Jump to content

Behaarter Körper... richtig schlimm, spannend und / oder erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ganz glatt/ ohne Haare" finde ich an 2 Stellen wichtig: Rücken inkl. Schultern und "Zähne" 😉 .

Geschrieben

Männer sind nur mit Behaarung richtige kerle. Das heißt, ich rasierte mich kaum. Nur die Achseln und Intimbereich wird gestutzt. Außer der Hoden, der ist frei von Haaren. Warum gestutzt? Weil vollkommen rasiert nach ein paar tagen die stoppeln kommen und das kratzt ungemein. Bin ja jetzt auch nicht behaart wie ein Wolf. Bei Frauen mag ich es schon komplett glatt und ich weiß, was das für eine Arbeit ist, ständig glatt rasiert zu sein. Den Intimbereich bei einer Frau mag ich aber auch lieber gestutzt und in Form gebracht. 

Geschrieben

Männer bitte mit Haaren wo es nur geht, das ist kuschelig und gemütlich und vor allen männlich (vor allem der Bart)🤤. Ausnahmen dafür sind Achseln und Intimbereich. Da diese haare nicht nur als Filter sondern auch "Geruchsfänger" dienen finde ich die nicht so toll. Eine Frau kann sich auch ruhig Mal nicht die Beine rasieren, das ist doch nicht schlimm, es ist 2020 zwischen den Beinen und im Gesicht sowie unter den Achseln bitte glatt, dann finde ich es schön.

Geschrieben

So ist es..ganz glatt im Intimbereich... ansonsten dürfen Haare sein. Männer mit zB rasierten Beinen finde ich unmännlich...das sieht total unpassend aus.

Geschrieben

Der flirt war aus versehen gedrückt 🤣🤦‍♂️ Fuck und sorry

Geschrieben

Also ich rasiere mich Intim spätestens vorm Date meistens aber regelmäßig weil mich die Haare da eh nerven. Leider hab ich auch inzwischen vergleichsweile viele Haare aufn Rücken, aber auch die mache ich so gut es geht weg.... Brust meistens auch aber nicht immer, Beine kürze ich höchstens mal ab und an rasieren aber nicht das sieht mega scheiße aus.

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag es, wenn die Frau keine Haare auf den Zähnen hat, keinen Bart hat und auch keine Haare auf der Brust hat.
Intim wäre schön, wenn es rasiert wäre.
Gruß Julian

Geschrieben

Solang das Blaskonzert nicht durch Häarchen unterbrochen wird finde ich Haare an Brust Beine und Arme ganz schön .
Haare am Rücken ist dagegen nix für mich

Geschrieben

Als ich schreib mal zu bezogen auf mich !

Ich kann ja nichts dafür ! Für Körperbehaarung die bei mir am Körper mittelstark ist würde ich sagen ! Und naja und überall am Körper babypopo glatt möchte ich auch ned sein ABER die wichtigsten stellen rasiere ich mir ordentlich und immer wie ( Achseln und Intimbereich ) und naja brust- Bauch so 1 mal die Woche grob aber sonst abwärts ist es bei mir so wie es ist 🤷🏻‍♀️

Man kann nichts für seine Gene

Geschrieben

Also mich persönlich stört so manche meiner Körperbehaarung.😂 Bei einer "Partnerin" fände ich es aber nur wichtig das ein eventueller Damenbart nicht sichtbar ist.Andere Körperbehaarung fände ich gestutzt toll.Wichtiger ist mir das Sie sich wohl fühlt.

Geschrieben

Es sollte jeder so machen wie er es für richtig hält. Ich persönlich akzeptiere es be mein Gegenüber wie es ist.

Geschrieben

Moin, meine Haare gehören zu mir und bleiben wo sie sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Also heute ist Mittwoch und wir hatten das Thema diese Woche schon dreimal.

Scheint eine haarige Woche zu werden.

vor 1 Stunde, schrieb stef38a:

Behaart ist mega auch intim ich finde es einfach fraulicher

Wenn du behaart fraulicher findest, rasierst du dich dann selbst um männlicher zu sein? xD 

vor einer Stunde, schrieb Harry1963:

So ein schöner Silberrücken kann schon entzücken.....Gruß aus der Wilhelma :-)

Also ich glaube nicht, dass viele Frauen davon entzückt wären "Silberrücken" genannt zu werden... sorry, falls es auf Männer bezogen war.

 

Zum Thema: Ich finde wenig/keine Behaarung schöner.

Geschrieben

Ich steh nur am Kopf auf Fell am Homo sapiens. Hab aber selbst sogar dort zu viel davon. So, gehe jetzt weiter den Mond anheulen...

Also ich stehe nur am Kopf auf Fell am Homo sapiens. Hab aber selbst sogar dort zu viel davon. So, gehe jetzt weiter den Mond anheulen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alpenhorn:

Serien, Musik und andere Faktoren ließen einen aber lange Zeit denken das nur  „ganz glatt“, ganz sexy ist.

Das entscheide ich für mich, egal was in Serien oder sonstwo vorgelebt wird. Ich stehe einfach nicht auf Fell am Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

auf deinem vorschaubild finde ich das nicht schlimm.

so pauschal kann ich das auch nicht sagen ob es mir zu viel ist, muss sowas immer sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Alpenhorn:

... mich würde mal interessieren wie der Zeitgeist so ist und wie die Poppen Community so bei Mittel- bis stark behaarten Körpern tickt. ...

Und wenn jetzt 50,00729 %, also deutlich mehr als die Hälfte, sagen "Geht gar nicht. Der Mann muss überall glatt sein wie ein Kinderpopo." fängst Du Dich dann zu rasieren an?

Und wenn das sogar über 90 % sagen (würden) und Du lässt bei Dir alles so wie es ist, also rasierst Dich trotzdem nicht, frage ich mich, wozu Du es wissen willst, wenn Du Dich doch nicht nach dem Mainstream richtest.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Eine gut gestutzte Wiese hab ich am liebsten, bei mir und ihr.

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit behaarten Männern, eher im Gegenteil: ich liebe Haare auf der Brust. Hauptsache der Intimbereich ist rasiert oder gestutzt

Geschrieben

Wichtig ist für mich das Gesamtpaket. Haare spielen dabei eine geringe Rolle, zumal man diese ja nicht sofort sieht.

Geschrieben

Na wenn das deine Infoquellen sind, habe ich keinen Bedarf.

×
×
  • Neu erstellen...