Jump to content

Behaarter Körper... richtig schlimm, spannend und / oder erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönliche Präferenzen: blanker Schwanz/Sack bzw. Vagina und blanker Arsch.

Das schließt nicht aus das ich auch behaartere Personen treffe. Allerdings komm ich auf extrem haarig nicht so gut klar und würde eher ausschließen, dass ich da einem Treffen zusage.

Geschrieben

Intimbereich, Achseln u Brustb sollten schon rasiert sein, ansonsten stört leichte bis mittlere Körperbehaarung nicht. Yeti zu Besuch muss aber nicht sein

Geschrieben

stark beharrt, also rücken, hintern braucht kein mensch, bissl ist ok, sehr gerne brusthaar bei männern, intimrasiert mag ich gerne, auch bei meinem gegenüber

Geschrieben

Wichtig ist das sie keine Haare auf den Zähnen hat

Geschrieben

Nun ja, man kann es sich ja leider meistens nicht so einfach aussuchen. In den 70er Jahren war ich immer neidisch auf die Kerle mit Brustbehaarung. Da wachsen bei mir halt nur 20 Haare. Mittlerweile bin ich sehr froh darüber. So kann ich das mit den Haaren leicht kontrollieren. Ob ich aber bei eigener starker Behaarung einen riesigen Aufwand betreiben würde, kann ich nicht sagen. Ich bevorzuge aber lieber die haarfreien Körper, egal ob bei der Frau oder dem Mann.

Geschrieben

Wie bei allem, es kommt darauf an. Grundsätzlich stören mich Haare nicht, so lange sie gepflegt werden. Wer kann schon was für Haare auf dem Rücken oder den Beinen, ich erwarte nicht, dass sich jeder ganzkörperrasiert. Aber es hat auch schon was mit Schönheitsempfinden zu tun, ich rasiere mir meine Brust, weil ich sie glatt einfach schöner finde, als die 5 verlorenen Haare, die sich sonst gegen die Sonne kräuseln würden, meine Achseln rasiere ich, weil ich mich so frischer und wohler fühle und nicht weil andere es sexy finden. Also wenn ich mich rasiere, dann weil ich es möchte.

Was ich zum Beispiel gar nicht mag, wenn ein Mann meint, sich in einen BH zwängen zu müssen und sein üppiges Brusthaar raus hängt, das finde ich einfach nur furchtbar, sehe es aber öfter auf Bildern, als mir lieb ist.

Also wir mögen es insegsamt eher wenig behaart, aber das ist keine Bedingung um sich mit jemandem einlassen zu können oder wollen.

Geschrieben

Also im Intimbereich mag ich glatt und buschig. Hat beides was. Vielleicht bin ich aber auch nur Schmerz freier 😋 Bei grundlegender Hygiene macht es letztlich auch keinen Unterschied ob da unten ein kuscheliger Busch ist oder eben weiche Haut 🙂

Wenn es um den Körper geht bin ich auch Recht flexibel. Ich mag eben nur keinen Wookie haben 😅 gilt für Frauen wie Männer o.o Natur belassen kann echt heiß sein. Kommt letztendlich auch auf die Haarfarbe an. Ich selber habe super blonde Haare am Körper da sieht man eh immer fast unbehaart aus. Intimbereich ist eher rot was auch wieder was besonderes hat 😋 ist eben immer eine Sache der Präferenzen

Geschrieben

Ich stehe auf männer die ( Normal)Behaart sind Intim, Rücken und unter denn Armen. Denn komplett Rasierte Männer sehen aus wie Kinder und das geht mal garnicht.

Geschrieben

Ich mag es männlich! Und finde Körperbehaarung bei Männern sehr erotisch.
Im Intimbereich mag ich es jedoch übersichtlich, lol, mag keine Haare im Mund und auf der Zunge

Geschrieben

Haare waren schon immer sexy, ganz besonders die Haare auf den Zähnen...

Geschrieben

Bei einem vollständig behaarten Frauenkörper ....... na ja, da hätte ich Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

Körperbehaarung beim Mann finde ich persönlich männlich und am richtigen Mann ist sie sexy.

Ebenfalls finde ich es sexy, dass sein Gehirn dazu fähig ist logisch zu denken und erfasst, dass es schlicht Unfug ist dem Rasurmodewahn und den Frauchen, die diesen mitdiktieren nachzurennen, das Selbstbewusstsein zu seiner Körperbehaarung zu stehen finde ich persönlich anziehend.

Richtig schlimm sind für mich all die glattrasierten, optischen Jungs und Mädchen, denen mMn noch einiges sonst zum Mann sein/Frau sein fehlt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Normale Behaarung ist OK..... Nur Richtung silberrücken geht es ins no go. Egal wo man anfasst nur Fell, nein danke

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ellamaus:

ganz ohne Haare... geht aber mag Haare auf der Brust.. finde das für mich sehr anziehend

Wir müssen uns doch nich treffen

Geschrieben

Ich finde Haare außer auf dem Kopf eklig

Geschrieben

Mir ist es herzlich egal *lach* Hauptsache, der Mann fühlt sich damit wohl. Fände es schlimmer, er rasiere sich ständig, nur weil er meint, er müsse..

 

vor einer Stunde, schrieb Wolke10:

Wichtig ist das sie keine Haare auf den Zähnen hat

Das ist ungleich schwieriger zu gewährleisten :yum:

Geschrieben

Es geht nichts über eine Frau mit starker Schulter- und Nackenbehaarung. Am besten schwarz (die Haarfarbe ist gemeint).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alpenhorn:

 Serien, Musik und andere Faktoren ließen einen aber lange Zeit denken das nur  „ganz glatt“, ganz sexy ist. Wie denken die Mädels und Kerle darüber? Ich persönlich finde ganz glatt nur an einer Stelle wichtig ;)

Geht es um Brustbehaarung?

Da mag ich lieber weniger. Und Rückenhaare find ich ganz furchtbar.

Achselhaare zumindest gekürt.

Kopfhaare dafür lieber mehr ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...