge die Öffentlichkeit. Ich wohne an der Ostsee - da bietet sich das immer an, am Wasser ein wenig zu spazieren sich ganz zwanglos zu unterhalten und erst mal schauen ob die Chemie stimmt, man sich riechen kann. Sollte das nicht der Fall sein, kann man ganz einfach auseinander gehen ohne das es irgendwie peinlich oder unangenehm wird.

Zudem finde ich es ziemlich anstregend direkt ohne Einstieg sich irgendwo hinzusetzen, das ging meistens nicht gut.

Wenn das alles passt dann  kann man noch einen Kaffee und / oder Eis essen, da ist es dann auch schon nicht mehr so gezwungen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spontanheute:

hallo

wie ist die Erfahrung so, wo sollten die ersten Treffen zum Kennenlernen stattfinden? Erst einmal im öffentlichen Bereich, beim Kaffee trinken essen gehen, oder gleich im privaten Bereich

Wenn du nur Sex ohne Anlaufzeit willst, ist es zu Hause praktischer oder direkt an dem Ort wo ihr es treiben wollt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Fake bedeutet aber auch, dass man sich als jemand anderes ausgibt. Falsches Profil, falsche Fotos, fasche Namen, alles erlogen. Gibt es hier tatsächlich mehrfach. Da werden plötzlich Fotos von Schauspielern/Models als die eigenen ausgegeben. Alles schon erlebt und gleich gemeldet.

Jetzt haste mich aber erwischt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...